Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 23

 
yosuf:
Haben Sie keinen Zweifel, aus Respekt für Ihre Ansichten, bereit, in die Pedale zu treten.
Nach Ihren Beiträgen zu urteilen, könnten Sie genauso gut nicht pedalieren (außer für den Zweck Ihrer These).
 
Svinozavr:
Ja.
Ernstzunehmende Tiere (Schweine) hätten vielleicht nicht nachgeben können, aber die Substanz.
 

https://ru.wikipedia.org/wiki/Эконометрика#.D0.98.D1.81.D1.82.D0.BE.D1.80.D0.B8.D1.8F_.D1.8D.D0.BA.D0.BE.D0.BD.D0.BE.D0.BC.D0.B5.D1.82.D1.80.D0.B8.D0.BA.D0.B8

Trotz ihres Potenzials wurde die Ökonometrie von vielen bedeutenden Wirtschaftswissenschaftlern nicht unterstützt. Anfang der 1970er Jahre kritisierte Worswick die Ökonometriker scharf für ihren "fehlenden Bezug zu den konkreten Fakten"[2]. Er argumentierte, dass Ökonometriker "nicht so sehr damit beschäftigt sind, Mittel zur Systematisierung und Messung der verfügbaren Fakten zu erfinden, sondern vielmehr damit, eine unüberschaubare Vielzahl von angeblichen Möglichkeiten zu schaffen, dies zu tun"[2]. Gleichzeitig argumentierte F. Brown, dass "die Konstruktion von Zeitreihenregressionen nur zum Schummeln gut ist". W. Leontief beschrieb die Ökonometrie als "einen Versuch, die auffälligen Mangel an verfügbaren Daten durch den weit verbreiteten Einsatz von immer ausgefeilteren statistischen Verfahren". In ähnlicher Weise sagte Hicks, dass "die Bedeutung ökonometrischer Methoden in der Wirtschaftstheorie nicht übertrieben werden sollte"[2]. Und E. Limer schrieb, dass "es zwei Dinge gibt, die man besser nicht sieht: Würste und ökonometrische Schätzungen".

 
Trolls:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Эконометрика#.D0.98.D1.81.D1.82.D0.BE.D1.80.D0.B8.D1.8F_.D1.8D.D0.BA.D0.BE.D0.BD.D0.BE.D0.BC.D0.B5.D1.82.D1.80.D0.B8.D0.BA.D0.B8

Trotz ihres Potenzials wurde die Ökonometrie von vielen bedeutenden Wirtschaftswissenschaftlern nicht unterstützt. Anfang der 1970er Jahre kritisierte Worswick die Ökonometriker scharf für ihren "mangelnden Bezug zu konkreten Fakten"[2]. Er argumentierte, dass Ökonometriker "nicht so sehr damit beschäftigt sind, Mittel zur Systematisierung und Messung der verfügbaren Fakten zu erfinden, sondern vielmehr damit, eine unüberschaubare Vielzahl von angeblichen Möglichkeiten zu schaffen, dies zu tun"[2]. Gleichzeitig argumentierte F. Brown, dass "die Konstruktion von Zeitreihenregressionen nur zum Schummeln gut ist". W. Leontief beschrieb die Ökonometrie als "einen Versuch, den offensichtlichen Mangel an verfügbaren Daten durch den umfassenden Einsatz von immer ausgefeilteren statistischen Techniken zu kompensieren". In ähnlicher Weise sagte Hicks, dass "die Bedeutung ökonometrischer Methoden in der Wirtschaftstheorie nicht übertrieben werden sollte"[2]. Und E. Leamer schrieb, dass "es zwei Dinge gibt, die man besser nicht sieht: Würste und ökonometrische Schätzungen".

Sie haben Recht: Experten, die sich mit Mathematik auskennen, beschlossen, die Wirtschaftswissenschaftler zu überraschen, und so wurde die Ökonometrie geboren. Als die Wirtschaftswissenschaftler sich mit der Mathematik befassten, fanden sie heraus, dass es nicht einmal eine Gewinnformel gab!
 
faa1947:
Nach Ihren Beiträgen zu urteilen, müssen Sie es vielleicht nicht drehen (außer für den Zweck der These).
Ehrlich gesagt, habe ich nicht verstanden, bitte erweitern Sie Ihre Reaktion, vor allem, da ich ein PhD, aber in Eile, meine Dissertation zu schreiben.
 
Vizard:


während ich dies schreibe, haben Sie bereits geantwortet ... ok, ich werde es umsonst posten)))

Ich war nicht in der Lage, es auf den Devisenhandel anzuwenden... Wenn Sie es können, beschreiben Sie das Modell von Biryukov (grob).

1. ich glaube es nicht ... alle höchstwahrscheinlich aus dem Marktkontext gerissen (brauchen mehrere Jahre (2-3 Jahre im wirklichen Leben), um
).... ein halbes Jahr lang arbeiten, damit ich Dutzende von ihnen machen kann
für 5 Minuten wie jeder andere in diesem Forum ...))
2.was ist der Gewinn...für jemanden 20% pro Jahr ist gut...
man mag nicht viel über den Markt wissen, also darf man keine endgültigen Schlüsse ziehen... + erfolgreiche Händler schreiben keine Bücher, sondern handeln...
man schreibt keine Bücher, sondern handelt ...
Deshalb glaube ich, dass Sie gescheitert sind... weil Sie mit dem Markt Geld verdienen wollen und nicht mit dem Verkauf von Büchern...


Ich komme nicht von der Idee los, dass es unmöglich ist, ein Modell für die Ewigkeit auf der Grundlage von Zitaten zu erstellen... Was die Märkte betrifft, so wurden sie geschaffen, um Geld zu verdienen.

Märkte wurden geschaffen, um Geld zu verdienen... und sie wurden nicht von armen Menschen geschaffen...
Wieder einmal machen Menschen, die nicht zu den Armen gehören, Geld... der Ruf nach Amerika)))
Es wäre eine Schande, 5-10-20 p))) zu nehmen, und all dies wird von großen Reden begleitet)))
Die Pendeaner haben kein schlechtes Gewissen - sie haben 10-20 Pi aus dem Geschäft genommen
und vor morgen nach Hause gehen... aber es ist kein Lärm - es ist Information... der nächste große Lärm.
könnte sich zu einer Bewegung entwickeln... es geht um das Modell für immer - obwohl einige Momente
natürlich für immer...


Der Plan ist einfacher: Erstellen Sie ein Modell, das die Kriterien erfüllt: keine Autokorrelation und keine Heteroskedastizität. Erstellen Sie eine Prognose für einen Schritt nach vorn (ein Schritt ist M1 oder D1). Dann wiederholen wir es. Sozusagen eine Anpassung.


So habe ich es gemacht... bei jedem Takt zurückverfolgen...
Aber natürlich hängt es vom Modell ab (Empfindlichkeit gegenüber Inputs)... es ist besser, sich abzusichern
und machen Sie einen persönlichen Server (mit Anführungszeichen), damit es
Kurse auf der Geschichte ... Ansonsten schauen Sie - ein Out-of-Market-Kurs kann gelaufen sein ... aber es kann
das Modell treffen und das tut es normalerweise auch...
obwohl der Retracement-Ansatz bei jedem Balken für mich naheliegend ist und sehr logisch erscheint...
obwohl der Trend zum Gewinn auch nicht schlecht ist...
Es ist besser, den Devisenmarkt auszulassen und auf transparente Märkte mit starker Saisonalität und leicht vorhersehbaren Werten zu setzen...
leicht zu prognostizierende Werte...
obwohl fx auf seine eigene Weise interessant ist )))
alles imho natürlich...

ich habe keine Probleme damit... Wenn ich nicht zu beschäftigt bin, beschreibe ich das Modell von Biryukov (grob... die Hauptsache ist, dass es die Einträge des Modells verwendet)...

Sie haben Recht, unser Ziel ist minimal, aber die Verantwortung ist endlos, wir müssen den Markt in Ordnung bringen.
 
Trolls:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Эконометрика#.D0.98.D1.81.D1.82.D0.BE.D1.80.D0.B8.D1.8F_.D1.8D.D0.BA.D0.BE.D0.BD.D0.BE.D0.BC.D0.B5.D1.82.D1.80.D0.B8.D0.BA.D0.B8

Trotz ihres Potenzials wurde die Ökonometrie von vielen bedeutenden Wirtschaftswissenschaftlern nicht unterstützt. Anfang der 1970er Jahre kritisierte Worswick die Ökonometriker scharf für ihren "mangelnden Bezug zu konkreten Fakten"[2]. Er argumentierte, dass Ökonometriker "nicht so sehr damit beschäftigt sind, Mittel zur Systematisierung und Messung der verfügbaren Fakten zu erfinden, sondern vielmehr damit, eine unüberschaubare Vielzahl von angeblichen Möglichkeiten zu schaffen, dies zu tun"[2]. Gleichzeitig argumentierte F. Brown, dass "die Konstruktion von Zeitreihenregressionen nur zum Schummeln gut ist". W. Leontief beschrieb die Ökonometrie als "einen Versuch, die auffälligen Mangel an verfügbaren Daten durch den weit verbreiteten Einsatz von immer ausgefeilteren statistischen Verfahren". In ähnlicher Weise sagte Hicks, dass "die Bedeutung ökonometrischer Methoden in der Wirtschaftstheorie nicht übertrieben werden sollte"[2]. Und E. Limer schrieb, dass "es zwei Dinge gibt, die man besser nicht sieht: Würste und ökonometrische Schätzungen".

Sehr schöne Kommentare und genau auf den Punkt.

Ich habe keine neuen Leontievs unter den Forumsmitgliedern bemerkt. Wenn wir also die universelle Skala beiseite lassen, vergleichen wir mit dem, was wir in diesem Forum haben, und wir haben ungefähr die folgenden Richtungen:

TA

Einbeziehung anderer Wissenschaften in den Handel - am beliebtesten ist DSP

eklatanter Analphabetenschwachsinn.

Ökonometrie ist kein Gral und keine Konkurrenz zu makroökonomischen Theorien wie Leontief, sonderndie Wissenschaft von der Messung ökonomischer Daten, weder CS noch NS, noch sonst etwas, das in diesem Forum einen Platz gefunden hat, außer der Wissenschaft von der Messung ökonomischer Daten!!! Dies ist nicht das erste Mal, dass ich meine Überraschung zum Ausdruck bringe. Warum TA, ausschließlich intuitive Indikatorenerstellung und nicht Regressionen und mehr? Was ist der Grund dafür?

Ich persönlich interessiere mich nicht für die Weltthemen, über die die genannten Persönlichkeiten gesprochen haben. Ich bin an einer Vorhersage mit einem Schritt nach vorn interessiert - alles. All das, was Sie aufgezählt haben, löst dieses Problem nicht, und die Autoren haben sich eine solche Aufgabe nicht gestellt.

 
yosuf:
Sie haben Recht: Die Experten der Mathematik beschlossen, die Wirtschaftswissenschaftler zu überraschen, und die Ökonometrie war geboren. Als die Wirtschaftswissenschaftler die Berechnungen anstellten, stellten sie fest, dass es nicht einmal eine Formel für den Gewinn gibt!

Sie haben Recht. Fachleute, die sich mit Mathematik auskennen, beschlossen, die Wirtschaftswissenschaftler zu überraschen, und die Ökonometrie war geboren.

Als offizielle Geburtsstunde des Wortes "Ökonometrie" gilt das Datum der Gründung der Ökonometrischen Gesellschaft in den 30er Jahren. Davor wurde sie mathematische Statistik genannt.

.... gibt es nicht einmal eine Gewinnformel!

Das ist zu viel.

 
faa1947:

Sie haben Recht. Fachleute, die sich mit Mathematik auskennen, beschlossen, die Wirtschaftswissenschaftler zu überraschen, und die Ökonometrie war geboren.

Als offizielle Geburtsstunde des Wortes "Ökonometrie" gilt das Datum der Gründung der Econometric Society in den 1930er Jahren. Davor wurde es mathematische Statistik genannt.

.... gibt es nicht einmal eine Gewinnformel!

Das ist zu stark.

Aber verantwortungsbewusst!
 
Vizard:


Bryukov hat es in seinem Buch auf Forex angewandt und behauptet, erfolgreich gewesen zu sein, ich konnte es nicht anwenden.


V.G. Briukov. Wie man den Dollarkurs vorhersagt

Wenn man sie im Vergleich zu den Formulierungen unter dem stolzen Namen "Technische Analyse" bewertet, ist sie eine Offenbarung. Meiner Meinung nach ist dies ein sehr primitives Beispiel für die Anwendung von Ökonometrie mit Excel und EViews.