Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 28

 
faa1947:
Und wenn Sie sich damit beschäftigen und versuchen zu verstehen, was ich tue. Es geht nicht um HP, sondern um die Fähigkeit, die Vorhersage selbst einzuschätzen, und nicht darum, dafür zu beten.

Ich habe bereits meine Meinung über die Schätzung eines solchen Modells gesagt... es ist nicht wahr... es ist eine Illusion... und die Realität wird es zeigen...
 
Vizard:

Ich habe bereits meine Meinung über die Bewertung eines solchen Modells gesagt...es ist nicht korrekt...es ist eine Illusion...und die Realität wird es zeigen...
Ich habe so viel Zeit auf Sie verwendet, und das Ergebnis ist eine unbegründete Behauptung. Schade.
 
faa1947:
Ich habe so viel Zeit mit Ihnen verbracht, und Sie landen bei einer unbegründeten Behauptung. Schade.


Ich habe alles in lustigen Bildern gezeigt und angedeutet, wie man damit umgehen kann....

Du brauchst diesen Dialog eigentlich, nicht ich... Ich bin schon lange darüber hinweg und habe ihn wie einen schlechten Traum vergessen (Truthähne zeichnen)...

und ich wünsche mir, dass du das auch tust... deshalb habe ich geschrieben... aber ich kann trotzdem sagen, dass in bestimmten Bereichen alles gut sein wird und TS verdienen wird... das ist es, was ihr am meisten fürchten müsst... das wird eine Illusion sein...

 
faa1947:

Dann noch einmal.

Bei der Vorhersage betone ich die deterministische Komponente (vorschnell als Trend bezeichnet), die ich einen Schritt voraus extrapoliere. Alles oben Gesagte sagt nichts aus, oder besser gesagt, es ist nicht vorhersehbar, weil die Information über die deterministische Komponente des Quotienten verloren geht.

Alle meine Versuche, die Renditen vorherzusagen, sind gescheitert.

Dies bedeutet, dass die angewandte Methode untauglich ist.
 
Svinozavr:
Ja.

ja oder nein .... Ich habe eine Frage... Ich hatte eine gute Zeit heute Abend... aber das bedeutet nicht, dass das Bewusstsein verschwunden ist... Ich bin gleich wieder da... ....

 
faa1947:
Ich diskutiere über die Glaubwürdigkeit der Vorhersage, nicht über ihre Verwendung.
das ist reine Demagogie...
 
Svinozavr:

faa1947:

Ich gebe nicht nach (obwohl ich das natürlich auch tue))), sondern schaffe Synergien. // Meine Güte... was sage ich da...))
.

"Der Markt ist ein kontrolliertes, dynamisches System".

Das ist mein Ziel, mich nicht zu sehr zu verausgaben. Auch wenn der Sabbat unleserlich geschrieben ist. Oder, wenn politisch korrekt, überflüssig. Natürlich werden Sie dynamisch sein, wenn Sie regiert werden.

Seien wir uns gleich einig: Es ist unmöglich, in die Zukunft zu sehen. Man kann nur auf die Dauer (Trägheit, Persistenz) der Reaktion auf eine Störung hoffen. Die Störung selbst liegt außerhalb des Systems, außerhalb des Modells.

Wenn Sie versuchen, ein Modell zu erstellen, bei dem diese Störung prädiktiv ist, dann gibt es nichts zu besprechen. Ganz und gar nicht. Du kommst in die Anstalt.

Es bleibt nur noch die Möglichkeit, den FACT der Störung zu bestimmen. Nun, dann ist alles relativ einfach: Das eigentliche Gewinnmodell (haben Sie nicht vergessen, warum Sie hier sind?)) läuft in diesem Fall auf triviale Handelsgesten hinaus.

Du siehst ein bisschen zappelig aus...

 
Svinozavr:

faa1947:

Ich gebe nicht nach (obwohl ich das natürlich auch tue))), sondern ich will Synergien schaffen. // gosh... what am I say...))
.

"Der Markt ist ein kontrolliertes, dynamisches System".

Das ist nur, damit du dich nicht aufregst. Auch wenn der Sabbat unleserlich geschrieben ist. Oder, wenn politisch korrekt, überflüssig. Natürlich werden Sie dynamisch sein, wenn Sie regiert werden.

Seien wir uns gleich einig: Es ist unmöglich, in die Zukunft zu sehen. Man kann nur auf die Dauer (Trägheit, Persistenz) der Reaktion auf eine Störung hoffen. Die Störung selbst liegt außerhalb des Systems, außerhalb des Modells.

Wenn Sie versuchen, ein Modell zu erstellen, bei dem diese Störung prädiktiv ist, dann gibt es nichts zu besprechen. Ganz und gar nicht. Du kommst in die Anstalt.

Es bleibt nur noch die Möglichkeit, den FACT der Störung zu bestimmen. Nun denn - alles ist relativ einfach: Das eigentliche Gewinnmodell (haben Sie nicht vergessen, warum Sie hier sind?)) läuft in diesem Fall auf triviale Handelsgesten hinaus.

Sie sind offensichtlich wahnhaft.... Oder sollte ich sagen, Sie sind weit vom Thema entfernt.....
 
Svinozavr:
In die Annalen!
Schweinesaurus, glaubst du, du kommst damit an die Spitze ;)))))))))))))
 
paukas:
Bei zufälligem Abschweifen ist die beste Vorhersage die aktuelle Position. Dies wurde von Einstein vor hundert Jahren festgestellt.
Mit Einstein kann man nicht wirklich streiten. ;)))))))))