Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 29

 
avtomat:
Sie glauben, dass Sie damit an die Spitze kommen ;)))))))))))))

Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich habe sofort versucht, mir ein Gipfelstürmergerät vorzustellen. Ich kann jetzt nicht schlafen.
 
faa1947:

Dann ein weiteres Mal.

Bei der Vorhersage betone ich die deterministische Komponente (vorschnell als Trend bezeichnet), die ich einen Schritt voraus extrapoliere. Alles oben Gesagte sagt nichts aus, oder besser gesagt, es ist nicht vorhersehbar, weil die Information über die deterministische Komponente des Quotienten verloren geht.

Alle meine Versuche, die Renditen vorherzusagen, sind gescheitert.

und Spinnen sind hier absolut richtig ;) so überraschend das auch sein mag ;;)))))))))
 

Aha...

Oleg, geht es dir gut?

 

Noch nicht.

;)

 


Ich werde versuchen, die Situation zu klassifizieren:) Hier ist das Bild, das ich bereits auf einer anderen Seite gezeigt habe. Dies ist die Summe von acht Sinuswellen mit unterschiedlichen Amplituden, Frequenzen und Phasen. Wenn man diese Frequenzen und Phasen kennt, kann man die Vorhersage dieses Graphen bis ins Unendliche verlängern - KONSTRUIEREN. Nehmen wir an, dass wir eine Aufgabe haben, die wir auf diesem gekrümmten Graphen handeln müssen. Der Ansatz von faa1947, yosuf und den Demoökonometern besteht darin, einige Koeffizienten (in diesem Fall die Eigenschaften von Sinuskurven) zu finden, die es erlauben, mit einiger Genauigkeit zumindest den nächsten Punkt auf dem Graphen vorherzusagen und auf der Grundlage dieser Vorhersage eine Handelsstrategie zu entwickeln. Svinozavr ist der Meinung (für echte Zitate), dass dies Schamanismus ist und seine Anhänger in einer psychiatrischen Klinik studiert werden sollten. Der Programmierer hat einen klaren Blick auf die aktuelle Tendenz und versucht, ihr zu folgen. Mit anderen Worten: Wenn der Trend nach oben geht, fangen wir den Pullback ab und kaufen, und umgekehrt. Wenn er nach diesen Notierungen handelt, wird er sich nicht die Mühe machen, zu extrapolieren, sondern den aktuellen Stand zu handeln, obwohl er weiß, dass es sich um eine komplexe Summe von Sinuskurven handelt. Schließlich gehen wir nicht auf den Markt für Nobelpreisträger, sondern wir machen Geld. Wie für avtomat auf dieser Seite, dachte ich, dass es propagiert und verbessert Käse-Lebenskonzept Svinozawr in naukobraznye Bilder, aber etwas, das er stark gegen protestiert. Vielleicht hat er es noch nicht gemerkt?

 
Nafany:

... Soweit ich es verstanden habe, besteht sein Ansatz darin, den aktuellen Trend zu erkennen und darauf zu reagieren. Das heißt, wenn der Trend nach oben geht, erwischen wir einen Pullback und kaufen, und umgekehrt .....

Das stimmt, sie handeln schon seit 500 Jahren oder mehr auf diese Weise.
 
Nafany:


Lassen Sie mich versuchen, die Situation zu klassifizieren:) Hier ist ein Bild, das ich bereits auf einer anderen Seite gegeben habe. Dies ist die Summe von acht Sinusschwingungen mit unterschiedlichen Amplituden, Frequenzen und Phasen. Wenn man diese Frequenzen und Phasen kennt, kann man die Vorhersage dieses Graphen bis ins Unendliche verlängern - KONSTRUIEREN. Nehmen wir an, dass wir eine Aufgabe haben, die wir auf diesem gekrümmten Graphen handeln müssen. Der Ansatz von faa1947, yosuf und den Demoökonometern besteht darin, einige Koeffizienten (in diesem Fall die Eigenschaften von Sinuskurven) zu finden, die es erlauben, mit einiger Genauigkeit zumindest den nächsten Punkt auf dem Graphen vorherzusagen und auf der Grundlage dieser Vorhersage eine Handelsstrategie zu entwickeln. Svinozavr ist der Meinung (für echte Zitate), dass dies Schamanismus ist und seine Anhänger in einer psychiatrischen Klinik studiert werden sollten. Der Programmierer hat einen klaren Blick auf die aktuelle Tendenz und versucht, ihr zu folgen. Das bedeutet, dass wir bei einem Aufwärtstrend den Pullback abfangen und kaufen, und umgekehrt. Er handelt nach diesen Quotierungen, obwohl er weiß, dass es sich um eine komplexe Summe von Sinuskurven handelt, und wird sich nicht um die Extrapolation kümmern, sondern den aktuellen Zustand handeln. Schließlich gehen wir ja nicht auf den Markt für Nobelpreisträger, sondern wir verdienen Geld. Wie für avtomat auf dieser Seite, dachte ich, dass es propagiert und verbessert Käse-Lebenskonzept Svinozawr in naukobraznye Bilder, aber etwas, das er stark gegen protestiert. Vielleicht hat er es noch nicht gemerkt?




Lassen Sie sich nicht von Sinuskurven verwirren... es gibt Astroindustrielle und Sie können sie für weitere Informationen nutzen...

aber wenn Sie sich für Fraktale interessieren, gibt es ein Programm namens fractan (wenn ich den Namen nicht falsch verstehe) - es hat fraktale Modelle... Sie können es verwenden ...

(In Bezug auf die oben genannten Ansätze - dies ist nur einer der gescheiterten Versuche, den Markt zu ziehen )))

 
paukas:
Das stimmt, sie handeln schon seit 500 Jahren auf diese Weise, vielleicht sogar noch länger.
Ist dies eine Befürwortung, eine Verurteilung oder eine Erklärung?
 
Vizard:


Bekomme nicht zu viel Sinus in dein Gehirn...

Und was würde ich ohne dich tun? Ich hätte mein Gehirn mit allen möglichen Dingen gefüllt... mit Sinus.

Sie sehen, das Sinusdiagramm ist in diesem Fall ein Appell an die Allegorie. Wenn man sich dieses Diagramm ansieht, ist es unmöglich, auf der Grundlage der Intuition zu sagen, wo es weiter aufwärts oder abwärts gehen wird. Aber es ist zu hundert Prozent vorherbestimmt. Niemand hat bisher bewiesen, dass der Markt absolut effizient ist, oder umgekehrt. Wenn wir davon ausgehen, dass der Markt zumindest lokal ineffizient ist, dann ist theoretisch zumindest eine kurzfristige Extrapolation des Kurscharts in die Zukunft möglich. Und der Ratschlag von Svinozavr, "in die Irrenanstalt" zu gehen, wirkt ein wenig voreilig. Wenn der Markt effizient ist, dann müssen wir zugeben, dass Svinozavr Recht hat und uns nicht mit ... Ökonometrie.


 
Nafany:
Ist dies eine Befürwortung, eine Verurteilung oder eine Erklärung?
Das ist eine medizinische Tatsache. Der Preis tendiert dazu, Richtung und Amplitude beizubehalten.