[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 212

 
ZetM:

Und wie geht man mit Pop-ups um wie: "Trade flow is busy" oder "You really want to SELL" oder "You really want to close the position", ich kann noch mehr nennen, 3 Arten von Pop-ups, fügen Sie 30 Sekunden hinzu, um Ihren Auftrag auszuführen (haben Sie das Recht). Diese "Kunst" ist im wirklichen Leben kaum nützlich.....)))))....))))

ECN-Konten haben diese Probleme?
 

Der EURUSD hat einen 120 Pips TP genommen - dasselbe gilt für den GBPUSD - tut mir leid, dass ich den Moment verpasst habe - es wäre das Gleiche gewesen - ich muss aufhören, die Stops zu shorten und ich habe heute 200 Pips verloren - die ersten Trades waren 60 Pips, um 100 Pips zu brechen, also funktioniert alles - kein Ausbruch.

Ich muss mit kurzen Stopps und TPs aufhören - heute habe ich 200 Pips short - meine ersten Trades waren mit 60 Pips TP für einen 100 Pips Ausbruch - so dass es alles funktioniert - kein Verlust

Es ist eine Schande, dass ich 2 mal mehr Gewinn auf einem Demokonto habe! Ich bin schnell zu schließen Geschäfte auf einem realen ein))) das ist mein Fehler

Auf den Euro und den Dollar gab es eine Aufschlüsselung der fraktalen Ebene + gannah

Auf der Ghana auch Termine - ein Tief am 02.06 ! wir machen eine Wende und bekommen 10.06

 

Und jetzt aufgepasst - auf den Euro Yen abgeworfen 5% der Hamster - jetzt gewinnt eine Menge auf den Euro-Dollar - vor dem Zusammenbruch war 50/50 - der Euro-Yen-Index fiel um 5% heute hatten sie eine Menge Pflaumen und Margin Calls - so nehmen Sie die detaillierte Statistik

Das bedeutet, dass 90% derjenigen, die sich im BUY befinden, jetzt im Minus sind! )))) verkauft niemand von unten - also ist es logisch, wieder zum Regenbogen hochzugehen - und dann wieder zur Pflaume!

 

Ich mag es nicht mehr )) es gibt nichts, was niedriger ist als dieses Niveau )

 
Mixon777:

Das mag ich nicht mehr ))


Das Wort "wie" wird ohne "y" geschrieben...
 
w2m:

Das Wort "wie" wird ohne "y" geschrieben...
Entschuldigung, ich habe eine 2 in Russisch - können Sie mir das beibringen?
 

Versuchen wir, die Situation für die nächste Woche zu beurteilen, ohne den heutigen Schlusskurs abzuwarten.

Ich gebe Ihnen ein Bild von den möglichen Ergebnissen. Die endgültige Entscheidung liegt bei Ihnen. Ich hoffe, ich habe darin alles deutlich gemacht. Ich lade die TPL-Datei hier hoch.

Vieles hängt vom täglichen Balkenschluss ab, ich hatte erwartet, dass es 250-300 Pips oder so sein würden.

Es wäre interessant, Ihre Kommentare dazu zu hören.

Dateien:
eurusd.zip  2 kb
 
Mixon777:
Entschuldigung, ich habe eine 2 in Russisch - können Sie mir das beibringen?


Bringen Sie mir lieber Ihre Handelsmethode bei, denn weder Russisch noch Mathe helfen bei diesen Quadraten...

 
EVgEN_SA:

Es wäre interessant, Ihre Kommentare dazu zu hören.

Zum Abschluss der Woche müssen Sie sich unter....
 
margaret:
Am Ende der Woche werden wir sehen müssen....

Ich gehe davon aus, dass der Pfund in irgendeiner Form ins Plus gehen wird, während der Euro korrigieren wird.