[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 207

 

Ziel 1,4370 - 1,4280 und zurück zum Kauf...

Bislang haben wir am Pivot S1 angehalten.

 
Ich habe meine und werde abwarten, bis die 50-Tage-Frist vorbei ist, es ist Freitag, ein lustiger Tag...
 
TBAPb:

das Ende des Hamsterherrschers.
was mit ihm auf dem Demokonto passiert....
 
Tantrik:
was mit ihm auf dem Demokonto passieren wird....


Und er hat auch eine echte, aber er ist im Verkauf, soweit ich verstehe, so ging in das Restaurant, wird es Kommentare am Abend sein...

Und der wöchentliche Regenbogen ist in der Tat ein Kauf, aber es ist noch früh, d.h. wir befinden uns in der Korrekturzone, Trischka machte eine Provokation...

 
DragonSL:


Und er hat die reale auch, aber es ist in den Verkäufen, soweit ich verstehe, so ging in das Restaurant, wird es Kommentare am Abend sein...

Und der wöchentliche Regenbogen ist in der Tat ein Kauf, aber es ist zu früh, d.h. wir befinden uns in der Korrekturzone, Trischka hat eine Provokation gemacht...


Ich bin ins Restaurant gegangen, ich werde am Abend Kommentare abgeben... Und ich bin zu seinem Link gegangen, wo Leute Long-Positionen eröffnen.
 
Die Verabschiedung der Sparmaßnahmen für den Zeitraum 2011-2015 durch das griechische Kabinett sorgt für Nervosität auf dem Markt. Die Regierung hat dem Parlament den entsprechenden Gesetzentwurf zur Prüfung vorgelegt. Das vorgeschlagene Sparprogramm beläuft sich auf 28,4 Mrd. Euro und zielt darauf ab, das Haushaltsdefizit bis 2015 auf weniger als 1 % des BIP zu senken. Während einer sechsstündigen Kabinettssitzung am Vortag rief der griechische Premierminister George Papandreou zur "nationalen Einheit" in Bezug auf den Plan auf. Der Premierminister betonte, der Plan sei unter starkem Druck der Europäischen Union und des Internationalen Währungsfonds ausgearbeitet worden, die ein 110 Milliarden Euro schweres Kreditprogramm zur Verfügung stellten, berichtete Reuters. Die Abstimmung im Parlament über den Gesetzentwurf ist für den 28. Juni 2011 vorgesehen.

Es sei daran erinnert, dass das Haushaltsdefizit Griechenlands Ende 2010 bei 10,5 % lag und die Staatsverschuldung von 127,1 % auf 142,8 % des BIP anstieg. Obwohl der Defizitindikator im Vergleich zu 2009 um fast 5 Prozentpunkte gesunken ist, lag er immer noch deutlich über den Prognosen der Europäischen Union und den Zielen der griechischen Regierung. Die Behörden haben einen sehr harten Plan verabschiedet, und wenn die Regierung ihn umsetzt, wird die griechische Wirtschaft in eine Rezession geraten, aus der es keinen Ausweg durch eine stimulierende Politik gibt. Dies wird früher oder später zur Zahlungsunfähigkeit des Landes führen: Die Schulden werden weiter wachsen (wenn auch langsamer), aber die Wirtschaft wird schrumpfen. Vor diesem Hintergrund beschlossen die Teilnehmer, beim Euro Gewinne mitzunehmen und die weitere Entwicklung zu beobachten.

 

Nun, alle sind bereit für die Aufnahmeprüfungen.

Oh, ich weiß nicht, was demnächst kommt.

 
EVgEN_SA:

Nun, alle sind bereit für die Aufnahmeprüfungen.

Oh, ich weiß nicht, was demnächst kommt.


Auf dem Wochenchart sieht es aus wie der Beginn der ersten Abwärtswelle.
 

EUR/USD: Griechische Wirtschaftsprobleme haben die EZB von einer Zinserhöhung abgehalten

Trotz der anhaltenden Inflationsgefahr änderte die Europäische Zentralbank die Zinssätze nicht, obwohl die Probleme mit Griechenland nach wie vor ungelöst sind. Auf ihrer letzten Sitzung im April hatte die EZB den Zinssatz zum ersten Mal seit Beginn der weltweiten Finanzkrise auf 1,25 % angehoben, um die Inflation zu stoppen, die damals bei 2,8 % lag. Seitdem hat sich der Preisanstieg nicht verlangsamt, aber die Finanzbehörden der Eurozone stehen vor einem größeren Problem - den griechischen Schulden. Die Zinsen könnten jedoch im Juli angehoben werden, da die drohende Inflation die Preisstabilität in Europa gefährdet. Derzeit diskutieren die EU und der IWF über ein weiteres Rettungspaket für Griechenland. Athen wird gedrängt, die Kosten zu senken und eine massive Privatisierung unter Aufsicht unabhängiger Stellen durchzuführen. In der Zwischenzeit befindet sich das Land selbst in Aufruhr: Die Beschäftigten des öffentlichen Sektors protestieren, was die Stimmung gegen die Regierung anheizt und Bedenken hinsichtlich der Fähigkeit der griechischen Regierung, ihre Versprechen zu erfüllen, aufkommen lässt.

In der Zwischenzeit schwächt sich die europäische Einheitswährung angesichts der griechischen Probleme und der mangelnden Unterstützung durch das Büro Trichet allmählich ab. Auf der technischen Seite ist mit einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung bis 1,4350 zu rechnen.

 
itum:

EUR/USD: Griechische Wirtschaftsprobleme haben die EZB von einer Zinserhöhung abgehalten

Trotz der anhaltenden Inflationsgefahr änderte die Europäische Zentralbank die Zinssätze nicht, obwohl die Probleme mit Griechenland nach wie vor ungelöst sind. Auf ihrer letzten Sitzung im April hatte die EZB den Zinssatz zum ersten Mal seit Beginn der weltweiten Finanzkrise auf 1,25 % angehoben, um die Inflation zu stoppen, die damals bei 2,8 % lag. Seitdem hat sich der Preisanstieg nicht verlangsamt, aber die Finanzbehörden der Eurozone stehen vor einem größeren Problem - den griechischen Schulden. Die Zinsen könnten jedoch im Juli angehoben werden, da die drohende Inflation die Preisstabilität in Europa gefährdet. Derzeit diskutieren die EU und der IWF über ein weiteres Rettungspaket für Griechenland. Athen wird gedrängt, die Kosten zu senken und eine massive Privatisierung unter Aufsicht unabhängiger Stellen durchzuführen. In der Zwischenzeit befindet sich das Land selbst in Aufruhr: Die Beschäftigten des öffentlichen Sektors protestieren, was die Stimmung gegen die Regierung anheizt und Bedenken hinsichtlich der Fähigkeit der griechischen Regierung, ihre Versprechen zu erfüllen, aufkommen lässt.

In der Zwischenzeit schwächt sich die europäische Einheitswährung angesichts der griechischen Probleme und der mangelnden Unterstützung durch das Büro Trichet allmählich ab. Auf der technischen Seite ist die Erwartung der Fortsetzung der Abwärtsbewegung auf 1,4350

Was soll man nun tun, Trichet glauben oder einfach den Handel umkehren?

Glauben wir ihm wenigstens noch ein weiteres Mal.

Entschuldigen Sie mich natürlich.