[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 211

 
IgorM:
nur Pips nach oben heute, es ist zu spät, um heute nach unten zu gehen
Der Euro-Pfund-Kurs kann sich nach unten bewegen.
 
Kitsan:

Stellen Sie einen Screenshot ein.

Das bmp ist raus - siehe den Trailer...
Dateien:
nvi.zip  51 kb
 
 
Roman.:

Die Beule ist raus - sehen Sie den Trailer...


Sie haben 6 Tage lang gefehlt, also aufpassen.

 
 
Kitsan:


Sie haben 6 Tage gefehlt, also hep.


:-))) Ich hab's. :-)))
 
IgorM:
Das Pipsing ist eine Kunst, siehe den Euro nach 1,4330 ;)

Und wie geht man mit Pop-ups um, wie z.B.: "Trade feed is busy" oder "You really want to SELL" oder "You really want to close the position", ich kann noch mehr nennen, 3 Arten von Pop-ups, fügen Sie 30 Sekunden hinzu, um Ihren Auftrag auszuführen (haben Sie das Recht). Diese "Kunst" ist im wirklichen Leben kaum nützlich.....)))))....))))
 

Hallo zusammen, hier sind meine Gedanken dazu...

 
ReziDent:

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich folgende Überlegungen angestellt...

Hallo! Gut gemacht!

So - das ist relevant und interessant...

 
ZetM:

Und wie geht man mit Pop-ups um wie: "Trade flow is busy" oder "You really want to SELL" oder "You really want to close the position", ich kann noch 3 Arten von Pop-ups nennen, fügen Sie 30 Sekunden hinzu, um Ihren Auftrag auszuführen (haben Sie das Recht). Diese "Kunst" ist im wirklichen Leben kaum nützlich.....)))))....))))

Wie man mit dem Typ umgeht (der Handelsfluss ist sehr rege). Sie können ein Skript schreiben, das ständig Anfragen stellt, dieses eine Mal wird es einen Gewinnverlust geben , aber das spielt keine Rolle. Die beste Option ist ein gutes Handelszentrum mit leistungsstarken Servern.

Der beste Tipp ist, wenn man 5 Verluste kompensieren kann und mindestens 3 mal nur 1 Gewinn erzielt.

Ich handle nicht mit Pips, sondern mit Pre-Pips, das ist interessanter und auf kürzeren Strecken profitabel. Ich kümmere mich nicht um Lücken und starke Sprünge, denn ich jage sie.

Ich rate davon ab, irgendwohin zu fahren, wo keine Dampfer fahren.

Ich möchte niemanden beleidigen.