[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 213

 
w2m:


Bringen Sie lieber Ihre Handelsmethode bei, weder Russisch noch Mathematik helfen...

Können Sie sich vorstellen, dass auf dem Markt nicht einmal die Mathematik hilft - nur ein einfaches Manöver für das Konto in Form von Risiko und Verlust, das ist, wo Mathematik benötigt wird - alles andere ist Chaos.

Ich werde Sie dieses Wochenende lehren, all dieses Geschwätz hat mich 200pts auf GBPUSD verpassen lassen - 10 war ein Tief ))

 
margaret:
Am Ende der Woche werden wir sehen müssen....

Was hat er gesagt? Wir sind alle so reich, dass wir nicht einmal 100 Dollar für einen Dolmetscher bezahlen können, der das Band übersetzt - was für eine Schande!

Übersetzen sie es nicht ins Russische? Das interessiert niemanden - aber das hier - lass sie weiter flippen)) Sie werden 70% erreichen und dann den Gipfel erreichen - es ist wie ein Zirkus!

Nein, nein, ich verstehe nicht, was der Preis wurde von den Meistern für H4 festgelegt, vielleicht werden sie einen neuen Wagen auf KELL zu füllen und dann wird sie zu entladen ))

Market Maker und Marktteilnehmer sind keine Idioten - sie haben heute EUR und JPY mit etwa 40 Tausend Dollar abgestoßen))) Es war ein guter Kauf.

 
ZetM:

Und, was zu tun, mit Pop-ups wie; "Trade-Flow ist beschäftigt" oder "Sie wirklich wollen SELL" oder "Sie wirklich wollen, um Position zu schließen", kann ich mehr, 3 Sorten von Pop-ups, fügen Sie 30 Sekunden, um Ihre Bestellung auszuführen (haben das Recht). Diese "Kunst" ist im wirklichen Leben kaum nützlich.....)))))....))))

Ich teste den neuen TS, aber weil ich die Einlage nicht verlieren will, nehme ich 1/4 Teil meiner Einnahme, etwa 30 Pips, deshalb sage ich, dass ich pipsing bin. Ich teste gerade ein neues Forex-Handelssystem, aber ich nehme 1/4 meines TP, etwa 30 Pips, deshalb sage ich piping.

ZSY: Meine Annahme der 1,4330 EUR hat ziemlich gut funktioniert ;)

 

Was die Sprache angeht, so müssen Sie sie kennen. Was den Zirkus angeht, du hast damit angefangen, niemand hier hört auf dich, und du bist hier völlig nutzlos .....

Früher war das ein normaler Thread mit ganz normalen und vernünftigen Leuten, und jetzt ist es ein Zirkus...

 

Nach weiteren Analysen habe ich das Gefühl, dass der Montag oder Dienstag ein Schaufenster für diejenigen sein wird, die sich jeder Logik widersetzen.

 
itum:

Was die Sprache angeht, so müssen Sie sie kennen. Was den Zirkus angeht, so bist du derjenige, der den Zirkus betreibt, niemand hier hört auf dich und du bist hier nicht von Nutzen ....

Früher war es eine normale Filiale mit ganz normalen und vernünftigen Leuten, und jetzt ist es ein Zirkus ...


Vielleicht haben Sie mit etwas Recht, aber um ehrlich zu sein, habe ich von Ihnen noch keine Vorhersagen gehört. Einfach nur Zirkus, Zirkus. Also gut. Lasst uns Clowns sein, um euch zu unterhalten. Aber seine Technik ist interessant, vielleicht ist da etwas dran.

 
EVgEN_SA:

Vielleicht haben Sie mit etwas Recht, aber ehrlich gesagt, habe ich von Ihnen noch keine Vorhersagen gehört. Nur der Zirkus, der Zirkus. Also gut. Lasst uns Clowns sein, um euch zu unterhalten. Und seine Technik ist interessant, da ist vielleicht etwas dran.

Das Leben ist ein Theater - und die Menschen sind Schauspieler darin - und die schönste und beste Aufführung ist eine gut geplante.

Hier ist der Regenbogen + Ghana-Stufen

Deshalb beobachten wir das Widerstands- oder Unterstützungsniveau - der Markt wird es uns sagen.

 
itum:

Was die Sprache angeht, so müssen Sie sie kennen. Was den Zirkus angeht, so seid ihr der Zirkus, niemand hier hört auf euch, und ihr seid nutzlos .....

Was früher ein normaler Thread mit ganz normalen und vernünftigen Leuten war, ist zu einem Zirkus geworden ...

Ich bin kein Schriftsteller, der jedes Wort prüft - und ich vergrabe nicht meinen Kopf darin, - ja, ich bin in vielen Dingen nicht erfolgreich, ich bin nicht überall erfolgreich - aber ich versuche es so gut ich kann - ein guter Arzt kann kein guter Schriftsteller oder Fischer sein)))) Aber Ihr Talent, Ihre Gedanken schön auszudrücken - Sie haben schon viele Bücher ohne Fehler geschrieben = und sind beliebter geworden als Puschkin?

 
Mixon777:

Das Leben ist ein Theater - und die Menschen darin sind Schauspieler - und die schönste und beste Aufführung ist gut geplant

Hier ist der Regenbogen + ghanaische Stufen

Deshalb handelt es sich um ein Widerstands- oder Unterstützungsniveau - der Markt wird es Ihnen mitteilen.


Es wäre interessant, sich Ihre Indy anzuschauen. Um zu sehen, ob es nur ein schönes Bild ist.

 
DragonSL:


Und er hat die reale auch, aber es ist in den Verkäufen, soweit ich verstehe, so ging in das Restaurant, wird es Kommentare am Abend sein...

Und der wöchentliche Regenbogen ist in der Tat ein Kauf, aber es ist zu früh, d.h. wir befinden uns in der Korrekturzone, Trischka hat eine Provokation gemacht...

Höchstens eine Bierbar, das ist sicher (solche Vorhersagen sind 100%ig)