[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 354

 
chepikds:

Nachrichten über das Pfund:

Warten auf den Tarif)))

Awww... Es ist schon seit einer Weile veröffentlicht... Lesen Sie meine obigen Beiträge... Oder liest niemand meine Beiträge?
 
margaret:
Awww... Sie wird schon seit einiger Zeit veröffentlicht... Lesen Sie meine obigen Beiträge... Oder liest niemand meine Beiträge?
Ich verstehe, ich verstehe :), während ich ein Bild einfügte, hast du schon alles im Wesentlichen geschrieben :)
 
IDLER:

Ich hatte in der Nacht Signale in verschiedene Richtungen. Natürlich bin ich über den Zaun geklettert... Und das umsonst.


Ich weiß es nicht )))) Ich habe meine Signale genutzt, um )))) aufzufüllen. All diese Nachrichten machen mich nervös)))

 
artikul:


Ich weiß es nicht )))) Ich habe meine Signale zum Nachfüllen verwendet)))) Diese Nachricht macht mich nervös)))


Können Sie ein Bildschirmfoto von EURUSD sehen? ))
 
Evgen157:

Kann ich einen Screenshot des EURUSD erhalten? ))
 

Mist, das Licht war weg und das Pfund hat die ganze Bewegung verpasst.... :((

 
artikul:



Ich habe ein vierstelliges Zeichen und es zeigt das Gegenteil an ((
 

Evgen157:

Ich habe ein Viererzeichen und es zeigt das Gegenteil an ((

Testen Sie oder warten Sie auf Ihr Signal )))) Als ich diesen TS für M1 geschrieben habe, habe ich nicht erwartet, dass ich von Pipsitter zu Medium)))) wechseln würde. Ich sollte Durchhaltevermögen haben, um solche Drawdowns abzuwarten, und dann wird ein sofortiger Umschwung wie beim Franken als Glücksfall betrachtet)))


 
RekkeR, Elwave bietet normalerweise viele Markierungen an, wie wählt man aus, welche funktioniert? ))))