[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 206

 
Mixon777:

Der Preis geht über oder unter den Regenbogen - wenn er das nicht tut, ist es eine ewige Flaute


Wie hoch ist der Preis BEIDE Male über dem Regenbogen und der Preis UNTER dem Regenbogen? Wenn Sie mich auf dem Bild zeigen können.
 
EVgEN_SA:


Ich mache manchmal den gleichen Fehler.


Auch Mendelejew sah seinen Tisch in einem Traum.

Vielleicht sehen Sie auch etwas in den Tabellen (obwohl Sie sie nicht zu benutzen scheinen).

 

es sieht so aus, als ob sich bei 35-55 Minuten ein neuer Spike näher am Schlitten bildet

Vielleicht ist es eine Falle, in die ich tappe 1/2


 

Das war's für heute, ich habe geschlossen, vielleicht komme ich in einer Stunde wieder.

Oh, das wurde auch Zeit.

 
EVgEN_SA:

Das war's für heute, ich habe geschlossen. Vielleicht komme ich in einer Stunde oder so wieder.

Oh, das wurde auch Zeit.


Ich habe ein kleines Grundstück mit einem TR von 4.550 gekauft.
 
andreika:

Ich habe ein kleines Grundstück mit einem TP von 4.550 gekauft.


und umsonst.

Ich habe verkauft und SL bei 1,4523

 
Ein Kaufauftrag wurde um 07:15 Uhr bei 1,44950 mit TP = 1,45370 (42 Pips) ausgelöst.
 
sezon:
Um 07:15 Uhr wurde der Kaufauftrag bei 1,44950 mit TP = 1,45370 (42 Pips) ausgelöst.


Ich denke, ich werde die Vorhänge ein wenig weiten, denn Ihr TP könnte funktionieren.

Wenn es einen Aufwärtstrend vor 13,05 gibt, wird es vielleicht einen neuen Sonnenuntergang geben.

 

Sieht aus, als ob der Schlitten weg ist.

Ich frage mich, was Mixon777 sagen würde: Was wird passieren?

 
EVgEN_SA:

Sieht aus, als ob der Schlitten weg ist.

Ich frage mich, was Mixon777 sagen würde: Was wird passieren?


das Ende des Hamsterherrschers