[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 216

 
odiseif:
Mixon, ich habe eine Frage an Sie: Nehmen wir an, Ihr Regenbogen hat die längste Periode der blauen Welle 200 ..... Was lässt Sie glauben, dass der Preis genau dort abprallen sollte und nicht unter der Welle mit Periode 210, die Sie nicht in Ihrem Regenbogen haben .... oder sogar eine Welle mit Periode 1000, von der Sie wahrscheinlich nicht einmal träumen können? Ich kann verstehen, eine Person, die mit einem Zeitstreifen, wenn der Preis geht bis 70% der Zeit über Ma mit dem Zeitraum sagen wir 100 .... Preis ging N Pips bis aus dem Zeitstreifen ... so können Sie für einen Eintrag in die entgegengesetzte Richtung zu suchen.Es ist nicht schwer, sich die Geschichte genau anzusehen ... die Anzahl der Pips zu berechnen ... die Wahrscheinlichkeit in % zu berechnen, wenn der Preis die Richtung ändert und %, wenn er nicht zurückkehrt, sondern nur in einem kleinen Bereich den Preis nach oben zieht und dann wieder in die gleiche Richtung fliegt . IMHO .... Ihr Regenbogen ist wertlos und Preis kümmert sich nicht um Ihre neuesten lila Welle mit einem Zeitraum von 200, was denken Sie, ist die Unterstützung Ebene oder Spiegel Widerstand .
Der einzige Unterschied ist, dass ... auch wenn wir versuchen, für ein Muster am Ende gibt es viel besser Maschinen als diese einfachen, die viel schneller umkehren und zeigen ein mögliches Ende des Trends oder den Eintritt in eine lange langwierige flach.
Hier sind einige Bildschirme mit viel interessanteren als einfachen SMAs






Hören Sie, ich bin interessiert! Können Sie mir ein Bild in meiner persönlichen Nachricht schicken?
 
Mixon777:
....

Verzichten Sie auf die Mash-ups )))))) Ich bin dafür - ich wollte es selbst machen - aber die Suche nach dem Gral geht zu Ende - Schlüsse ziehen - großes Geld nur damit verdienen - wenn Sie einen Pfennig verdienen wollen, studieren Sie Thechanalyse - Wellenanalyse und anderen Unsinn - ich bin da raus - vor langer Zeit = aber manchmal glaube ich daran wie ein Narr, an Nachrichtenanalyse in Peters - und dergleichen - aber es geht schnell vorbei - aber es ist nicht so schlimm.

Ich habe Ihnen gesagt, wovon ich profitiere - Sie sollten mir besser nicht zustimmen - ich bin zu faul, um Konkurrenten zu züchten )

Ich stimme mit Ihnen völlig überein, alles Geniale ist einfach! Und je weiter die Menschen gehen, desto mehr und ernsthaftere Dinge beginnen, auf Forex anzuwenden, dann neuronale Netze, dann Quantenanalyse, bald wird Nano angewendet werden, aber das Ergebnis wird Null sein =)
 
Noterday:
Ich stimme mit Ihnen völlig überein, alles Geniale ist einfach! Aber man versucht, immer ernsthaftere Dinge auf den Devisenmarkt anzuwenden, wie neuronale Netze, Quantenanalyse, und bald wird auch die Nano-Analyse angewandt werden, aber das Ergebnis wird gleich Null sein =)

Es funktioniert alles, nur die Programmierer machen die Grundlage nicht richtig - wenn man die "richtigen" Statistiken über ein Paar sammelt, gibt es ein sehr heiliges Muster

Dir wurde eine Axt gegeben - du benutzt sie als Brechstange - und die Brechstange als Axt - es wird dir Ergebnisse liefern - aber nicht, wenn du alles für den vorgesehenen Zweck benutzt

Diejenigen, die es nutzen, werden es Ihnen nie sagen - sie haben Milliarden - aber bevor sie das große Geld machen, plaudern sie mit Journalisten - was sie später sehr bereuen.

 
Ich zwinge Sie nicht, einfache .... wer weiß, wie man damit handelt, warum aufgeben .....Das Problem ist, dass die Verwendung von Regenbogen allein zu handeln wird früher oder später zu einem Verlust führen... Ich habe sogar versucht, andere Paare zu filtern, die mit dem Markt korrelieren, in der Hoffnung, falsche Brüche, Kreuze, etc. herauszufiltern.... aber am Ende hat es nicht zu nichts führen, das einzige, was sie erreicht ist, dass die Balance-Kurve wurde in der Nähe der ursprünglichen depo ... Fliegen tötet, sobald die Stäbe fangen Bewegung in Hunderten von Pips, und wird in flachen hundert Mal und wird alles, was gewonnen wurde mindestens .... essen
 
Mixon777:

Erstens haben die Profis die Maschinen nach Zonen markiert -


Kannst du einem kleinen Dummkopf erklären, wie sie gekennzeichnet sind?
 
Ahaha- Wenn alles so perfekt wäre, wäre ich Millionär )) Du denkst, es ist so einfach, was? Aha, dann bin ich der einzige Dummkopf aha, weil ich alles gelernt habe
 
Oh mein Gott, warum wird über Gunn nicht im richtigen Thread diskutiert? =)
 
Mixon777:
AHAHA- Wenn alles so perfekt wäre, wäre ich Millionär )) Du denkst, es ist so einfach, hm? Aha, ich bin der einzige Dummkopf, aha, ich bin der einzige, der alles studiert

Warum schreien Sie dann... Clown. Wenn es so einfach wäre, wie Sie schreien, wäre jeder schon längst Millionär... so gut. Wenn irgendjemand hier etwas weiß, dann wird es wohl niemand Ihnen oder mir sagen. Die Leute verbringen Jahre mit allen möglichen Strategien, und sie werden Ihnen nichts umsonst erzählen, weil sie ihre eigene Zeit und Energie verschwenden. Sie haben gesagt, wo alle Moderatoren sind, ob sie eine Million verdient haben oder nicht, sie werden es Ihnen nicht sagen, und ich werde Ihnen nicht sagen, was sie verdient haben oder nicht verdient haben.

 
Logisch, wir sind alle Clowns und das Leben ist ein Zirkus - kein Publikum
 
Mixon777:
Ahaha- Wenn alles so perfekt wäre, wäre ich Millionär )) Du denkst, es ist so einfach, was? Ja, dann bin ich der einzige Dummkopf. Ja, ich bin derjenige, der lernt.
Für mich persönlich ist es viel aufschlussreicher, diesen Bildschirm zu betrachten als Regenbogenträume, die von unverständlichen Wolken von Hannah-Tischen an einem Freitag-Vollmond halb verschwommen sind