Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 79

 
Martingeil:

Ich habe sie überarbeitet, bitte probieren Sie diese Version aus und sagen Sie mir, wie sie funktioniert und auf welchem Build.

Ich habe nichts zeigen, eurusd 1h, habe ich versucht, 60 in Pips 500 setzen, schaltete ich durch TF - nichts. Preistiefpunkt = 0. 401 bauen
 
Martingeil:

Ich habe den Truthahn umgestaltet. Bitte probieren Sie diese Version aus und sagen Sie mir, wie sie funktioniert und auf welchem Build sie läuft.


bauen 402... fünf Zeichen. Das ist in Ordnung. Einfacher Wechsel der TF. Alles ist in Ordnung. Ich danke Ihnen.


 
ZZZEROXXX:
Ich habe nichts zeigen, eurusd 1h, versucht, 60 in Pips 500 setzen, durch TF geschaltet - nichts. Preistiefpunkt = 0. 401 bauen

60 ist nicht notwendig, da die Zeitrahmen durch die Zahlen 1, 2, 3, 4 usw. gehen.

Hier ist eine Beschreibung

extern string a = "Таймфрейм ZZ_FF"; 
extern int    tf   = 7;    //0=текущий тф,1=М1,2=М5,3=М15,4=М30,5=Н1,6=Н4,7=D1,8=W1,9=MN.
extern string b = "Пункты между клетками"; 
extern string c = "4-x =5; для 5-знака = 50;";
extern double pip  = 50.0;    //пункты прибавления к цене для последующих цен в квадрате
 
Ich habe auch nichts angezeigt. Es heißt "Tiefstpreis zz = 0". 4 x (mit Einstellungen für 4), 5 Ziffern. Bauart 402
 
es funktioniert nicht (((.
 

Ich weiß nicht, bei der 402er Version funktioniert alles, ich habe beide Möglichkeiten geprüft, alles funktioniert.


 
alles funktioniert, ich habe nur vergessen, das Zickzack in die Indikatoren zu setzen
 
ZZZEROXXX:
es sollte auch mehr auf die Geschichte eingegangen werden

Ja, das wollte ich noch hinzufügen...der Rechner ist in Ordnung...
 
 
aktiv:


auch, keine Stufen....