Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 9

 
Zhunko:
Es gibt keinen Grund, Angst vor Radioaktivität zu haben. In Kombination mit Fasten ist es gut für die Gesundheit. Sie erhöht die Lebenserwartung um das Dreifache.

Dies ist nicht die Rubrik Humor! :)
 
Reshetov:

Was Fukushima-1 betrifft, so ist die Lage völlig unklar. Warum werden z. B. keine Roboter eingesetzt?

Es ist nicht einfach, einen Roboter zu bauen, der in einem Notfallreaktor arbeitet... Solche Dinge erfordern eine extrem spezifische Elementbasis, die sowohl der Temperatur als auch der Strahlung standhalten kann.
 
Genau!!! selbst mit einer geringen Strahlendosis ist der p-n-Übergang ein Kinderspiel
 
Cmu4:

Das Thema "Humor" ist nicht hier! :)

Die Dunkelheit... Lesen Sie die Werke des Akademikers A.I. Vorobiev, der Patienten aus Tschernobyl hatte. Er hat sie alle zu 100 % geheilt.

Hungersnot ist eine mächtige Sache. Es hilft, jede Krankheit zu heilen. Denn die Ursache für alle Krankheiten ist die gleiche.

=================

Hiroshima und Nagasaki wurden bombardiert... Natürlich starben alle im Epizentrum, aber in der Peripherie, die gleich weit vom Epizentrum entfernt war, tauchten die Langlebigen auf. Dies war nach den Atombombenabwürfen nirgendwo sonst in Japan der Fall.

 
Zhunko:

Denn die Ursache für alle Krankheiten ist dieselbe.


Was ist es, wenn ich fragen darf?
 
RomanS:

Welche, wenn ich fragen darf?
Es ist nicht derselbe Lebensstil.
 
RomanS:

Welche, wenn ich fragen darf?

"Je weniger man isst, desto länger lebt man".

"Wir schaufeln unser eigenes Grab mit Messer und Gabel".

"Ein Mensch isst, was er isst ".

)))

 

Und was für ein Getränk! Prost, Kumpel...

===

Vadim, bist du nicht zufällig ein Sonnenanbeter? Ich habe vierzehn Tage lang gefastet (ich hatte nicht viel zu verlieren) und bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Wasser getrunken, bevor die Wolken kamen. Es war alles in Ordnung. Aber ich hatte Lust auf einen Kebab. Mit Bier und Mädchen. Es wurde viel gegessen, gelacht...

 
Svinozavr:

Und was für ein Getränk! Prost, Kumpel...

Der Toast ist reif:

Saubere Luft und sauberes Wasser sind die beste Nahrung! :)

Zum Wohl!

 

Ja. Und der Merka-Standard - vergessen Sie es. Da sie schon seit 1776 zucken, werden sie auch weiterhin zucken. Gott gebe uns diese Art von Stabilität...

===

Nein, Mann! China wird uns die Anleihen zeigen! Sind sie selbstmordgefährdet?