Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 2

 
Der US-Kongress sollte Mavrodi konsultieren. Er weiß, wie man Kaution hinterlegt
 
Reshetov:

Diese amerikanische Ermahnung, als wären wir alle auf der Titanic und sollten gemeinsam handeln, ist für andere eher beängstigend als ermutigend, die gefahrvolle Reise fortzusetzen. Viele Länder, insbesondere China, suchen nach einem Ausweg aus der globalen Blase, auch wenn dies sehr problematisch ist. Wie man so schön sagt: Wer nicht ins Boot springt, kann leicht ertrinken.


China ist ein Sonderfall - aber China und die USA sitzen finanziell im selben Boot und bewegen sich gerne in die gleiche Richtung.
 
abolk:

China ist ein Sonderfall - aber China und die USA schwimmen finanziell im selben Boot, und zwar gerne in die gleiche Richtung.

Das Vergnügen ist nicht groß, weshalb China nach und nach US-Anleihen abstößt.

Praktisch gesehen leihen sich die USA von allen Menschen Geld, indem sie Wechsel in Form von langfristigen Anleihen ausgeben. Am Ende der Laufzeit wird der alte Wechsel gegen einen neuen getauscht, bei dem sich nur der Zinsbetrag erhöht.

Bis zu einem bestimmten Punkt haben solche Scheine die gleiche Liquidität wie gesetzliche Zahlungsmittel, d. h. sie können gegen etwas anderes, z. B. Gold oder Energie, eingetauscht werden. Doch allmählich hat sich die Schlinge zugezogen, und heute ist die Liquidität schon fast kritisch - reale Güter, gegen die US-Anleihen auf dem Markt eingetauscht werden können, sind praktisch nicht mehr vorhanden, während die Emission von Anleihen systematisch zunimmt. Ein Wechsel kann nur gegen einen anderen gleichartigen Wechsel und nur mit einem Schuldner sicher getauscht werden. Es ist physisch unmöglich, eine solche Menge von Anleihen ohne Verluste über den Markt zu verkaufen. Je länger sie andauert, desto geringer ist die Liquidität, d. h. die Masse nimmt zu, während die Möglichkeit, sie gegen etwas anderes einzutauschen, abnimmt, und damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass alle Gläubiger einen Wechsel auf dem Markt erhalten. Eine durchbrochene Talsohle wird allmählich, aber unweigerlich zur Realität.

 
Die USA sind im Wesentlichen ein künstlich konstruiertes Schaufenster der bürgerlichen Werte. Und sie lebten gut, nicht weil sie besser arbeiteten als Brasilien oder China oder weil sie klüger waren als andere, sondern weil sie es durften. Aber alles hat irgendwann ein Ende. Und wenn es um das grundsätzliche Überleben geht, dann ist das, was "Boutiquen" wie Amerika der Welt zu bieten haben, sofort nicht mehr gefragt. )))
 
In der Tat sind sie nicht die ersten Menschen in der Geschichte, die an Fettleibigkeit sterben ))))
 
Reshetov:

Das macht nicht viel Spaß, und deshalb stößt China nach und nach US-Anleihen ab.

Praktisch gesehen leihen sich die USA von allen Menschen Geld, indem sie Wechsel in Form von langfristigen Anleihen ausgeben. Am Ende der Laufzeit wird der alte Wechsel gegen einen neuen getauscht, wodurch sich der Betrag einschließlich der Zinsen nur erhöht.

So ist es nun einmal.

Das Problem ist, dass sie einfach die Schuldenobergrenze anheben und das ist alles. Die paradoxe Zahl der öffentlichen Schulden zeigt das Vertrauen in die amerikanische Wirtschaft und in der Tat für sie und nur für sie ist das Wachstum der Schulden gut, ich habe einen Blog gesehen, wo es sehr klar und verständlich erklärt wurde, ich werde es finden. Vergessen Sie den Standard - handeln Sie besser)

 
Ichor:

So ist das nun mal!

Und zum Thema - es wird keinen Zahlungsausfall geben, die Gefahr eines Zahlungsausfalls droht regelmäßig, sie heben nur die Obergrenze an und das ist alles, und paradoxerweise zeigt die Höhe der Staatsverschuldung den Grad des Vertrauens in die amerikanische Wirtschaft und in der Tat für sie und nur für sie ist das Schuldenwachstum = eine gute Sache, ich habe einen Blog, wo es sehr klar und verständlich darüber erklärt wird, ich werde es finden. Vergessen Sie den Standard - handeln Sie besser)


nstarikov.ru
 
Ichor:

So ist das nun mal!

Und zum Thema - es wird keinen Zahlungsausfall geben, die Gefahr eines Zahlungsausfalls droht regelmäßig, sie erhöhen nur die Höhe der Grenze und das ist alles, und paradoxerweise zeigt die Höhe der Staatsverschuldung den Grad des Vertrauens in die amerikanische Wirtschaft und in der Tat für sie und nur für sie das Schuldenwachstum = eine gute Sache, ich habe einen Blog, wo es sehr klar und zugänglich Erklärung dieser, ich werde es zu finden. Vergessen Sie den Standard, handeln Sie besser).

Sie werden. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Die US-Dollars werden derzeit durch Raketen und NATO-Bombardements gestützt. D.h. alles basiert nicht auf Vertrauen, sondern auf Angst. Sobald Gaddafi die Öleinnahmen ausländischer Unternehmen kappte und über den Goldenen Dinar zu sprechen begann, tauchten sofort schwer bewaffnete "Zivilisten" in Libyen auf, zu deren Schutz sie Sanktionen gegen Gaddafi verfassten und mit Bombardierungen begannen.

Das Ziel ist erreicht, da die USA täglich etwa 4 Millionen Dollar zur Verfügung stellen und der Rest des Geldes für den Konflikt aus den Haushalten der NATO-Länder stammt. Um Bomben abzuwerfen, müssen sie in den USA gekauft werden, wodurch die Liquidität des US-Dollars erhöht wird.

Aber auch diese Belastung der potentiellen Gläubiger mit Makulatur kann nicht endlos sein, denn das Ergebnis wird sein, dass die NATO schließlich den Umfang ihrer Kampfeinsätze auf Kosten ihrer Budgets erhöhen muss. Und gerade diese Budgets sind nicht dimensionslos, und auch der Widerstand der Gläubiger wird von Tag zu Tag größer. Infolgedessen schrumpft der reale Spielraum für die gewaltsame Durchsetzung von "Wirtschaftswundern" allmählich.

 
sanyooooook:
Wie viel davon ist möglich? Heute Morgen erhielt ich von einem Kollegen die "gute Nachricht".

Sie haben es gerade gehört? alle Chancen waren auf den 4. ich rechnete nach den Berichten könnte es dann passieren, ich denke, wir werden im Mai zu sehen, und es ist nur eine technische Ausfall ist immer noch möglich, aber was ist mit dem Betrieb NewDollar und alle Schulden abgeschrieben werden))))) hehe
 
Im Moment ist ein Zahlungsausfall in Japan wahrscheinlicher, und ein solches Szenario könnte alle anderen Länder mit in den Abgrund reißen. Alles ist zu eng gestrickt und könnte einen Dominoeffekt auslösen.