Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 11

 

Ich schätze, ich bin ein Mutant.

Ich liebe Schmalz (in der Ukraine ist alles Schmalz koscher - lassen Sie sich nicht beirren!).

Ich liebe luftgegrilltes Hähnchen! Und das Fett davon in die Schale gießen, um es über den Reis zu gießen! Mmmm... ...großartig!

Wenn ich eine Kuh ansehe, sehe ich Nahrung.

===

Wenn ich als Pflanzenfresser mit zwei Verdauungsorganen geboren würde, wäre ich ein Kau. Aber bis zu meinem Geburtstermin bin ich ein Mensch.

 
Svinozavr:

Ich schätze, ich bin ein Mutant.

Ich liebe Schmalz (in der Ukraine ist alles Schmalz koscher - lassen Sie sich nicht beirren!).

Ich liebe luftgegrilltes Hähnchen! Und das Fett davon in die Schale gießen, um es über den Reis zu gießen! Mmmm... Das ist erstaunlich!

Wenn ich eine Kuh anschaue, sehe ich Nahrung.

Übrigens, eine interessante Tatsache! Wussten Sie, dass Schweinefett das einzige tierische Produkt mit alkalisierenden Eigenschaften ist?

Produkte auf pflanzlicher Basis haben in der Regel diese Eigenschaften.

 
Zhunko:

Übrigens, eine interessante Tatsache! Wussten Sie, dass Schmalz das einzige tierische Produkt mit alkalisierenden Eigenschaften ist?

In der Regel haben Produkte auf pflanzlicher Basis solche Eigenschaften.

Lange Polymerketten? Ja, ich habe etwas gehört. Ich glaube, so kommen wir zur Margarine...))
 
Svinozavr:

Sieht aus, als wäre ich ein Mutant.

Ich mag Schmalz...

Es scheint so zu sein.

In den USA herrscht eine Krise, und die Pindos demonstrieren, und Sie denken immer noch an Lebensmittel.

DerBürgermeister von Washington, D.C., wurde verhaftet , weil er aktiv gegen Haushaltskürzungen demonstriert hat.


 
Reshetov:

Es scheint so zu sein.

In den USA herrscht eine Krise, und die Pindos demonstrieren, und Sie denken immer noch an Lebensmittel.

DerBürgermeister von Washington, D.C., wurde verhaftet , weil er gegen Haushaltskürzungen demonstrierte.



Das ist furchtbar. Ich werde mir etwas zu essen besorgen. Gegen Stress.

 
Reshetov:

Es scheint so zu sein.

In den USA herrscht eine Krise, und die Pindos demonstrieren, und Sie denken immer noch an Lebensmittel.

DerBürgermeister von Washington ist in den USA verhaftet worden, nachdem er aktiv an einer Demonstration gegen Haushaltskürzungen teilgenommen hatte.


Sie haben auf mql4 einen Thread über die Vorgabe erstellt, und damit begannen die Nachrichten)))

 
chepikds:

Erstellte einen Thread auf mql4 über die Vorgabe, dorthin ging die Nachricht)))


Nicht die erste Neuigkeit, muss ich zugeben...
 
Verdammt, ich habe mir das noch gar nicht angesehen, und es ist so interessant!
- Schmalz erhöht den Cholesterinspiegel nicht wirklich.
- Niedrige Strahlungsdosen sind eine Sache für sich. Wir haben mehrere tausend Menschen aus der Sperrzone von Tschernobyl, die sich geweigert haben, das Land zu verlassen. Ihre Sterberate ist um eine Größenordnung niedriger als die der Umsiedler. Sie bleiben bei der Hypothese, dass diejenigen, die das Land verlassen haben, mehr Stress hatten. Etwas Besseres ist ihnen bisher nicht eingefallen.
 
granit77:
Verdammt, ich habe hier noch nicht einmal reingeschaut und es ist so interessant!


Und das Wichtigste: Es geht um die Standardeinstellung ))))
 
sanyooooook:

Und das Wichtigste: Es geht um die Standardeinstellung ))))
:)))