Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 3

 
EricGR:

haben sie das gerade gehört? alle chancen standen auf den 4. und laut berichten könnte es dann passieren, ich denke wir werden es im mai sehen, und es ist nur ein technischer ausfall ist immer noch möglich, aber was ist mit dem NewDollar und die schulden sind abgeschrieben)))) hehe

Nein, ich habe es schon vor langer Zeit gehört und erst vor kurzem angefangen, es zu hören)
 
sanyooooook:

Nein, ich habe es schon vor langer Zeit gehört, ich habe es erst kürzlich gehört.)

Sie müssen zählen und prüfen))) dann wird die Reaktion rechtzeitig erfolgen) die Redaktion hat Sie im Stich gelassen
 
EricGR:

Sie müssen zählen und prüfen))) dann wird die Reaktion rechtzeitig erfolgen) die Redaktion hat Sie im Stich gelassen

Sie haben es so gesagt, dass ich sogar gehört habe, wie Sie Ihre Dollars gegen klingende Goldmünzen getauscht haben. Und es sieht so aus, als hätten Sie alle Ihre Dollarkonten und Einlagen aufgelöst...)))
 
Das Datum ist bekannt. 21. Dezember 2012. :)
 
4x-online:
Das Datum ist bekannt. 21. Dezember 2012. :)


Yep, vor nicht allzu langer Zeit warteten sie auf das Millennium und den Zusammenbruch des Bankensystems wegen des schrecklichen Fehlers von 2000, und das Ende kam 2008 aus irgendeinem Grund, "ich rieche" einen weiteren Betrug, es erinnert an Gewinnstrategie Beschreibung durch Pivots, wie Banken nur durch Pivot-Ebenen relativ zu gestern arbeiten ;)

 
IgorM:


Yep, vor nicht allzu langer Zeit warteten sie auf das Millennium und den Zusammenbruch des Bankensystems wegen des schrecklichen Fehlers von 2000, und das Ende kam 2008 aus irgendeinem Grund, "ich rieche" einen weiteren Betrug, so etwas wie die Beschreibung einer profitablen Strategie für Pivots, Banken funktionieren nur durch Pivot-Ebenen relativ zu gestern ;)


Nun, glauben Sie es ))))
 
sanyooooook:

Ich kann es nicht glauben ))))

Nun, das tun sie, sowohl im Jahrtausend als auch im Jahr 2012, sowie in den MAs und Pivots, ah, und in der fraktalen Analyse im Kopf ))))
 

Quelle: http://www.spekulant.ru/news/45370.html

Im vergangenen Monat hat der Rentenmarktriese PIMCO seine Käufe von US-Staatsanleihen vollständig eingestellt. CEO Bill Gross warnte wiederholt vor der Gefahr eines Zahlungsausfalls der USA und fragte sich, wer nach dem Ende des QE2-Programms weiterhin US-Anleihen kaufen würde.

Jetzt hat das Unternehmen jedoch seine aggressive Haltung verstärkt und ist eine Short-Position auf dem GKO-Markt eingegangen. Nach Angaben von Zero Hedge sind 3 % seines Portfolios eine Abwärtswette auf US-Staatsanleihen.

Eigentlich ist dies angesichts der jüngsten Rhetorik von Gross kaum eine Überraschung, aber die Tatsache, dass der weltgrößte Anleihemarktbetreiber Leerverkäufe von US-Anleihen tätigt, sagt viel über die Umkehrung der bisherigen Trends aus.

 
Kennedy bekam vier Kugeln für den Versuch, $$ zu drucken... in der Öffentlichkeit...
 
Reshetov:
In Japan ist ein Zahlungsausfall derzeit wahrscheinlicher
Warum eigentlich nicht?