Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 14

 
MetaDriver:

Das ist Scheiße. Ich möchte nicht mit technischen Definitionen anfangen... :) Obwohl man auch an dieser Seite der Dinge Gefallen finden kann. (Oder beißen?)

Wahrscheinlich ist es am besten, mit einem Beispiel zu beginnen.

Nehmen Sie mich zum Beispiel. Ich gebe gerne an. Ich bin technisch versiert darin. Angeberei ist nicht frei von einer ästhetischen Komponente. Ich kenne meine Grenzen.

// Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein (was die Maßnahme betrifft). :)

Ahem. Richtig. Ich schätze, ich habe mich geirrt. Ohne einen technisch/terminologischen Exkurs wird es nicht funktionieren.

Wenn also die Definition von "Standard" mehr oder weniger die gleiche ist, dann machen Wörterbücher und Enzyklopädien mit der Definition von "Selbstwertgefühl" eine Menge Unsinn und haben wenig damit zu tun.

Der Punkt ist, dass der Begriff "Selbstwertgefühl" - wie soll ich es ausdrücken... о! - ein durch und durch selbstbestimmtes Leben. Denn niemand hat jemals ein Selbstwertgefühl gehabt.

Was ist es dann? Ich meine, was ist die traditionelle Bedeutung hinter dem Begriff?

Und es gibt die Bewertung durch die Augen der anderen, die in der gesamten psychologischen Literatur triumphierend als Selbstwertgefühl verkündet wird und sich strikt auf das soziale Selbstbewusstsein des normalen sozialen Wesens bezieht.

// Ist es in Ordnung, wenn ich esoterische Geheimnisse in einem Händlerforum ausplaudere?

// ... Lesen Sie die Regeln... Es scheint keine physischen Verbote zu geben... Ich werde es wagen, weiterzumachen.

Wir können also wieder zu meinem frechen Gesicht zurückkehren. Also... Ja, ja. Ich gebe an, die Leute spielen mit... in dem Sinne, dass sich einige Meinungen über mich gebildet haben.

Ein Stapel von Meinungen, die zwar unterschiedlich, aber im Prinzip beobachtbar, gruppierbar und klassifizierbar sind.

Und das ist die EINE Sache (die zum Thema) - sie addieren sich mit den Meinungen der Erwartungen.

Und was sind die Erwartungen? Die Erwartungen sind in etwa dieselben wie bei Schuldscheinen. Um mein Image (mein Gesicht?) zu wahren (genau mein Gesicht??), muss ich entsprechend handeln.

:))

Puh. Ich denke, ich habe den Rahmen abgesteckt.

Was also ist in diesem Zusammenhang Selbstverschulden? Na ja... offenbar eine Weigerung, seine Schulden zu bezahlen... ? :) Ich meine, sich nicht um Erwartungen zu kümmern.

Und Selbstwertgefühl... was ich dreist behaupte, ist überhaupt kein Selbstwertgefühl. :)

Es geht ungefähr so.

Ich kann keine konkreten Rezepte vorgeben, denn das Leben ist eine kreative Angelegenheit. Rituelle Verehrungen (und auch Anti-Verehrungen) werden in keiner Weise helfen, ebenso wenig wie Mantras und Shmantras mit Gebeten.

Ich bin mir bei Hungerstreiks nicht sicher, weil ich unerfahren bin, aber beispielhafte Streiks werden nicht helfen.......

;-)

Es scheint einfacher zu sein als das: "Du siehst den Strohhalm im Auge eines anderen, aber nicht den Balken in deinem."

Ich habe zu viel geschrieben.

 
sanyooooook:
Es scheint einfacher zu sein als das: "Du siehst den Strohhalm im Auge eines anderen, aber nicht den Balken in deinem."

Ich habe zu viel geschrieben.

Nein, Sanya, du hast deine Notizen falsch verstanden. Es ist ein bisschen anders. Das, worauf Sie hinauswollen, nennt man wissenschaftlich Projektion. Das ist eine gängige Methode, um nicht mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Übrigens wird es zu 90 % durch die gleiche Vorgabe geheilt...
 

Man muss nicht hungern, eine Mahlzeit am Tag reicht aus.

Es ist normal, dass der Mensch zwei Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt.

Die Tiere nehmen drei Mahlzeiten am Tag zu sich.

Vier Mahlzeiten am Tag werden von hungrigen Geistern (Prets) eingenommen.

Heilige essen einmal am Tag.

 
Ich verzichte! )
 
ratnasambhava:

Man muss nicht hungern, eine Mahlzeit am Tag reicht aus.

Es ist normal, dass der Mensch zwei Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt.

Die Tiere nehmen drei Mahlzeiten am Tag zu sich.

Vier Mahlzeiten am Tag werden von hungrigen Geistern (Prets) eingenommen.

Heilige essen einmal am Tag.


Ich frage mich, warum sie alle neuen Rekruten in der Armee als Geister bezeichnen, weil sie heilig sind, nur einmal am Tag essen und nicht mehr als zwei Stunden schlafen ))))
 

Bin ich ein elendes Geschöpf, oder kann ich mich satt trinken? Ich werde nicht auf Wiedersehen sagen... )))

Ja, und der Standard des Selbstwertgefühls ist die Frustration im mittleren Alter (und nicht so sehr). Praktischer Existenzialismus (mit wenig Aufwand gekauft) rettet den Tag! )))

Aber welche Art von Praxis könnte ein ungewaschener Solipsist haben? ))) Wenigstens werde ich mir die Zähne putzen, bevor ich rausgehe...

 
sanyooooook:

So oder so, es gibt Menschen, die sich um die Zahlungsunfähigkeit in Amerika sorgen.

Manche glauben nicht daran, manche glauben daran, wie an das Ende der Welt, sie sagen es immer wieder voraus, können es aber nicht abwarten )))


In unserem Land und im Ausland wurde bereits mehrfach festgestellt, dass die Einwohner der ehemaligen Sowjetunion zu apokalyptischen Szenarien in Bezug auf die Vereinigten Staaten neigen. Aber die USA sind in den letzten 100 Jahren nicht begraben worden und können auch jetzt nicht begraben werden.
 
MetaDriver:

Das ist Scheiße. Ich möchte nicht mit technischen Definitionen anfangen... :) Obwohl man auch an dieser Seite der Dinge Gefallen finden kann. (Oder beißen?)

Wahrscheinlich ist es am besten, mit einem Beispiel zu beginnen.

Nimm mich. Ich gebe gerne an. Ich bin in dieser Angelegenheit technisch versiert. Angeberei ist nicht frei von einer ästhetischen Komponente. Ich kenne meine Grenzen.

// Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein (was die Maßnahme betrifft). :)

Ahem. Richtig. Ich schätze, ich habe mich geirrt. Ohne einen technisch/terminologischen Exkurs wird es nicht funktionieren.

Wenn also die Definition von "Standard" mehr oder weniger die gleiche ist, dann machen Wörterbücher und Enzyklopädien mit der Definition von "Selbstwertgefühl" eine Menge Unsinn und haben wenig damit zu tun.

Der Punkt ist, dass der Begriff "Selbstwertgefühl" - wie soll ich es ausdrücken... о! - ein durch und durch selbstbestimmtes Leben. Denn niemand hat jemals ein Selbstwertgefühl gehabt.

Was ist es dann? Ich meine, was ist die traditionelle Bedeutung hinter dem Begriff?

Und es gibt die Bewertung durch die Augen der anderen, die in der gesamten psychologischen Literatur triumphierend als Selbstwertgefühl verkündet wird und sich strikt auf das soziale Selbstbewusstsein des normalen sozialen Wesens bezieht.

// Ist es in Ordnung, wenn ich esoterische Geheimnisse in einem Händlerforum ausplaudere?

// ... Lesen Sie die Regeln... Es scheint keine physischen Verbote zu geben... Ich werde es wagen, weiterzumachen.

Wir können also wieder zu meinem frechen Gesicht zurückkehren. Also... Ja, ja. Ich gebe an, die Leute spielen mit... in dem Sinne, dass sich einige Meinungen über mich gebildet haben.

Ein Stapel von Meinungen, die zwar unterschiedlich, aber im Prinzip beobachtbar, gruppierbar und klassifizierbar sind.

Und das ist die EINE Sache (die zum Thema) - sie addieren sich mit den Meinungen der Erwartungen.

Und was sind die Erwartungen? Die Erwartungen sind in etwa dieselben wie bei Schuldscheinen. Um mein Image (mein Gesicht?) zu wahren (genau mein Gesicht??), muss ich entsprechend handeln.

:))

Puh. Ich denke, ich habe den Rahmen abgesteckt.

Was also ist in diesem Zusammenhang Selbstverschulden? Na ja... offenbar eine Weigerung, seine Schulden zu bezahlen... ? :) Ich meine, sich nicht um Erwartungen zu kümmern.

Und Selbstwertgefühl... was ich dreist behaupte, ist überhaupt kein Selbstwertgefühl. :)

Es geht ungefähr so.

Ich kann keine konkreten Rezepte vorgeben, denn das Leben ist eine kreative Angelegenheit. Rituelle Verehrungen (und auch Anti-Verehrungen) werden in keiner Weise helfen, ebenso wenig wie Mantras und Shmantras mit Gebeten.

Ich bin mir bei Hungerstreiks nicht sicher, weil ich unerfahren bin, aber beispielhafte Hungerstreiks werden nicht helfen.......

;-)


Ich habe es mehrmals gelesen, aber als ich am Ende ankam, merkte ich, dass ich vergessen hatte, was am Anfang stand.

Wenn Sie unter einem Zahlungsausfall im klassischen Sinne eine einseitige Weigerung verstehen, Schulden zu bezahlen, dann weiß ich nicht, warum dies für das Land in taktischer und operativer Hinsicht von Vorteil sein sollte. Und ich kann mich nicht an einen solchen Präzedenzfall erinnern.

Strategisch gesehen, ja. Das gilt für fast alle Krisen.

 
Svinozavr:

Bin ich ein unglückliches Geschöpf oder kann ich mich satt trinken? Ich werde nicht auf Wiedersehen sagen... )))

Ja, und der Standard des Selbstwertgefühls ist die Frustration im mittleren Alter (und nicht so sehr). Praktischer Existenzialismus (mit wenig Aufwand gekauft) rettet den Tag! )))

Obwohl was möglich Praxis ungewaschen Solipsist? ))) Wenigstens werde ich mir die Zähne putzen, bevor ich rausgehe...


Mein Vater, mag zu verwenden, er nahm ihn sogar zur Oma, aber er begann wieder (vierzig Tage später), kann ich nicht verstehen, warum er so.

Sagen Sie mir als jemand, der Erfahrung in diesem Geschäft hat: Wofür?

 
FAGOTT:

Strategisch gesehen, ja. Das gilt für fast alle Krisen.

Ja, mir geht es nur um die strategischen Dinge. Wie diese Eule. :)