Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 13

 
granit77:
Zur Liste der
Themen:
...
Ich bin Agnostiker))
Ich gebe
Ihnen
die
Hand. Da sind wir schon zwei.





Zehn! Halte mich acht!

===

Standard ist Standard, aber es gibt eine Krise des geistigen Genres. Gott am Bart packen (oder an den Eiern - jeder hat andere Fantasien))) - Der Traum des Neandertalers, Ockermalerei das Wünschenswerte.

Um es ganz offen zu sagen (ich meine mich) - nicht weit weg. "Woran denkt Froim Gracz? - Darüber, einen Schuss Wodka zu trinken, jemanden ins Gesicht zu schlagen..." // Babel

Und was tun? Er schaut auf den Monitor und profitiert von einem Schwachsinn, der sich jeder Analyse entzieht. (Aha! T-Analyse!)) Erleben Sie ein vorübergehendes Gefühl der Sättigung bei verschiedenen Beschäftigungen?

"Es gibt nichts auf der Welt, das der Gnade wert wäre. Die Schöpfung ist wertlos!" // Goethe

Die RKK, die ROC oder irgendeine andere Konfession gehören alle der Vergangenheit an. Was bleibt, sind die Bürokraten, die in unserem Land "überall hingehen".

Nein! Um Gottes willen! Ich möchte niemanden beleidigen. Es ist nur so, dass für mich Glaube und Religion zwei große Unterschiede sind...

Wie auch immer, es ist Zeit für die Müllkippe. Byblos hat das Glück, dass es nicht viele Menschen lesen. Sonst wäre sie sofort verboten worden. Als extremistischer Buchstabendreher. Insbesondere der Pentateuch. Die Hamas schießt eine Zigarette aus Dr. Mengele heraus, und alle zusammen bekommen einen höllischen Minderwertigkeitskomplex.

 
Es ist ein lustiger Ort, an dem man sein kann. :)
 
MetaDriver:
Hier ist es lustig. :)

Was bringt es, düster zu sein...

Wolodja! Haben Sie etwas zu beleuchten?

 

Ich frage mich, wie ich die Idee vermitteln soll, dass ein Mangel an Selbstwertgefühl für die säumige Partei von Vorteil ist.

Oder besser gesagt, ich frage mich, ob die Idee den Zweig entzündet oder ob sie ihn ruiniert und begraben wird.

Die Idee scheint jedoch durchgesickert zu sein. Wir werden sehen. Ich hole Popcorn.

:)

 
MetaDriver:

Ich frage mich, wie ich die Idee vermitteln soll, dass ein Mangel an Selbstwertgefühl für die säumige Partei von Vorteil ist.

Oder besser gesagt, ich frage mich, ob die Idee den Zweig entzündet oder ob sie ihn ruiniert und begraben wird.

Die Idee scheint jedoch durchgesickert zu sein. Wir werden sehen. Ich hole Popcorn.

:)

Reich. Überlegen, welche Seite der bessere Biss ist. Wer möchte anfangen?
 
MetaDriver:

Ich frage mich, wie ich die Idee vermitteln soll, dass ein Mangel an Selbstwertgefühl für die säumige Partei von Vorteil ist.

Oder besser gesagt, ich frage mich, ob die Idee den Zweig entzündet oder ob sie ihn ruiniert und begraben wird.

Die Idee scheint jedoch durchgesickert zu sein. Wir werden sehen. Ich hole Popcorn.

:)


Ich weiß, was ein Standard ist, aber was ist ein Standard im Selbstwertgefühl?
 
FAGOTT:

Ich weiß, was ein Mangel ist, aber was ist ein Mangel an Selbstwertgefühl?

Es gibt Chemikalien, die die Blutgefäße und das Bewusstsein erweitern, und es gibt Lexeme, die bei wiederholten Rückblenden denselben Effekt hervorrufen.

Bei Vladimir geht es meines Erachtens um Selbstüberschätzung. Es mit einem unfreundlichen Blinzeln zu betrachten. Taki, es macht mir nichts aus.

 

So oder so, es gibt Menschen, die sich um die Zahlungsunfähigkeit in Amerika sorgen.

Manche glauben nicht daran, manche glauben daran, wie an das Ende der Welt, sie sagen es immer wieder voraus, können es aber nicht abwarten )))

 
FAGOTT:
Ich weiß, was ein Verzug ist, aber was ist ein Selbstverzug?

Das ist Scheiße. Ich möchte nicht mit technischen Definitionen anfangen... :) Obwohl man auch an dieser Seite der Dinge Gefallen finden kann. (Oder beißen?)

Wahrscheinlich ist es am besten, mit einem Beispiel zu beginnen.

Nimm mich. Ich gebe gerne an. Ich bin technisch versiert darin. Angeberei ist nicht ohne ästhetische Komponente. Ich kenne meine Grenzen.

// Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein (was die Maßnahme betrifft). :)

Ahem. Richtig. Ich schätze, ich habe mich geirrt. Ohne einen technisch/terminologischen Exkurs wird es nicht funktionieren.

Wenn also die Definition von "Standard" mehr oder weniger die gleiche ist, dann machen Wörterbücher und Enzyklopädien mit der Definition von "Selbstwertgefühl" eine Menge Unsinn und haben wenig damit zu tun.

Der Punkt ist, dass der Begriff "Selbstwertgefühl" - wie soll ich es ausdrücken... о! - ein durch und durch selbstbestimmtes Leben. Denn niemand hat jemals ein Selbstwertgefühl gehabt.

Was ist es dann? Ich meine, was ist die traditionelle Bedeutung hinter dem Begriff?

Und es gibt die Bewertung durch die Augen der anderen, die in der gesamten psychologischen Literatur triumphierend als Selbstwertgefühl verkündet wird und sich strikt auf das soziale Selbstbewusstsein des normalen sozialen Wesens bezieht.

// Ist es in Ordnung, wenn ich esoterische Geheimnisse in einem Händlerforum ausplaudere?

// ... Lesen Sie die Regeln... Es scheint keine physischen Verbote zu geben... Ich werde es wagen, weiterzumachen.

Wir können also wieder zu meinem frechen Gesicht zurückkehren. Also... Ja, ja. Ich gebe an, die Leute spielen mit... in dem Sinne, dass sich einige Meinungen über mich gebildet haben.

Ein Stapel von Meinungen, die zwar unterschiedlich, aber im Prinzip beobachtbar, gruppierbar und klassifizierbar sind.

Und das ist die EINE Sache (die zum Thema) - sie addieren sich mit den Meinungen der Erwartungen.

Und was sind die Erwartungen? Die Erwartungen sind in etwa dieselben wie bei Schuldscheinen. Um mein Image (mein Gesicht?) zu wahren (genau mein Gesicht??), muss ich entsprechend handeln.

:))

Puh. Ich denke, ich habe den Rahmen abgesteckt.

Was also ist in diesem Zusammenhang Selbstverschulden? Na ja... offenbar eine Weigerung, seine Schulden zu bezahlen... ? :) Ich meine, sich nicht um Erwartungen zu kümmern.

Und Selbstwertgefühl... was ich dreist behaupte, ist überhaupt kein Selbstwertgefühl. :)

Es geht ungefähr so.

Mehr konkrete Rezepte kann ich nicht schreiben, denn das Leben ist eine kreative Angelegenheit. Rituelle Verehrungen (und auch Anti-Verehrungen) werden in keiner Weise helfen, ebenso wenig wie Mantras und Shmantras mit Gebeten.

Ich bin mir bei Hungerstreiks nicht sicher, weil ich unerfahren bin, aber beispielhafte Streiks werden nicht helfen.......

;-)

 
sanyooooook:

So oder so, es gibt Menschen, die sich um die Zahlungsunfähigkeit in Amerika sorgen.

Manche glauben nicht daran, manche glauben daran, wie an das Ende der Welt, sie sagen es immer wieder voraus, können es aber nicht abwarten )))

Die Welt ist bereits untergegangen! Vergiss es... Jetzt hat bereits ein neues Licht begonnen.