Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 19

 
ULAD:

In Anbetracht der Tatsache, dass im Dezember 2012 ein größeres Ereignis ansteht, kann es sein, dass der Ausfall nicht eintritt.

Als ich vor einem halben Jahrhundert ein Kind war, sagte meine Mutter immer, dass das "Ende der Welt" im Jahr 2012 sein würde. Ihr Vater, mein Großvater, hat ihr das gesagt. Er war übrigens auf einer Arbeitsreise in Argentinien, und ich nehme an, dass er sich mit den Mayas getroffen hat.

Jetzt habe ich gerade herausgefunden, aus welcher Kette das Datum stammt. Das Leben ist lustig.


Meine Großmutter hat mir prophezeit, dass ich Imker werden würde, aber ich habe nicht vor, in den nächsten 2-3 Jahren Imker zu werden. Sie hat also geschummelt :/
 
Svinozavr:

Alles ist Gift und alles ist Medizin.

Ich bin kein großer Fan von Clownerie, aber Deliev hatte ein paar Clips zu diesem Thema. Ich kann sie nicht finden. Oder besser gesagt, eine Aufforderung auf YouTube, eine zu erstellen. Vielleicht kann jemand helfen.

1. Clip: Stürmen eines Stalls.

2. Männer trinken Gift zu den Klängen von "gaolan noise". Der erste trank es und wurde ohnmächtig. Der zweite - was kann er tun? - Außerdem: Warum sollte das Gift vergeudet werden? Der dritte... Ich verstehe.

Hat es jemand gesehen?

Der dritte war ein schlaues Kerlchen. Er rief: "Helft mir!" und trank das Gift.
 
sanyooooook:

Meine Großmutter hat mir prophezeit, dass ich Imker werden würde, aber ich habe nicht vor, in den nächsten 2-3 Jahren Imker zu werden. Sie hat also geschummelt :/

Das Schicksal der Welt ist leichter vorherzusagen als das eines Enkelkindes )))
 
sanyooooook:

Meine Großmutter hat mir prophezeit, dass ich Imker werden würde, aber ich habe nicht vor, in den nächsten 2-3 Jahren Imker zu werden. Sie hat also geschummelt :/

Sagen Sie das nicht! Wenn der Hunger den Unwillen drückt, in die Höhle an der Spitze des Baumes zu klettern, dann erinnere dich an die Worte deiner Großmutter. Und meine auch :))
 
Tantrik:

Gibt es Beweise (dass es sie gibt)?
Wer sind sie - kannibalische Götter oder hungrige Geister?
 
ratnasambhava:
Sind sie menschenfressende Götter oder hungrige Geister?

Tapete
 
ratnasambhava:
Sind sie menschenfressende Götter oder hungrige Geister?

Geister der neunten heiligen Kompanie )))
 
ULAD:

Sagen Sie das nicht! Wenn du Hunger bekommst, kletterst du in eine Höhle in der Spitze eines Baumes und erinnerst dich an die Worte deiner Großmutter. Und meine auch.))

Ein Pooh zu sein, macht dich nicht zu einem Imker.
 

Wow! Wer erinnert sich noch an dieses Zeug, Royal Alcohol? So habe ich es in meinem Vorrat gefunden. Mm-hmm. Wenn ich schon mal dabei bin...

2 ULAD: Richtig! Kein Link dazu? Ich würde es gerne sehen...

 
Ich habe die Spam "Dermatoglyphische Geheimcodes, Schleifen, Bögen, Locken" ))))) bekommen. Ich bin ein wenig erschrocken, aber interessiert ))) Es stellt sich heraus, dass es sich um Finger handelt )))