Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 10

 
Svinozavr:

Und was für ein Getränk! Prost, Kumpel...

===

Vadim, bist du nicht ein Sonnenanbeter? Ich habe einmal (ohne viel zu verlieren) zwei Wochen lang gefastet und nur bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Wasser getrunken, bevor die Wolken kamen. Es war alles in Ordnung. Aber ich hatte Lust auf einen Kebab. Mit Bier und Mädchen. Es wurde viel gegessen, gelacht...

Nein, aber ich esse wenig und selten. Im Sommer einmal alle paar Tage. Ich persönlich gebe 3000 Rubel im Monat für Lebensmittel aus.

Man kann nicht auf einmal hungern. Sie müssen sich vorbereiten. Stellen Sie zunächst auf die richtige Ernährung um. Erhöhen Sie dann nach und nach die vierteljährliche Fastenzeit zusätzlich zu den wöchentlichen ein- oder eineinhalbtägigen Fastenzeiten.

Es ist besser, durch Fasten zu hungern. Ich habe eine Menge Geld, aber ich habe kein Geld, um es zu kaufen. So steht es in dem Buch. Ich habe es nicht überprüft. Ja, und es gibt einen Grund, warum alle Religionen ungefähr zur gleichen Zeit fasten.

Also Fleisch nach dem Fasten = kein Fasten. Folglich gibt es keine heilende Wirkung.

 
Zhunko:

Ich persönlich gebe 3.000 Rubel im Monat für Lebensmittel aus.



)), meine Frau und ich geben beide so viel für Lebensmittel im Monat aus, )))) Ich frage mich, wer von uns beiden verhungert ist ))))

ZS: Das war natürlich nur ein Scherz, aber ich bin früher mit 2500 ausgekommen)

 
sanyooooook:

)), meine Frau und ich geben beide so viel für Lebensmittel im Monat aus, )))) Ich frage mich, wer von uns beiden verhungert ist ))))

In Moskau sind die Preise auch so. Ich kaufe nur Lebendfutter. Sie kaufen wahrscheinlich künstliche Lebensmittel, nicht wahr?

Wahrscheinlich hat er aber gelogen. Für uns drei kostet das alles 7.000 Rubel. Einschließlich der Miete. Für mich ist es also weniger.

 
Zhunko:

Nein, aber ich esse wenig und selten. Im Sommer einmal alle paar Tage. Ich persönlich gebe 3.000 Rubel im Monat für Lebensmittel aus.

So ein Fasten kann man nicht auf einmal machen. Es ist notwendig, sich vorzubereiten. Stellen Sie zunächst auf die richtigen Lebensmittel um. Steigern Sie dann nach und nach das vierteljährliche Fasten auf dem Hintergrund des wöchentlichen ein- oder eineinhalbtägigen Fastens.

Es ist besser, an Fastenzeiten zu fasten. Fasten Sie während der Fastenzeiten, die mit hoher solarer und kosmischer Aktivität zusammenfallen (dies ist ein Hinweis auf die Vorteile der Strahlung). So steht es in dem Buch. Ich habe es nicht überprüft. Ja, und es gibt einen Grund, warum alle Religionen ungefähr zur gleichen Zeit fasten.

Also Fleisch nach dem Fasten = kein Fasten. Folglich keine heilende Wirkung.

Ich habe mir keine Ziele gesetzt, ich hatte einfach nur Spaß.

Und was das Fleisch angeht: Der Mensch ist ein Fleischfresser. Er hat sogar Reißzähne. Und Fleisch ist seine normale Ernährung. Man kann der Natur nicht entkommen. Nein, natürlich können Sie das - aber was soll das bringen?)

 

Svinozavr:

Und was das Fleisch angeht: Der Mensch ist ein Fleischfresser. Er hat sogar Reißzähne. Und Fleisch ist seine normale Ernährung. Man kann der Natur nicht entkommen. Nein, natürlich können Sie das, aber was soll das bringen?)

Raubtier? )) Wie können Sie das beweisen? Sie können kein lebendes Huhn fangen und es lebendig essen? Er ist ein Raubtier))

---

Das Thema Zahlungsausfall ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, also können wir wohl auch über Lebensmittel sprechen ))

 
Svinozavr:

Und was das Fleisch angeht: Der Mensch ist ein Fleischfresser. Er hat sogar Reißzähne. Und Fleisch ist seine normale Ernährung. Man kann der Natur nicht entkommen. Nein, natürlich können Sie das - aber was soll das bringen?)


Eher ein Aasfresser.
 
Natürlich muss man sich richtig ernähren. Das heißt aber nicht, dass man kein Fleisch essen soll. Frische, rohe Lebensmittel, wenn möglich. Fisch (vorzugsweise Stör und Lachs, da sie leicht verdaulich sind), Kaviar, Gemüse und Obst, Breie. Freitags eine oder zwei Flaschen Bier (ich möchte versuchen, es aus natürlichen Rohstoffen selbst zu brauen). Einmal im halben Jahr ein Wodka, ein guter Wodka. Mindestens 3 Mal pro Woche Sex. Das ist die richtige Art zu leben.
 
alexx_v:

Raubtier? )) Wie können Sie das beweisen? Sie können kein lebendes Huhn fangen und es lebendig essen? Er ist ein Raubtier))

---

Das Thema Zahlungsausfall ist von Natur aus zum Scheitern verurteilt, also können wir wohl auch über Lebensmittel sprechen ))

Ja, wir könnten über Essen reden. "Thanksgiving", wenn Sie nicht zu sehr von Merka abgelenkt sind. Wie die Indianer den erschöpften Kolonisten keinen Truthahn brachten, der in Herden umherzog. Sonst wären sie an Komplexen gestorben...)))

Tolstoi? Ja, ich erinnere mich. Aber völlig ungehemmt - einem Huhn den Kopf abzuschneiden ist kein Problem. Vor allem, wenn man hungrig ist...

 
Es ist kein Problem, ihn abzuschneiden, aber Sie sind ein Raubtier, richtig? Dann musst du ihr die Kehle durchkauen.) Und benutze deine Reißzähne, um das Fleisch zu zerreißen, zu kauen und zu schlucken. Wie ein echtes Raubtier, wie ein Fuchs. Wie schwach ist das, Pig? ) Ich werde dir eine Medaille in Photoshop für "Porksaurus ist ein echtes Raubtier" anfertigen und sie dir überreichen).
 
Svinozavr:

Ich hatte mir nichts vorgenommen - ich hatte einfach nur Spaß...

Und was das Fleisch angeht: Der Mensch ist ein Fleischfresser. Er hat sogar Reißzähne. Und Fleisch ist seine normale Ernährung. Man kann der Natur nicht entfliehen. Nein, natürlich können Sie das - aber was soll das bringen?)

Der Mensch ist kein Fleischfresser. Es gibt drei Arten der Verdauung (Magen-Darm):

1. Pflanzenfresser. Sehr langer Dickdarm. Verdauung im Darm. Primäre Verdauung des Speisebreis im Dickdarm. Dort Verdauung.

2. Fleischfresser. Sehr kurzer Dickdarm. Die Verdauung erfolgt im Magen, der Speisebrei wird im Magen verarbeitet. Nur dort können Aminosäuren tierischen Ursprungs gespalten werden. Ein Fleischfresser hat den höchsten Säuregehalt im Magen. Dafür ist es da. Ich glaube, sie lösen sogar Chitin auf.

3. Frugivoren. Sie verarbeiten den Speisebrei sowohl im Magen als auch im Dickdarm. Der Säuregehalt des Magens ist gering. Unzureichend für die Spaltung von Aminosäuren tierischen Ursprungs. Die Länge des Dickdarms ist nicht lang genug, um Gras zu verarbeiten.