Fanclub Wellenanalyse - Seite 25

 

 
goldtrader:
Ein großes Dankeschön an die kreativen Mitwirkenden in diesem Thread. Ich schaue sie mir regelmäßig mit Interesse an, beteilige mich aber nicht daran, da ich auf diesem Gebiet ehrlich gesagt schwach bin. Bitte geben Sie den EUR-Aufschlag für einen längeren Zeitraum an, basierend auf dem Zeitrahmen D1, W1. Einen Monat lang - ein halbes Jahr lang. Wenn es natürlich nicht schwierig ist.
In diesen Wochen gehen die meisten Händler von einem doppelten Zickzackkurs aus, und der aktuelle Anstieg wird als Welle X bezeichnet, gefolgt von einem zweiten Zickzackkurs in diesem Muster, wenn sie richtig liegen.


Nach der aktuellen Situation erwarte ich eine Korrektur auf 1,4295 in Form der vierten Welle, die auf das Niveau der vierten Unterwelle der dritten Welle korrigieren wird (auf dem Screenshot von ZetM können Sie auf Seite 24 sehen).

 
rensbit:
Hallo. Valentine, wie geht es dir?
 
ZetM:
Hallo. Valentine, wie geht es dir?
Mir geht es gut, ich bin im Gewinn )))
 
rensbit:
OK, ich bin im Gewinn ))))

:)))
 
ZetM:

Infolgedessen wird ein starker Rückgang des Euro erwartet.

Ich danke Ihnen. Die Sache ist die, dass ich innerhalb der nächsten sechs Monate eine beträchtliche Menge an Dollar in Euro umtauschen muss, also wähle ich den richtigen Zeitpunkt. Technisch gesehen sehe ich langfristig auch einen Rückgang in der EU.
 
goldtrader:
Ich danke Ihnen. ...., hier ist das Timing. Technisch gesehen sehe ich in den Aussichten auch einen Rückgang in der EU.

Prechters Name ist allen bekannt. Seine Prognosen werden von großen Investoren genutzt. Er hat sein eigenes Labor, ein ausgebildetes Team, wenn er also falsch...., weiß ich nicht...
 

Meine Erwartungen beziehen sich auf den Abschluss des Wachstums des Paares, (die letzten Wellen links, innerhalb von 100-200 Pips). Danach sollte das Paar beginnen, einen sehr großen Rückgang zu bilden. IMHO.

 
Freunde, ich verstehe, dass eine C-Welle in einem Zickzack immer eine Fünf ist; und ist die Wahrscheinlichkeit eines doppelten Zickzacks anstelle eines einfachen, aber großen Zickzacks so hoch?
 
ZetM:

Meine Erwartungen beziehen sich auf den Abschluss des Wachstums des Paares, (die letzten Wellen links, innerhalb von 100-200 Pips). Danach sollte das Paar beginnen, einen sehr großen Rückgang zu bilden. IMHO.


Hallo, haben Sie eine Aufschlüsselung der AUDUSD?