Fanclub Wellenanalyse - Seite 20

 
rensbit:

... Wenn Prechter Recht hat, steht uns noch eine anständige Korrektur und ein Anstieg mit einer Erneuerung des aktuellen Hochs bevor.


...Prechter hat immer Recht, deshalb ist er Prechter......)))))

Es ist einfacher, dies in einem Diagramm auszudrücken. Es ist verständlicher. Als eine Option der Möglichkeiten. Von allen Optionen gefällt er mir am besten. Aber die Logik weist einige Schwächen auf. Der größte Schwachpunkt ist, dass es nicht bewiesen ist, einen doppelten Zickzack zu bauen, aber es ist auch nicht widerlegt, d.h. die Unsicherheit in der Konstruktion.

 
 
rensbit:

Die Möglichkeiten sind gut. Ich habe auch eine.
 

Können Sie mir sagen, woher Sie die Prechter's-Markierungen haben? (wenn es nicht ein Geheimnis ist).

 

Die Talfahrt des Paares neigt sich dem Ende zu. Ein Wellenmuster hat sich gebildet, flach erweitert3- 3 - 5 (Flat erweitert ), wieWelle (b ) hat (a)-Welle überschritten, und wurde mehr als 105%, und c-Welle, nicht weniger als (b)-Welle. Es gibt keine Nachteiligen Optionen. Rechnen Sie mit einer Preiserhöhung. Möglicherweise verwandelt sich die Ebene in ein weiteres Korrekturmuster, und die Korrektur wird sich fortsetzen oder der Kurs wird eine 5-Wellebilden .In jedem Fall wird das Paar steigen

.
 
grad_st:

Können Sie mir sagen, woher Sie die Prechter's-Markierungen haben? (wenn es nicht ein Geheimnis ist).

Ich benutze es nicht.
 
rensbit:
Ich weiß es nicht.


Ich weiß nicht, mit wem er spricht....)))) Lassen Sie ihn das zuerst herausfinden....))))

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Inwiefern sind unsere Markierungen schlechter als unsere? .....))))))

 
ZetM:


Ich weiß nicht, mit wem er spricht....)))) Lassen Sie ihn das zuerst herausfinden....))))

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Inwiefern sind unsere Markierungen schlechter als unsere? .....))))))

Nichts. Wir können auch zeichnen. )))))
 

Zeichnen ist kein Problem. Es gibt eine Vielzahl von Autoetiketten.

DiNapoli-Kennzeichnung. Der Truthahn bietet jedoch Optionen.

 
ZetM:


Ich weiß nicht, mit wem er spricht....)))) Lassen Sie ihn das zuerst herausfinden....))))

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Inwiefern sind unsere Markierungen schlechter als unsere? .....))))))

Natürlich für dich ZetM... Was muss ich selbst herausfinden????