Fanclub Wellenanalyse - Seite 21

 
grad_st:
Natürlich ZetM...

Jetzt verstehe ich es, der Appell an mich, es ist erledigt.

Es gibt kein Geheimnis. Ich habe Ihnen den Link zu Prechters Website in meiner persönlichen Nachricht gegeben, um nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen. Kurz gesagt, diese Liste von bezahlten Mailinglisten. Auf der Website erhalten Sie stündlich, 24 Stunden am Tag, kurze und klare Vorhersagen für Ihr Geld, mit einem Marktdiagramm und genauen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Was immer ich tun kann, um zu helfen.

 

Meine Erwartungen beziehen sich auf die Fortsetzung der Bildung der Korrektur in Form einer 4-Welle. Ich wollte eine Variante vorstellen, die mit der Bildung eines divergierenden Dreiecks verbunden ist. Es ist ein Wellenmuster, eine der Sorten von Dreiecksvariationen.die Maestros der VA, ermöglichen in der 4-Welle, diese Art von Korrektur.dieses Muster hat wichtige Eigenschaften;

das Dreieck kann die vorletzte Figur in jedem Muster der älteren TF sein. In diesem Fall wird der Preis nach dem

Dreieck tendiert dazu, die Entfernung gleich der Höhe des Dreiecks zu nehmen.

- Das Dreieck kann die letzte Figur in Doppel-/Dreifachkombinationen und Dreiecken der oberen TF sein.

Auf dem Diagramm ist eine Karte mit möglichen Kursbewegungen abgebildet.

 
ZetM:

Jetzt verstehe ich es, der Appell an mich, es ist erledigt.

Es gibt kein Geheimnis. Ich habe Ihnen den Link zu Prechters Website in meiner persönlichen Nachricht gegeben, um nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen. Kurz gesagt, diese Tabellen der bezahlten Mailingliste. Auf der Website erhalten Sie kurze und klare Vorhersagen für Ihr Geld, mit einer genauen Karte der Marktbewegung, mit genauen Ebenen der Unterstützung und Widerstand, jede Stunde, 24 Stunden am Tag. Was immer ich tun kann, um zu helfen.

Darf ich auch um einen Link zu der Website bitten ? Vielen Dank im Voraus.
 
143alex:
Darf ich auch um einen Link zur Website bitten ? Vielen Dank im Voraus.

Ich werde sie Ihnen als persönliche Nachricht schicken.
 
Guten Abend. Könnten Sie mir bitte auch den Link zu dieser Website schicken? Dankeschön
 
fent:
Guten Abend. Könnten Sie mir bitte auch den Link zu dieser Website schicken? Dankeschön

Ich habe sie Ihnen persönlich zukommen lassen.
 
ZetM:

Ich habe sie Ihnen in einer privaten Nachricht geschickt.

Würden Sie den Link mit mir teilen?
 
Komm schon, ZetM, du kannst hier auch einen Link zu Prechter einfügen. Sie werden gefoltert, nicht wahr?
 
Mathemat:
Komm schon, ZetM, du kannst hier auch einen Link zu Prechter einfügen. Sie werden gefoltert, nicht wahr?

Ja........Da......BITTE)))))))
 
ZetM:

Jetzt verstehe ich es, der Appell an mich, es ist erledigt.

Es gibt kein Geheimnis. Ich habe Ihnen den Link zu Prechters Website in meiner persönlichen Nachricht gegeben, um nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen. Kurz gesagt, diese Liste von bezahlten Mailinglisten. Auf der Website erhalten Sie stündlich, 24 Stunden am Tag, kurze und klare Vorhersagen für Ihr Geld, mit einem Marktdiagramm und genauen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Was immer ich tun kann, um zu helfen.

Danke und Entschuldigung für die ungewollte Massenmail :)