Fanclub Wellenanalyse - Seite 29

 
Hallo zusammen, wohin sollen wir den Markt als nächstes "schicken"? ;)
 

Hallo zusammen. Ich kam heute Morgen zur Arbeit, öffnete das Terminal (ich habe mich an einen Computer gesetzt, an dem ich seit Wochen nicht mehr gearbeitet habe) und sah dies


Ich habe es gesehen und mich sofort angemeldet. Ich weiß nicht mehr, was ich mir damals gedacht habe und was ich für Phibs eingestellt habe.

 
rensbit:

Hallo zusammen. Ich kam heute Morgen zur Arbeit, öffnete das Terminal (ich habe mich an einen Computer gesetzt, an dem ich seit Wochen nicht mehr gearbeitet habe) und sah dies


Ich habe es gesehen und mich sofort angemeldet. Ich weiß nicht mehr, was ich mir damals gedacht habe und was ich für Phibs eingestellt habe.

Früher habe ich das auch oft gemacht, aber wenn ich mich jetzt an den Computer setze, beobachte ich 2-3 Stunden lang und treffe dann Entscheidungen, denn ich muss erst mit dem Markt in Resonanz gehen.
 
Auf die Minute runter die A's und rauf die C's. Hast du dich umgedreht!?
 
chepikds:
Früher ging es mir auch so, aber jetzt, wenn ich mich an den Computer setze, 2-3 Stunden lang beobachte und dann Entscheidungen treffe, muss ich zuerst mit dem Markt in Resonanz gehen.
Ich darf nicht in den Weltraum gehen )))
 

 

 

Wahrscheinlich ist das Unsinn, aber trotzdem:


 
ZetM:

Hallo Misha!

Was zeigt die VA im Moment?

 
margaret:

Hallo Misha!

Was zeigt die VA im Moment?


Hallo Rit!

Meine Erwartungen bleiben dieselben. Und warum? Sie, die Erwartungen, basieren auf der Prechter'schen Markierung, die den Rückgang des Kurses als die Bildung einer 3-Welle annimmt. Ein Durchbruch von 1,5144 wird die Erwartung eines Trendwechsels aufheben, aber ich glaube nicht, dass Prechter Unrecht hat. Nach Boltons Tod hat er, Prechter, in der Wellenanalyse nichts Vergleichbares mehr... )))), was die lokale Situation betrifft, sehe ich das so