Fanclub Wellenanalyse - Seite 32

 
Mathemat:
Nach den Markierungen zu urteilen, haben wir eine Nummer 1, die bereit ist für den dritten Platz?

Ja, ich denke schon... (iii) von [iii]
 

Für diejenigen, die glauben, dass der Aufwärtstrend in einen Abwärtstrend des Paares übergegangen ist. Ein Keil, wie eine i-Welleder(iii)-Welle, ist ein sicheres Zeichen in die richtige Richtung. Gedanken, natürlich, IMHO.

 

>> Panne hebt diese Markierung auf.

Dann vielleicht doch?

Oder ist es dumm?

 
RomanS:

>> Panne hebt diese Markierung auf.

Dann vielleicht doch?

Oder ist es dumm?


Nein, das ist nicht dumm. Meiner Meinung nach haben Sie Recht: Wir prüfen verschiedene Optionen für verschiedene TFs. Meine Variante ist das Ende der (ii)-Welle und der Beginn der (iii)-Welle, wobei die i-Welle das CLIN ist. Mein Szenario ist lokal, d.h. die Korrektur hat die A-B-C (ii)-Welle beendet oder nicht, und der Breakpoint ist eine Bestätigung. In Ihrem Szenario sind mehr globale Änderungen betroffen. IMHO, natürlich.
 

Nur um meine Argumentation zu verdeutlichen. Es ist durchaus möglich, dass am 24.05.2011 a-Welle (ii) gebildet wurde und jetzt gibt es eine b-Welle von (ii) -Welle, als eine Option, dass (ii) -Welle ist nicht abgeschlossen, aber wenn die kritische Ebene, der Preis nicht durchbrechen, dann können wir definitiv der Ansicht, dass die (iii) Welle entwickelt und 25.05.2011, Bewegung, ist, die i-Welle, wie ein CRY.

 

Ziel der Welle (3) bei 1,3865.

 
ReziDent:

Ziel der Welle (3) bei 1,3865.

Bei allem Respekt für Sie, der Aufschlag der Welle [1] ist logisch nicht korrekt. Es stellt sich heraus (z. B. die letzte Welle in Welle [1]), dass das Triplett (Welle c) ein Impuls (5) in Welle Z in [1] ist. Aber der Impuls besteht nicht aus einer Triole, Z ist eine Art Zickzack (einfach, doppelt, dreifach), und der Impuls [1] besteht nicht aus einem Zickzack. Das heißt, wenn man von einer Korrektur ausgeht, kann diese nicht aus einer Impulswelle bestehen (die Ausnahme ist die C-Welle in der Ebene) (Impulse in einer Korrektur werden manchmal nur auf der untersten Ebene gesehen (nicht zu verwechseln mit der TF)).

Beste Wünsche.

SZU: Ich habe diese Welle als Dreifach-Zickzack markiert (es gibt einen Screenshot auf der vorigen Seite), wenn ich mich nicht im Markup irre.

 
rensbit:
Bei allem Respekt für Sie, der Aufschlag der Welle [1] ist logisch falsch. Es stellt sich heraus (z. B. die letzte Welle in Welle [1]), dass das Triplett (Welle c) ein Impuls (5) in Welle Z in [1] ist. Aber der Impuls besteht nicht aus einer Triole, Z ist eine Art Zickzack (einfach, doppelt, dreifach), und der Impuls [1] besteht nicht aus einem Zickzack. Das heißt, wenn man von einer Korrektur ausgeht, kann diese nicht aus einer Impulswelle bestehen (die Ausnahme ist die C-Welle in der Ebene) (Impulse in einer Korrektur werden manchmal nur auf dem untersten Niveau gesehen (nicht zu verwechseln mit der TF)).

Beste Wünsche.

ZS. Ich habe diese Welle als Dreifach-Zickzack markiert (es gibt einen Screenshot auf der vorigen Seite), wenn ich mich nicht im Markup irre.


Danke))), ich habe mich korrigiert.
 

Hallo zusammen!

Vorhersage für Sommer 11

Wer, was meinen Sie?

 
Nazarikov:

Hallo zusammen!

Vorhersage für Sommer 11

Wer, was meinen Sie?

Zur Eurik: Ich stimme zu, dass es eine Korrektur gibt. ABER nach 5 von 5 beginnt der Trend in die entgegengesetzte Richtung und es kommt zu einer Korrektur. Meiner Meinung nach hat die Welle 5 (grün) noch nicht begonnen, da Ihre Welle 5 von 5 weder mit der ersten noch mit der dritten Welle zu tun hat. IMHO.