Fanclub Wellenanalyse - Seite 9

 
more:

ELWAVE zeigt bis jetzt deutlich, dass der Euro hartnäckig nach oben will...

Nur kaufen, entweder sofort oder bei einem Pullback ......

Und wo sind die Fans geblieben?

Der Euro ist immer noch entschlossen aufwärts gerichtet, der aktuelle Kurs liegt bei 1,4125 (18.03.2011 13.35):


 

Schweigen...

2 Feldwebel

Ja, sehr ähnlich zu meinen Gefühlen, die mir zusätzlich zu der Tatsache der Geburt gegeben wurden. // Worüber haben wir uns gestritten?...nicht klar...)

 
Svinozavr:

Schweigen...

2 Feldwebel

Ja, sehr ähnlich zu meinen Gefühlen, die mir durch die Tatsache der Geburt gegeben wurden. // warum haben wir uns gestritten?...nicht klar...)


Ich werde Ihnen sagen, dass dieser Zweig "Club......." nicht als Zirkus und nicht als Prognosezweig geschaffen wurde, für Prognosen gibt es einen Zweig "Trends, Prognosen....".

Der Zweck dieses Zweiges ist ein anderer, ein rein pädagogischer, um die Regeln und Techniken der Arbeit mit ihnen zu studieren, wie sie von den Meistern der Wellenanalyse Neely, Prechter, Vozny definiert wurden.

Um diesen Gedanken zu verdeutlichen, erkläre ich, dass die Kursbewegung Spuren auf den Charts hinterlässt. Diese Spuren sollen mit den Methoden von Mathers untersucht werden. Auf jeden Fall wird es bei den älteren TF immer mehrere Variationen und kritische Werte für sie geben. Das ist die Stärke des Marktes, die niemand jemals überwinden wird.

100%, aber der Markt hat auch Schwächen - das sind die kleinen TFs. Tick-, Sekunden-, Minuten- und bis zu 5-Minuten-Charts. Der Preis bewegt sich im Zickzack, in Dreiergruppen usw. Die Wellenanalyse zeigt die Zahlen der höheren Zeitrahmen, aber wie bewegt er sich? So lächerlich es auch klingen mag,

die Meister der VA sagen: "Das häufigste Muster auf dem Markt ist ein Impuls, geben Sie seine Eigenschaften". Und die Struktur des Impulses ist auf der kleinen TF deutlich sichtbar. Nehmen Sie es und studieren Sie es, bilden Sie sich weiter.

Ich denke, wenn die Onkel - mit fortgeschrittener Intelligenz - zu sich selbst sagen würden "...... Kinder graben in ihrem Sandkasten....", lächeln und vorbeigehen würden, wäre alles......OK

.

Angesichts einer Verwarnung von einem der Moderatoren - es ist .... Wiederholen Sie nicht die Fehler ähnlicher Themen...." Ich würde lieber weggehen und kein BAN bekommen, da ich diese Seite mag.

Wenn es dir gefällt, dann gebe ich zu, dass du Recht hattest, wie es immer ist....

Ich wünsche

Ihnen viel Glück.

 
more:

Und wo sind die Fans geblieben?

Der Euro ist immer noch entschlossen aufwärts gerichtet, der aktuelle Kurs liegt bei 1,4125 (18.03.2011 13.35):

mehr:

ELWAVE zeigt bisher deutlich, dass der Euro hartnäckig nach oben will...

Nur kaufen, entweder sofort oder bei einem Pullback ......

Neben ELWAVE gibt es noch weitere "fortgeschrittene" Programme, die mehr als tausend Dollar kosten. Zwei davon habe ich, was nun? Sollen wir einen Software-Wettbewerb veranstalten?

 
ZetM:

...

Entschuldigen Sie, dass ich mich noch einmal einmische, aber ich glaube nicht, dass Peter Sie in irgendeiner Weise beleidigen oder beleidigen wollte, und ich glaube nicht, dass Sie sich wegen nichts streiten müssen. So ist er nun mal. Und das Forum ist ein Ort, an dem wir verschiedene Menschen treffen.

Es ist IMPULSE ... Nehmen Sie es und studieren Sie es, bilden Sie sich weiter.

So einfach ist das nicht, und man kann viele vernünftige Argumente dafür anführen, dass diese Impulse nichts bewirken. Jeder hat seine eigene Art, Dinge zu tun, ich zum Beispiel erschaudere bei den Lügen über "Zähler".

Die Meister der VA, sagen sie....

Sie reden, sie reden, sie schreiben Bücher, aber die VA-Meister haben in Wahrheit so gut wie nichts an ihren Methoden verdient und sind nicht in den Listen der reichen Leute zu finden. Ja, es gibt seltene Helden, die auf dem Markt Geld verdient haben, aber ihre Heldentaten sind isoliert, lassen sich leicht an den Fingern einer Hand abzählen, und die Höhe des verdienten Geldes ist nicht so groß (bei so viel Liquidität und Geschick). Sie sollten wissen, dass es zum Beispiel in Amerika viele Millionäre gibt, wie aus verschiedenen Statistiken hervorgeht:

...Derzeit gibt es in den USA alle viereinhalb Minuten einen neuen Millionär, vierundzwanzig Stunden am Tag, dreihundertfünfundsechzig Tage im Jahr. [...] Das Durchschnittseinkommen in Amerika beträgt 25.000 Dollar pro Person und 36.000 Dollar pro Familie im Jahr.

Und das ist nicht weit von der Wahrheit entfernt. Kleine und mittlere Geschäftsleute und einfache alte Leute, die ihre Investitionen klug verwalten (und sie wissen, wie das geht), haben im Ruhestand ein paar Millionen. Aber bei Händlern ist es noch ein bisschen schlimmer :o). Man kann lange argumentieren, Argumente und Zahlen nennen, aber was bringt das? Es gibt keinen Grund.

Wohlgemerkt, "das" ist eher eine Kunst und hat nichts mit dem Geschäft zu tun. Ich komme hierher wie in ein Museum und schaue mir die Bilder an, lese die Erklärungen. Hoffentlich bleibt sie erhalten und weist keine Spuren von Vandalismus auf (wenn Mathemat sich um sie gekümmert hat, können Sie sich keine Sorgen machen). Also, als Künstler für Künstler wünsche ich Ihnen viel Glück :o)

Nun, nein, Sie müssen.....

Seien Sie nicht wütend, ein bisschen korrekte Kritik ist nie verkehrt, sie hilft sogar.

PS: Ich mag dich, also lass mich dir einen Rat geben. Wenn Sie mit Hilfe von VA wirklich viel Geld verdienen - verlassen Sie den Markt sofort, sonst nimmt er alles zurück. Er ist so, nicht gut und nicht böse, sondern so, wie er ist :o)

 
Farnsworth:

...Er ist, wie er ist, nicht gut oder böse, sondern einfach so, wie er ist :o)
Entschuldigen Sie das Off-Topic, aber die Formulierung ist für Peter und den Markt gleichermaßen geeignet. :))
 
granit77:
Entschuldigen Sie das Off-Topic, aber die Formulierung ist für Peter und den Markt gleichermaßen angemessen. :))
Das war meine Absicht :o))) Wir müssen sie irgendwie unter einen Hut bringen.
 
Farnsworth:

Sie reden, sie reden, sie schreiben Bücher, aber ich denke, VAs haben in Wahrheit so gut wie nichts mit ihren Methoden verdient und sie sind nicht auf Listen reicher Leute zu finden.

Die Fähigkeit zur Vorhersage und die Fähigkeit zum Handel sind nicht dasselbe. Sie können zwar Prognosen erstellen, aber Sie können Ihre Einlagen verlieren, weil Sie nicht gut im Handel sind, so dass Sie sie nicht vergleichen können.

 
Europa:

Vorhersagefähigkeiten und Handelsfähigkeiten sind nicht dasselbe. Sie können gute Vorhersagen machen, aber Einlagen verlieren, weil Sie nicht gut im Handel sind, so dass Sie keine Vergleiche anstellen können.

Dialektik, Scheiße...
 
Farnsworth:

Ich konnte nicht anders als zu antworten - das wäre nicht höflich von mir gewesen.

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Ich habe schon über meine Beziehung zu Ihnen und Ihrer Arbeit gesprochen, ich werde nur hinzufügen, dass das Lesen Ihrer Beiträge, verstehen, wie Sie, die erzogene Person, die das Recht gibt, Sie zu tragen, zu Vertretern des gottesfürchtigen Russlands, und als Folge, zu einem Genpool des viel-leidenden russischen Bodens. Vor dem allgemeinen Hintergrund des gottesfürchtigen Russlands sind Sie eine vom Aussterben bedrohte Art, zum großen Bedauern....((((.

Ihre Einstellung zur Wellenanalyse ist für mich klar. Offensichtlich haben Sie bestimmte Gründe dafür.

Aber ein ВА-Studium kann und muss mit einem vollständigen Hochschulstudium verglichen werden. UA ist nicht nur eine kompetente Kennzeichnung, sondern auch die Fähigkeit, eine Auftragspyramide aufzubauen, und es gibt noch viel mehr zu wissen und zu können, um erfolgreich zu handeln.

Die Wurzeln der VA liegen viel tiefer als das herkömmliche (vereinfachte) Verständnis von Preisbewegungen wie

5 - 3 - 5 - 3 - 5 oder andere Wellenformeln. Sie gehen auf psychologische Phänomene zurück, die in allen wichtigen Bereichen der Finanzpolitik eine wichtige Rolle spielen. Seit vielen, vielen Jahren lauten die Aussagen verschiedener Wirtschaftswissenschaftler über Konjunkturzyklen, dass der Ursprung von Konjunkturschwankungen (Aufstieg und Fall) ein ungelöstes Rätsel bleibt.

Viele Psychologen sprechen bei den wechselnden Stimmungen von Geschäftsleuten von vier Phasen. Mit dem Einsetzen jeder dieser Phasen - Absturz, Depression, Erholung, Aufregung

- ändert sich gleichzeitig auch die Einstellung der Händler. Von Jahr zu Jahr, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt sind diese Veränderungen die gleichen. Sie folgen in der gleichen Reihenfolge aufeinander, und es kann nicht anders sein. Wir sind alle nach den Gesetzen der formalen Logik erzogen worden, die uns wiederum unbeständige und illusorische Gewinnerwartungen auferlegt. Und Fehler des Optimismus weichen schnell Fehlern des Pessimismus, wenn Zweifel an der Richtigkeit der getroffenen Entscheidungen aufkommen und sich ausbreiten.

Hier liegen die Wurzeln der Wellenanalyse.

Übrigens stammt der Begriff "Welle" vom DOW, nicht von Elliott. Er, der DOW, war der erste, der ein ewiges und unveränderliches Muster sah, ein Wachstum bis zum Widerstandsniveau

und einen Rückgang bis zum Unterstützungsniveau, und dann wiederholt sich alles immer wieder, wie alles in der Natur ...))

Alle Beschwerden über die Wellenbewegung an ihn, an das DPW, er war der erste, der sie bemerkte.

Ich will Sie nicht weiter mit meinen Urteilen über VA ermüden, aber ich möchte hinzufügen, dass die Erfahrung nicht immer wahr ist (das war sie schon, die Erde ist flach, jetzt ist sie rund, und nicht die Tatsache, dass sie morgen nicht als quadratisch betrachtet wird). Mein Status ist der eines Lehrlings, aber schon jetzt kann ich Ihnen sagen, dass die Kursbewegung, genau die Bewegung, im Impuls-Stil und auf der unteren TF stattfindet, ihre Struktur ist sehr gut sichtbar. Ja, sie unterscheiden sich im Aussehen, d.h. wenn ein Zickzack gebildet wird, sehen sie ganz anders aus als der Impuls in Triolen oder Impuls in Impuls, aber sie haben die Hauptsache gemeinsam, die Formel 5-3-5-3-5, und sie sind leicht zu erkennen (aber es gibt Ausnahmen - das sind Verlängerungen und Verkürzungen, die Formel ist gebrochen, aber sie haben ihre eigenen Wellenformeln und für einen geübten

"Beobachter" ist das kein Problem). Ich werde mehr erzählen, kleine TF markieren, ich sammle eine Bibliothek von Impulsen, die ständig im Programm von Dias, vor meinen Augen aufblitzt. Warum, tue ich das? Ich brauche das alles in meinem Unterbewusstsein, damit mein Gehirn blitzschnelle Entscheidungen treffen kann. Ich denke, dass ich sehr bald nichts Neues mehr in meiner Bibliothek haben werde. Richtig zu interpretieren. Ich habe mir nichts Neues oder Eigenes einfallen lassen. Ich habe Neelys Tabelle "Energy of Psychology" (Energiebewertung), Prechters Notation der Wellenniveaus und seine Bewertung der Wellen, Woznys Wellenmodelle genommen, und ich studiere all dies und nur dies. So Gott will, werde ich erfolgreich sein, wenn nicht, bedeutet das Pech, aber ich werde niemals auf VA "spucken", da die Logik "wenn ich gescheitert bin, bedeutet das, dass es nicht funktioniert ....))) ", nicht richtig. Außerdem muss der Spieß streng senkrecht nach oben gerichtet sein, und das Gesetz der Schwerkraft?

Was das tägliche Brot angeht...., geht es mir gut..., mein Vater hat ein seriöses Geschäft, also kann ich mir leisten, zu tun, was ich will.

Ich denke, ich habe alle Aspekte Ihres Beitrags angesprochen.

Hochachtungsvoll.