[Archiv! - Seite 619

 
paukas:
Sie brauchen diese Umfragen nicht... Sie werden es sowieso richtig machen.

Ich habe es irgendwo gesehen, kann es aber nicht mehr finden. Trotz aller Betrügereien, Füllungen und Karussellfahrten liegt der tatsächliche Prozentsatz derjenigen, die in diesem Land für Peschiw gestimmt haben, nicht bei 49 %, sondern irgendwo zwischen 41 und 42 %. Diese Daten stammen von einer unabhängigen Quelle, die nicht mit der regierenden Partei verbunden ist. Politische Technologen haben Recht, wenn sie sagen, dass es extrem schwierig ist, wirklich große Fälschungen zu begehen - sagen wir im zweistelligen Prozentbereich.

In Moskau waren sie offensichtlich zu verzerrt, und deshalb gingen so viele Menschen auf die Straße, um zu protestieren. In Moskau ist es nicht so konservativ wie in den Provinzen (übrigens war die Zahl der PZhiv in der Region Moskau um 15 % geringer, so dass man mindestens so viel auf Moskau zurückführte, wenn nicht mehr).

In Anbetracht der Tatsache, dass künftige Präsidentschaftswahlen "noch genauer" sein werden, werden die Zahlen noch näher an den tatsächlichen Zahlen liegen.

 
Mathemat:

Die Umfragen des VCIOM, der Stiftung für öffentliche Meinung und des Levada-Zentrums haben eine Bedeutung.


Sie bedeuten gar nichts. Sie sind in der Tat zum Verkauf bestimmt. Sie geben nur die Gebote ab. Und wenn sie nicht zustimmen, werden wir ihnen Gas und Strom abstellen und den Mietvertrag vorzeitig kündigen. Wie kann man sonst 49 % bei einer Wahl erreichen, wenn die Umfragen 20 % ergeben?

 
Mathemat:


Da zukünftige Präsidentschaftswahlen, so möchte man meinen, "noch genauer" sein werden, werden die Zahlen noch näher an den realen liegen.

--- (((
 
Figar0:


Wie sonst könnte eine Wahl z.B. 49% ergeben, wenn die Umfragen 20% ergeben?

+++ !!!!!
 
Mathemat: Nun, Moskau ist Moskau, also kann es nicht so konservativ sein wie das Umland.

Hmm, warum ist das Hinterland konservativ?

Das Hinterland fährt auch einen alten Zhiguli sowie einen Hummer.

Außerdem sehen sie in "fünfstöckigen Häusern" mehr als hundert Kanäle über Kabel und im privaten Bereich über den SatellitenTricolor TV.

Lädt auch Raubkopien von Torrents herunter.

Sitzt auch auf Forex.

Außerdem zieht er einen Urlaub in der Türkei einem Urlaub in der Region Krasnodar vor.

Und unabhängig von der Größe der Bevölkerung (auch in einem Dorf von 50 Hinterhöfen) in der Siedlung, 70% der Bevölkerung hat erschwingliche Internet - Tarife vor 3 Jahren, und Mobilfunkbetreiber unbegrenzte Tarife GPRS/EDGE/3G für lächerliche Preise bieten (Senioren, übrigens, hat lange Skype mit den Kindern kommunizieren - billiger für Kinder )))))))

SZZY: Alexej, ich vermute, dass Sie in meinem Alter sind, und das Klischee Ihres Alters denkt, dass der heutige Rentner und Jedermann im Hinterland wie zu Sowjetzeiten ist: ein Rentner ist ein alter Mann mit drei Klassen von Bildung, und Jedermann ist eine erwachsene Frau von etwa 40, die nie im Leben von ihrem "Mukhosransk" weggegangen ist. Aber wir schreiben das Jahr 2012, unsere Mütter und Väter im Ruhestand, die in der Sowjetunion kostenlose Bildung erhielten, und die Komsomol-Baustellen, Militärlager haben das halbe Land bereist - haben Zeit, "die Welt zu sehen", und in den 90er Jahren "eine harte Fahrt zu erleiden.

 
trollolo:


Sie sind nicht in Ihren alten Kleidern))), wenn ich mich nicht irre, sind Sie ......... oder nicht ........., aber ich werde Sie direkt fragen, wer ist er?

Dein Nickname alarmiert mich, jede Diskussion mit einem solchen Nickname oder ähnlichem wird für mich sofort zu einem Bann oder einer Bedrohung, Statistik. anscheinend ist mein Karma schlecht für einen veränderten Kommunikationsstil im Forum, die Zeiten haben sich geändert.

Nun, wir Juden gewöhnen uns nicht daran))))) uns zu allen Zeiten ..... es ist die meisten .... wir sind so hartnäckig wie Kakerlaken)))

Ja,) mit dem Spitznamen interessante Sache) Troll getötet, Bären gestorben, das Schwein ist ausgestorben, und meine ist verloren (nach der Neuinstallation der Windows-Registrierung E-Mail völlig vergessen, aber erinnerte sich an die alte, noch Schule)
 
Mathemat:

Dano schon, und ich bin noch nicht durch ganz Russland gereist. Natürlich, die Medien und das Internet.

Die Umfragen des VCIOM, der Public Opinion Foundation und des Levada Centers haben eine Bedeutung. Und sie zeigen immer noch beträchtliche Unterstützung für Pu. Hier zum Beispiel:

Und am 18. Dezember lag die Bewertung von Poo bereits am unteren Ende der Skala. Oder halten Sie diese Umfragen für Unsinn?

Ich habe zufällig einen Abschluss in Soziologie und weiß aus erster Hand, wie Umfragen durchgeführt werden. Natürlich sind die VCIOM und das Levada-Zentrum die führenden soziologischen Organisationen des Landes.... Aber der VCIOM ist meiner Meinung nach eindeutig politisiert. Der starke Anstieg von Pu**n im Jahr 2012 erscheint mir persönlich unnatürlich. Es sollte andersherum sein. Ich glaube ihnen nicht. Alles, was mit Politik zu tun hat, ist verdächtig. Der Rest der Forschung ist interessant.

Zum Hinzufügen:

Laut VCIOM ist die Bewertung von P***in von 52 % in der Vorwoche auf 49 % gesunken. Trotzdem, ein bisschen hoch. ) Überlegen Sie selbst, liebe Kolleginnen und Kollegen, welche Bedeutung haben die aussagekräftigsten Umfragen und Bewertungen in einem Land, das vom Neo-Zaren regiert wird und in dem es keine offizielle Opposition gibt?

http://www.vybory.wciom.ru/

 
Figar0: Wie sonst könnte eine Wahl z.B. 49% ergeben, wenn die Umfragen 20% ergeben?

Wo sind 20%? Es fällt mir schwer, eine solche Zahl zu glauben, selbst in Moskau. Oder die Umfragen waren verzerrt - zum Beispiel bei denjenigen, die die ganze Zeit im Internet sitzen. Kurz gesagt, unter Blogger-Hamstern.
 
Mathemat:
Wo sind 20%? Es fällt mir schwer, eine solche Zahl zu glauben, selbst in Moskau. Oder die Umfragen waren verzerrt - zum Beispiel bei denjenigen, die ihre ganze Zeit im Internet verbringen. Kurz gesagt, unter Blogger-Hamstern.
Es geht nicht um die Prozentzahlen. Der Punkt ist, dass es nicht gut ist, zu betrügen. Was nützt es, wenn Sie trotzdem gewinnen? Da stellt sich die Frage: Würden Sie gewinnen, wenn Sie es nicht täten?
 
alexeymosc:

Ich werde jetzt ein interessantes Video einfügen. Das war's. Posner betreibt ein unangemessenes "Bashing" gegen Herrn McFall.


http://blogs.yandex.ru/pulse/?period=20100202-20120202&query0=%D0%BC%D0%B0%D0%BA%D1%84%D0%BE%D0%BB&query1=%D0%BE%D0%BF%D0%BF%D0%BE%D0%B7%D0%B8%D1%86%D0%B8%D1%8F

In diesem Zusammenhang sei erwähnt.