[Archiv! - Seite 617

 
trollolo:

?

Übersetzt vom Russischen ins Russische: Ihnen wurde gesagt: "Sagen Sie zuerst Ihren früheren Spitznamen".
 
PapaYozh:

Katzenliebhaber?

SureFlap Microchip Katzentür


Ja, es ist schade, dass sie mit 21 Jahren gestorben ist, sie wurde der Hochtechnologie nicht gerecht, eh Murka)))) wie ein Mensch, nur konnte sie nicht menschlich sprechen.
 
PapaYozh:

Übersetzt vom Russischen ins Russische: Ihnen wurde gesagt: "Sagen Sie zuerst Ihren früheren Spitznamen".

Ich habe ein einziges Trollolo 02.02.2012 16:47
 
Da haben Sie es, ich habe gesagt und sage es immer wieder, dass Poo das Richtige tut.
 
Mathemat:
Da haben Sie es, ich habe gesagt und sage es immer wieder, dass Poo das Richtige tut.

Er tut so, als ob er es wäre.
 
PapaYozh: Er tut so, als ob er das tut.

Mal sehen, was er macht, wenn er gewinnt. Ich sage nicht, dass ich für ihn stimmen werde. Aber er hat Recht, wenn er "so tut als ob".

Sein Hauptfehler sind die Gondelkondome, mit denen er die Bänder verwechselt hat.

 
Und warum hacken alle so sehr auf der Jacke des Wichtels herum? Er ist auch nur ein Mensch, er hätte das weiße Band mit allem Möglichen verwechseln können. Das ist kein Fehler, das nennt man Verwirrung. :)
 
trollolo:


Mädchen, die ich mag), und einige von ihnen leider wie das Haus 2) 0) willkürlich aus diesem Grund manchmal stolpere ich über den Äther zu Hause 2))) Charakter von dort - der Name Ilya Sidorov ))))

\Nichts für ungut. Ich habe nur viel an dich gedacht, weil du mir so ähnlich siehst (vom Aussehen her). Ich entschuldige mich, ich wollte dich nicht beleidigen)))

Ich habe keine der Sendungen gesehen, deshalb weiß ich es wohl nicht.

Ich habe einen alten Freund. Er ist ein wenig vernarrt in die Höhlenforschung. Eines Tages kam er mich besuchen, stieg mit einem Buch in der Hand aus dem Auto, zeigte es mir aus drei Metern Entfernung und sagte lächelnd: "Ich habe dein Buch für dich! Auf der Rückseite des Buches befindet sich ein Foto des Autors und ein Text (offenbar über den Autor). Ich schaue es mir an und werde ganz wild: MEIN BILD!!! O_o

Bei näherer Betrachtung wurde die Täuschung natürlich aufgedeckt, wir lachten und gingen einen Kaffee trinken. Ich rufe ihn besser an, frage ihn nach seinem Nachnamen und schaue im Internet nach. Wenn ich Erfolg habe, werde ich es veröffentlichen.

 
Mathemat:
Ich habe Ihnen gesagt und sage Ihnen immer wieder, dass Pu alles richtig macht.


In der GUS gibt es zwei "Versprechen der Verheißung": Putin und unser Nasarbajew. Wie viel Öl wird gefördert, aber sie sagen nichts, sondern reden - Penner fallen auf den Boden, und wir suchen nach Amphoren, Maneschka ist in der Nähe - Kinder kämpfen mit der Bereitschaftspolizei, aber inzwischen sitzen wir am Klavier und versprechen-versprechen-versprechen.... In unserem Land wird bereits auf Demonstranten geschossen (Gott bewahre, dass Sie das auch tun).

Ehrlich gesagt, ich habe genug von Putins Gesicht und vor allem von den redenden Köpfen, die nichts anderes tun können, als zu reden und sich beliebt zu machen, indem sie die Medien und die hohen Ölpreise für sich beanspruchen. Aber natürlich wird Nazar noch müder. Sie scheinen alle sehr müde von mir zu werden. Sehr sogar. Einfach unfassbar schlecht.

 
Mathemat: Wir werden sehen, was er tun wird, wenn er gewinnt.

Alexej, glaubst du, dass die Regierung den Menschen Aufmerksamkeit schenken wird und sich etwas ändern wird? 20 Jahre lang hat die Regierung nicht darauf geachtet, dass die Menschen aussterben, und dann ist plötzlich alles anders.... Ich erinnere mich, dass das BIP seit langem für die rechtzeitige Auszahlung der Renten an die Rentner gelobt wird, aber das Problem ist, dass es sich nicht um einen Kredit handelt, sondern um eine Verantwortung des Staates. Letztes Jahr, so scheint es, war der Verdienst ein Anstieg der Lebenserwartung und "Massengeburtenrate " der Russen, aber der Staat hat dem Prozess selbst nicht das Wasser reichen können, und Milch und Milchpulver sind seit langem Teil der Importe, ach ja... Jetzt hat das BIP begonnen, ernsthaft in der Landwirtschaft zu arbeiten - Benzin wird für Landwirte billiger http://www.rbcdaily.ru/2012/02/01/tek/562949982701157. Nun, wenn Benzin für jemanden billiger ist, bedeutet das, dass die Benzinpreise für jemand anderen steigen werden? Und dasselbe Moskau wird billige landwirtschaftliche Produkte mit teurer Fracht erhalten, und die Produkte in den Schaufenstern werden bestenfalls die Preise des letzten Jahres sein - was ich ernsthaft bezweifle.

ZS: Oh ja! Das Problem ist, dass der Präsident in den letzten 4 Jahren keine Zeit hatte, etwas zur Ordnung zu bringen, und jetzt wird er 6 Jahre lang Zeit haben!