[Archiv! - Seite 615

 
ask: Können Sie noch etwas anderes empfehlen?

Es gibt überhaupt keine Gralsbücher. Gehen Sie öfter spazieren, atmen Sie saubere Luft, schlafen Sie genug, schauen Sie kein Zombie-Fernsehen, lenken Sie sich für eine Weile vom Handel und der Systementwicklung ab. Es ist besser, Zeland zuzuhören und nicht zu lesen. Die Hörbücher werden von Mikhail Chernyak gelesen - einem Theater- und Filmschauspieler, Verdienter Künstler Russlands, und nicht von irgendeinem Misha Pupkin. Das ist eine sehr gute Arbeit.

 
Svinotavr:

Es gibt überhaupt keine Gralsbücher. Gehen Sie öfter spazieren, atmen Sie saubere Luft, schlafen Sie genug, schauen Sie kein Zombie-Fernsehen, lenken Sie sich für eine Weile vom Handel und der Systementwicklung ab. Es ist besser, Zeland zuzuhören und nicht zu lesen. Die Hörbücher werden von Mikhail Chernyak gelesen - einem Theater- und Filmschauspieler, Verdienter Künstler Russlands, und nicht von irgendeinem Misha Pupkin. Das ist eine sehr gute Arbeit.



er spricht über einige dinge und gibt beispiele und effekte, die ihren ursprung in ganz anderen dingen haben. das hat Wasserman über ihn gesagt, und obwohl ich nur meinem eigenen weg der erkenntnis und des verständnisses folge, kann meine meinung teilweise mit einer anderen meinung übereinstimmen oder auch nicht, aber hier hat Tolik größtenteils recht (lies übereinstimmung der meinungen).

 
moskitman:
und in unserem Land sind alle vor dem Gesetz gleich, aber einige sind gleicher als andere...


Sehr geehrter Herr, kann ich Ihren Avatar für eine Weile wieder mit Ihrem echten Gesicht sehen, ich werde Ihnen später sagen, warum))

Mann, wie oft habe ich an dich gedacht, als ich dich sah, du siehst aus wie dieser Avatar, wie zwei Tropfen. Vielleicht bist du es wirklich? Befriedige meine Neugier)

 
trollolo:

Sehr geehrter Herr, kann ich Ihren Avatar für eine Weile wieder mit Ihrem echten Gesicht sehen, ich werde Ihnen später sagen, warum))
kein Problem
 
moskitman:
Kein Problem.

Nein, du hattest vorher eine andere Ava mit deinem Gesicht, dein Gesicht schien ein wenig verdreht zu sein.
 
trollolo:


...

Mann, wie oft habe ich an dich gedacht, als ich dich gesehen habe, du siehst genauso aus wie dieser Avatar. Vielleicht bist du es wirklich? Befriedige meine Neugier)

Ich weiß nicht, wer es ist... wer ist es?
 
trollolo:

Nein, du hattest früher eine andere Ava mit deinem Gesicht, dein Gesicht war ein bisschen verdreht.
Schauen Sie sich zum Beispiel Klassenkameraden an, ich habe das Bild nicht auf dem Computer. Mein Name, Vorname und Wohnort in meinem Profil sind korrekt.
 
moskitman:
Ich weiß nicht, wer es ist... wer ist es?
Das ist ein Mann aus Haus 2.
 
moskitman:
Ich weiß nicht, wer es ist... Wer ist es?


Ich mag Mädchen) und einige von ihnen leider wie das Haus 2) 0) willkürlich aus diesem Grund manchmal stolpere ich über die Lüfte des Hauses 2))) Charakter von dort - der Name Ilya Sidorov ))))

\Nichts für ungut. Ich habe nur oft an dich gedacht, weil ihr euch so ähnlich seid (Aussehen). Es tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen)))