[Archiv! - Seite 620

 
Mathemat:
Wo sind die 20 %? Selbst in Moskau glaubt man kaum an eine solche Zahl. Oder die Umfragen waren verzerrt - etwa bei denjenigen, die ihre gesamte Zeit im Internet verbringen. Kurz gesagt, unter Blogger-Hamstern.

Diese Zahlen sind zum Beispiel in den Medien zu lesen.

Ich würde ehrlich gesagt nicht einmal 20 % glauben. Ich kenne immer noch nur 2 Leute, die für EDrO gestimmt haben (ein Forumsmitglied hier, einer, den ich zufällig auf der Straße belauscht habe), sonst niemanden in meinem Freundeskreis (und der ist sehr breit gefächert und umfasst Offiziere, Lehrer, Arbeiter, Büroplankton", Geschäftsleute, Rentner und Leute aus ländlichen Gebieten) oder in ihrem Bekanntenkreis. Oder zumindest geben sie es nicht zu, es ist wahrscheinlich eine Schande) Es stellt sich heraus, 1-2% ...)) Aber ich kenne zwei Mitglieder der Partei "Einiges Russland", die nicht für sie gestimmt haben... Und es ist nicht leicht zu glauben, dass 49 % und 20 % dasselbe sind.

 
Figar0:

Diese Zahlen sind zum Beispiel in den Medien zu lesen.

Ich würde ehrlich gesagt nicht einmal 20 % glauben. Ich kenne immer noch nur 2 Leute, die für EDrO gestimmt haben (ein Forumsmitglied hier, einer, den ich zufällig auf der Straße belauscht habe), sonst niemanden in meinem Freundeskreis (und der ist sehr breit gefächert und umfasst Offiziere, Lehrer, Arbeiter, Büroplankton", Geschäftsleute, Rentner und Leute aus ländlichen Gebieten) oder in ihrem Bekanntenkreis. Oder zumindest geben sie es nicht zu, es ist wahrscheinlich eine Schande) Es stellt sich heraus, 1-2% ...)) Aber ich kenne zwei Mitglieder der Partei "Einiges Russland", die nicht für sie gestimmt haben... Und es ist nicht leicht, mir zu glauben, ob es nun 49 % oder 20 % sind.

Das ist die Art von schüchterner Wählerschaft, die wir haben. Sie stimmen für Yedro und werden rosa wie ein Mädchen....
 
paukas:
Das ist die Art von schüchterner Wählerschaft, die wir haben. Sie stimmen für Yedro und werden rosa wie ein Mädchen....
Das ist das Zeichen dieser Tage: Wenn man für den Yedro stimmt, bedeutet das, dass man sich nicht für Politik interessiert, ein Zeichen von "politischer Engstirnigkeit" - so erröten sie)))
 
Ja, es gibt viele Rating-Agenturen in Russland. In Weißrussland gibt es jedoch nur eine - die offizielle, regierungsfreundliche und sehr präzise, denn die Wahlergebnisse werden stets an ihre für die Behörden günstige Bewertung angepasst. Imho.
 
IgorM:
Wenn man heutzutage für die Partei "Einiges Russland" stimmt, bedeutet das, dass man sich nicht für Politik interessiert, ein Zeichen von "politischer Dummheit" - deshalb werden sie rot )))

Sie sollten sich nicht für Politik interessieren. Wir müssen uns um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern. Jeder von uns muss sein eigenes Ding machen. Und wir müssen ehrlich und gesetzestreu leben. Ich kann mir kaum vorstellen, wie unser Volk dieses Heer von Politikern und Politikern aller Couleur ernähren kann, sie haben in ihrem Leben keinen Nagel eingeschlagen, sie haben keinen Rubel verdient. Sie sind in ihren Hinterzimmer- und Korridorschlachten festgefahren. Die Politik gilt bereits als Beruf. Piss on them) Hamster mit kranken Egos.
 
jelizavettka:
Ja, es gibt viele Rating-Agenturen in Russland. In Weißrussland gibt es jedoch nur eine - die offizielle, regierungsfreundliche und sehr präzise, denn die Wahlergebnisse werden stets an ihre für die Behörden günstige Bewertung angepasst. Imho.
Pst... Batskas Bluthunde hören dich).
 
Figar0: Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie unser Volk dieses Heer von Politikern und Politikern aller Couleur ernähren kann.

Was gibt es da zu denken?

Ein Abgeordneter erhält 1 ,96 Millionen Rubel pro Jahr, und das durchschnittliche Gehalt beträgt bis zu 20 Tausend Rubel pro Monat (in der Realität bis zu 12-15 tr), ich vermute, dass einige eine Menge auf Kosten der Arbeit der anderen - diejenigen, die Steuern zahlen sowohl auf ihr Gehalt und auf jeden Kauf

 

Freunde, wie sieht es mit der Politik aus? Haben Sie nicht genug von diesem Puppentheater? Oder ist es für Sie ein Gesprächsthema in Ihrem grauen Alltag?
Ich bin am Morgen auf dieses Meisterwerk gestoßen und habe wieder einmal erkannt, WAS das Wichtigste auf der Welt ist.

ABOND ist also nicht verfügbar:

 
moskitman:

Freunde, warum vergessen wir diese Politik nicht einfach, hm? Haben Sie nicht genug von diesem Puppentheater? Oder ist es für Sie ein Thema, über das Sie in Ihrem tristen Alltag diskutieren?


"Man kann nicht in der Gesellschaft leben und frei von der Gesellschaft sein" (ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat)