[Archiv! - Seite 618

 

fragen, ich streite nicht, ich habe sein Gesicht selbst satt. Und ich werde nicht für ihn stimmen.

Ich will damit nur sagen, dass er in letzter Zeit alles richtig gemacht hat, weil er wie Scheiße denkt.

 
Mathemat:

fragen Sie, ich will nicht streiten, ich habe sein Gesicht selbst satt. Und ich werde nicht für ihn stimmen.

Ich will damit nur sagen, dass er in letzter Zeit alles richtig gemacht hat, weil er wie Scheiße denkt.


Er hätte vorher nachdenken sollen, er hatte 12 Jahre Zeit dazu, aber jetzt ist er nach den Kundgebungen und Buhrufen zur Vernunft gekommen. Es wird eine zweite Runde geben, und Prochorow und Sjuganow werden reinkommen, wenn die Wahl fair ist. Niemand wird ihn wählen (dies ist natürlich nur eine persönliche Meinung).
 
ask: Niemand wird ihn wählen (das ist natürlich eine rein persönliche Meinung).

Sie unterschätzen die tatsächliche Unterstützung für Poo, insbesondere im Hinterland. Und Sie sehen Ihre Erwartungen und nicht die Realität. Ich würde jedenfalls keine so kategorischen Schlüsse über die Wahlen in Kasachstan ziehen, das steht fest.

Es wird eine zweite Runde geben, Prochorow und Sjuganow werden sie erreichen.

Das ist völlig unrealistisch.

 
Mathemat: Sie unterschätzen die tatsächliche Unterstützung für Poo, insbesondere im Hinterland.
Sind Sie schon lange in Russland unterwegs - haben Sie mit Menschen gesprochen oder haben Sie nur Informationen aus den Medien und dem Internet?
 
IgorM:

Alexej, glaubst du, dass die Regierung den Menschen Aufmerksamkeit schenken wird und sich etwas ändern wird? 20 Jahre lang hat die Regierung nicht darauf geachtet, dass die Menschen aussterben, und dann ist plötzlich alles anders.... Ich erinnere mich, dass das BIP seit langem für die rechtzeitige Auszahlung der Renten an die Rentner gelobt wird, aber das Problem ist, dass es sich nicht um einen Kredit handelt, sondern um eine Verantwortung des Staates. Letztes Jahr, so scheint es, war der Verdienst ein Anstieg der Lebenserwartung und "Massengeburtenrate " der Russen, aber der Staat hat dem Prozess selbst nicht das Wasser reichen können, und Milch und Milchpulver sind seit langem Teil der Importe, ach ja... Jetzt hat das BIP begonnen, ernsthaft in der Landwirtschaft zu arbeiten - Benzin wird für Landwirte billiger http://www.rbcdaily.ru/2012/02/01/tek/562949982701157. Nun, wenn Benzin für jemanden billiger ist, bedeutet das, dass die Benzinpreise für jemand anderen steigen werden? Und dasselbe Moskau wird billige landwirtschaftliche Produkte mit teurer Fracht erhalten, und die Produkte in den Schaufenstern werden bestenfalls die Preise des letzten Jahres sein - was ich ernsthaft bezweifle.

ZS: Oh ja! Das Problem ist, dass der Präsident in den letzten 4 Jahren keine Zeit hatte, etwas zur Ordnung zu bringen, und jetzt wird er 6 Jahre lang Zeit haben!



Er zahlt Renten aus Öl, die Geburtenrate kommt von den Babyboomern (83-87 Jahre), Benzin ist teurer als in den USA und er hatte 12 Jahre, nicht 4. In dieser Zeit hat sich, abgesehen von der Skolkowo-Nanobombe von Tschubais, kein weiteres Genie von Putins Politik gezeigt (abgesehen von den Gebietsabtretungen an China und den fallenden Satelliten).
 
Mathemat:

....

Ich sage Ihnen eines: Er hat in letzter Zeit alles richtig gemacht, weil er wie der Teufel denkt.

Sie haben auch vorher nichts richtig gemacht.
 
IgorM: Sind Sie schon lange in Russland unterwegs, haben Sie mit Menschen gesprochen oder haben Sie nur Informationen aus den Medien und dem Internet?

Das habe ich nicht, und ich bin auch nicht durch ganz Russland gereist. Natürlich, die Medien und das Internet.

Die Umfragen des VCIOM, der Public Opinion Foundation und des Levada Center haben eine Bedeutung. Und sie zeigen immer noch beträchtliche Unterstützung für Pu. Hier zum Beispiel:

Am 25. Januar veröffentlichte das Levada-Zentrum die Ergebnisse einer Umfrage, wonach Putins Ansehen als Präsident bei 37 % liegt. Das Levada-Zentrum ermittelte, dass der Vorsitzende der Kommunistischen Partei, Gennadi Sjuganow, bei 15 Prozent liegt. Neun Prozent würden für Wladimir Schirinowski stimmen, sechs Prozent für Michail Prochorow und fünf Prozent für Sergej Mironow. Weitere 2 Prozent sind bereit, für Grigori Jawlinski, den Gründer von Jabloko, zu stimmen, der von der Wahl zurückgezogen wurde.

Jüngste Umfragen von Vitsom und der Stiftung für Öffentliche Meinung zeigen, dass Putin bei 52 % bzw. 45 % liegt. Laut den Umfragen von FOM und VCIOM ist Putins Beliebtheit in den letzten zwei Monaten stark gestiegen, während das Levada Center schätzt, dass Putins Beliebtheitswerte seit Dezember nur um 1 Prozent von 36 Prozent gestiegen sind.

...

Laut einer VTsIOM-Umfrage würde Wladimir Putin bei den Präsidentschaftswahlen am 18. Dezember 42 Prozent der Stimmen erhalten. Die Umfrage wurde am 10. und 11. Dezember in 138 Ortschaften in 46 russischen Regionen, Gebieten und Republiken durchgeführt. Es wurden 1.600 Personen befragt; der statistische Fehler beträgt nicht mehr als 3,4 Prozent. Die Wählerstimmen der anderen Präsidentschaftskandidaten laut VCIOM: Gennadi Sjuganow - 11 Prozent, Wladimir Schirinowski - 9 Prozent, Sergej Mironow - 5 Prozent, Grigorij Jawlinski und Michail Prochorow - jeweils 1 Prozent.

Und am 18. Dezember lag die Bewertung von Poo bereits am unteren Ende der Skala. Oder halten Sie diese Umfragen für Unsinn?
 
Mathemat:

Es ist schon eine Weile her, und ich bin noch nicht durch ganz Russland gereist. Natürlich, die Medien und das Internet.

Die Umfragen des VCIOM, der Public Opinion Foundation und des Levada-Zentrums haben eine Bedeutung. Und sie zeigen immer noch beträchtliche Unterstützung für Pu. Hier zum Beispiel:

Und am 18. Dezember lag die Bewertung von Poo bereits am unteren Ende der Skala. Oder halten Sie diese Umfragen für Unsinn?
Scheiß auf diese Umfragen... Sie werden es sowieso richtig machen.
 
Mathemat:

Sie unterschätzen die tatsächliche Unterstützung für Poo, insbesondere im Hinterland. Und Sie sehen Ihre Erwartungen und nicht die Realität. Ich würde jedenfalls keine so kategorischen Schlüsse über die Wahlen in Kasachstan ziehen, das steht fest.

Das ist völlig unrealistisch.

Ich stimme zu. Ja, Putin hat wirklich 30-40 % der Wählerschaft. Aber Sjuganow und erst recht Prochorow haben noch weniger!

Nun ja, ich werde nicht für Yedro stimmen, aber das ändert nichts am Kern der Sache. Mann, das ist sogar lustig. Komödie. Rascha. Kascha. Mascha. Ach, Scheiße.

 
Mathemat: Es ist bereits geschehen, und ich bin noch nicht durch ganz Russland gereist. Natürlich, die Medien und das Internet.

Die Umfragen des VCIOM, der Stiftung für öffentliche Meinung und des Levada-Zentrums haben eine Bedeutung. Und sie zeigen immer noch beträchtliche Unterstützung für Pu.

Mm-hmm, wie ich vorausgesagt habe - Sie sind ein gewöhnlicher Mann auf der Straße, der mit Informationen aus den Medien gefüttert werden muss, und glauben Sie meinem Wort - die Rentner in den Provinzen glauben nicht an die Propaganda, oder besser gesagt, diejenigen, die daran geglaubt haben, sind bereits tot (die Zeit ist gekommen, und diejenigen, die geblieben sind, sind es leid, auf die Vergasung der Dörfer auf Kosten des Staates zu warten, oder sie haben gelernt, was es kostet, Gas von der Straße ins Haus zu bringen - etwa 50k RUR. ~ Die Lehrer sind schlauer geworden - sie warten nicht darauf, dass der Staat ihnen ein angemessenes Gehalt zahlt, sondern sind mit dem Nachhilfegeschäft beschäftigt (wenn das Kind nicht zum Lehrer zur Nachhilfe geht, bekommt es schlechte Noten und das Versprechen, die USE nicht zu bestehen), die Ärzte arbeiten mit dem Apothekengeschäft zusammen (es ist sogar so weit gekommen, dass sie ihnen einen ausgedruckten Zettel mit den für die Behandlung notwendigen Medikamenten geben, die Hälfte der Liste der überfälligen Produkte in den Apotheken - das hilft). "Kollektivbauern oder Agrarier unterstützen sie nicht, weil es sie im wörtlichen Sinne nicht gibt, die armen Überbleibsel von Maschinenführern, die für ehemalige Agronomen und Vorsitzende (ihre Kinder) von Staatsbetrieben arbeiten, sie haben einfach keine Zeit, sich für Politik zu interessieren - im Sommer verbringen sie den ganzen Tag auf dem Feld, im Winter suchen sie sich ungelernte Arbeit.

SZS: Meine Mutter, eine Rentnerin, hat sich vor fünf Jahren gefreut, als der Präsident im Fernsehen ihre Rente erhöht hat, aber jetzt spuckt sie buchstäblich auf die nächste Sendung des Präsidenten im Fernsehen und sagt: "Wann werdet ihr endlich nüchtern mit dem Geld, ihr Viecher? )))))

Mathematik: Hier zum Beispiel:
Und am 18. Dezember lag die Bewertung von Pu bereits am unteren Ende der Skala. Oder glauben Sie, dass diese Umfragen Blödsinn sind?
Man wird manipuliert, man will "seine eigene Wichtigkeit spüren" - als ob man auf den Platz geht, schreit, wirbelt, und dann das Ergebnis mit Cognac in den Cafés sichert, und das Leben auf dem Land wird besser )))))))))