[Archiv! - Seite 616

 

Ich werde jetzt ein interessantes Video einfügen. Das war's. Posner betreibt ein unangemessenes "Bashing" gegen Herrn McFall.

>
 
ask:


Erklären Sie es mir: Wenn Sie (ich bin kein russischer Staatsbürger, vorübergehend hier) ein Präsidentschaftskandidat sein können, der:

a) 2 Millionen Unterschriften gesammelt

b) von einer Partei nominiert wurde

Wie ist Putin zum Kandidaten geworden, wenn:

a) er hat keine Unterschriften gesammelt

b) er wurde von einer Art Front nominiert (es handelt sich nicht um eine Partei).

Ich bin völlig verwirrt o_o.


Er wurde von United Russia nominiert
 


Slogans und Parolen sind nutzlos. man sollte ihnen Videos mit Fakten über den Zustand des Lebens und die Bedingungen im Land zeigen (mit Fakten). sie schreien mit ihrem Verstand, ohne etwas zu verstehen.

Sie bekommen Zeit für Debatten vor den Wahlen, ja sie reden schön, ja richtig (einige Aussagen über den Lebensstandard und wohin wir gehen), während sie ständig über ihre Parteiprogramme sprechen sollten und einen Plan haben - gut ausgearbeitet -, der den Lebensstandard verbessern soll. Ich habe noch nie jemanden im Detail sagen hören, dass sie (durch die Verabschiedung von Gesetzen oder so) dies und das tun sollten, um dies und das zu verbessern, wählen Sie uns, wenn Sie unseren Aktionsplan teilen.

Im Allgemeinen sollte es so sein - Parteien legen ein politisches Konzept vor, die Menschen sollten nicht für einen Mann, sondern für sein politisches Konzept stimmen, und dieser Kurs sollte die Visitenkarte jeder Partei sein, nicht um schöne Reden zu halten, sondern um konkret zu sagen, was sie tun wollen (jeder weiß, was und wo er es ändern muss) und wie sie es tun werden.

Wenn sie nicht mindestens 50 Prozent des Plans umsetzen, sollte die Regierungspartei bestenfalls abgelöst werden oder sich vor Gericht verantworten.

Damit es sich nicht als Blödsinn herausstellt, sollten sie für ihre Programme und deren Nichtumsetzung verantwortlich gemacht werden.

Ja, man kann sagen, dass alles nicht so einfach ist, idealerweise wird jedes Programm keine 100-prozentige Wirkung haben, aber niemand spricht darüber, daher sollte jede Partei alle Anstrengungen auf die Schwere und die Vorhersage der Ergebnisse dieser Programme richten und den Grad der Wirksamkeit als Prozentsatz der vorhergesagten und tatsächlichen Wirkung bewerten, er sollte mindestens 2-mal geringer sein als das vorhergesagte Ziel.

 
Svinotavr:

Um ehrlich zu sein, habe ich Sie mit dem Bart, der Brille und dem Hut nicht erkannt. Eine professionelle militärische Verkleidung, die dem Zeitgeist und dem Ort entspricht. Reden wir nicht über Zeland, reden wir, wenn wir Zeit haben, über etwas anderes. Sie haben irgendwo erwähnt, dass die Fourier-Extrapolationsmethode recht brauchbar ist, sofern ein guter Preisfilter verwendet wird. Glauben Sie das immer noch?


Sie sind nicht in Ihren alten Kleidern))), wenn ich mich nicht irre, sind Sie ......... oder nicht ........., aber ich muss Sie direkt fragen, wer ist er?

Dein Nickname gefällt mir nicht, jede Diskussion mit einem solchen oder ähnlichen Nicknamen wird für mich sofort zu einem Bann oder einer Drohung damit, Statistik. anscheinend ist mein Karma schlecht für einen veränderten Stil der Forumskommunikation, die Zeiten haben sich geändert.

Nun, wir Juden gewöhnen uns nicht daran))))) uns zu allen Zeiten ..... es ist die meisten .... wir leben wie Kakerlaken)))

 
trollolo: "Huh"?

Nein, nein, nein, nein. Wir haben Privatsphäre - und Sie können es nicht erraten. Spitznamen kommunizieren.

Wenn Sie das herausfinden wollen, schreiben Sie dem Adressaten unter vier Augen.

 
trollolo: Was für eine Art von Unterdrückung ist das, Alexey? Ich frage dich nicht nach deinem vollen Namen, sondern nach deinem früheren Spitznamen, das ist doch nicht verboten, oder?

Er will seinen alten Spitznamen nicht sagen, ist das nicht klar?

Repression ist, wenn man gesperrt wird oder wenn man seinen Beitrag löschen muss. So weit ist es noch nicht gekommen.

 
trollolo:
Was soll die Verdrängung, Alexey, ich frage nicht nach einem vollständigen Namen, sondern nach einem früheren Spitznamen, das ist doch nicht verboten, oder?
Nennen Sie mir ein Beispiel.
 
TheXpert:
Gehen Sie mit gutem Beispiel voran.

?