[Archiv! - Seite 473

 
Mischek:

Durov auf der Hut )) h ttp://vkontakte.ru/boris_akunin

Ich bin nicht registriert, ich sehe keine Seiten von dort, und ich habe schon einige gesehen, ohne mich zu registrieren, also bin ich interessiert.
 
Swetten:

Der blutige Gobny hat auch hier seine Tentakel angelegt, das ist sicher.

Das müssten Sie eigentlich Akunin selbst fragen. Ich persönlich gebe einen Scheiß auf sein LiveJournal, daher kann ich nicht sagen, ob es eine Fälschung ist oder nicht.

Der Autor ist gut. Als Person - Pech gehabt.

Ich habe persönlich mit ihm gesprochen.


Noch einmal Svetlana, was halten Sie davon, dass der Blog des Schriftstellers Boris Akunin nach seinen Reden zur Verteidigung fairer Wahlen gehackt wurde?
 

Mishek, können Sie bei Al***pari ein NDD-Demokonto eröffnen?

Ich bekomme keine. Regelmäßig ist gut.

 
Mischek:

Noch einmal Svetlana, was halten Sie davon, dass der Blog des Schriftstellers Boris Akunin nach seinen Reden zur Verteidigung fairer Wahlen gehackt wurde?

Wie soll ich mich dabei fühlen?

Erstens: Gab es einen Einbruch?

Zweitens ist die Frage meines Erachtens so konstruiert, dass der Hack wissentlich von er... EP-Unterstützer.

Drittens: Wenn der Bürger G. Chkhartishvili Beschwerden hat, soll er sich schriftlich bei den zuständigen Behörden melden.

 
Swetten:

Wie soll ich mich dabei fühlen?

Erstens: Gab es einen Einbruch?


Noch einmal Svetlana, was halten Sie davon, dass der Blog des Schriftstellers Boris Akunin gehackt wurde, nachdem er sich für faire Wahlen eingesetzt hatte?
 
Mischek:

Nochmals Svetlana, was halten Sie davon, dass der Blog des Schriftstellers Boris Akunin gehackt wurde, nachdem er sich für faire Wahlen eingesetzt hatte?

Mir liegen keine Fakten vor, dass es sich tatsächlich um einen Hacker handelte, und auch keine Fakten, dass es als so genannte Oppositions-PR oder Eigenwerbung gemacht wurde.

Ich kann nur Letzteres vermuten.

 

Volkszählung: Russlands Bevölkerung altert und stirbt aus (16 Dezember 2011)

Nach den endgültigen Daten der Volkszählung 2010 nimmt die Zahl der aussterbenden Russen zu. Besonders beklagenswert ist die Situation in den Dörfern und Städten.
Wir sind jetzt 142 Millionen 857 Tausend Menschen, 2,3 Millionen weniger als im Jahr 2002. Zu dieser Zeit wurde die erste gesamtrussische Volkszählung durchgeführt, die den Unterschied zur letzten sowjetischen Volkszählung im Jahr 1989 ergab - 1,8 Millionen. In diesen 13 Jahren hat Russland also weniger Bevölkerung verloren als in den letzten 8 Jahren.
Damit sind wir in der Weltrangliste der Einwohnerzahl auf Platz 8 zurückgefallen und haben Bangladesch Platz gemacht. Das Durchschnittsalter eines Russen liegt bei 39 Jahren, fast eineinhalb Jahre höher als 2002.
Am traurigsten ist die Situation in den ländlichen Gebieten, wo dreimal so viele Menschen gestorben sind wie in den Städten. Auch die Zahl der Siedlungen ist zurückgegangen: die Zahl der Dörfer, Siedlungen und Dörfer ist um 8,5 Tausend zurückgegangen.
Der Prozentsatz der verheirateten Paare ist um zwei Millionen zurückgegangen und die Zahl der Scheidungen ist gestiegen. Langsam aber sicher wächst auch die Kluft zwischen den Geschlechtern - es gibt jetzt 10,7 Millionen mehr Frauen.
Was die nationale Verteilung betrifft, so ist der Prozentsatz der Personen, die sich in keiner Weise mit diesem Merkmal identifizieren wollen, gestiegen - 5,6 Millionen gegenüber 1,5 Millionen bei der letzten Volkszählung. Es gab 0,26% mehr Menschen, die sich als Russen bezeichneten und 0,64% weniger Ukrainer. Die Zahl der Armenier, Awaren und Tschetschenen ist gestiegen.

Es sei daran erinnert, dass Russland laut einer UN-Studie zu den zehn Ländern gehört, die als erste aussterben werden. Ihre Prognose ist nicht ermutigend: Bei einer solchen Rate wird die Bevölkerung des Landes bis zum Jahr 2888 vollständig verschwinden. h ttps://www.mql5.com/go?link=http://vchera.com/news/483/

 

Aber es gibt keine Schrecken des Lebens in der UdSSR.

Die Grundlage für Wohlstand und Wohlergehen sind Entstalinisierung und Oppositionskundgebungen.

 
Swetten:
Mir liegen keine Fakten vor, dass es sich tatsächlich um einen Hacker handelte, und auch keine Fakten, dass es als so genannte Oppositions-PR oder Selbstparodie gemacht wurde.

Richtig. Und es gab keinen Akunin, und es gab kein zhj, und es gab kein baldiges Mittagessen...
 
Mischek:

Ja, nun... Und es gab keinen Akunin, und er hatte kein zhj und kein baldiges Mittagessen...
Warum sollte ich ihn beim Wort nehmen?