[Archiv! - Seite 471

 
Swetten:

Schließlich pisst das BIP nicht auf ein Flugzeug oder dirigiert ein Orchester.

Sind Sie sicher?
 
Mischek:
Sveta, du hast so ein Durcheinander, es ist sogar interessant, den Koch anzuschauen

Ich habe keinen Haferbrei. Es ist nur so, dass manche Menschen sich mit der Realität nicht anfreunden können. Prokhorov wird zum Beispiel ins Königreich gerufen. Oder Jawlinski.

Lassen Sie uns nicht vom Thema abschweifen - war es wirklich nötig, sich erst auf den Maidan zu stürzen und jetzt das hier zu bekommen?

 
PapaYozh:
Sind Sie sicher?
Was hat der Glaube damit zu tun?
 
Swetten:

Unter Jelzin war es natürlich besser.

Schließlich pisst das BIP auch nicht in ein Flugzeug oder dirigiert ein Orchester.


In mancher Hinsicht besser, in anderer schlechter. Jeder Fortschritt beginnt mit Wahrheit und Freiheit innerhalb des Gesetzes. Das Land ist krank. Doch anstatt die Krankheit zu diagnostizieren und zu behandeln, rennt der Chefarzt durch die Stationen und schüttelt das Thermometer aller Patienten von 39 auf 36,6.

Jeder, der seine 39 zeigt, wird automatisch zum Verräter erklärt (für was?), der vom Geld des Westens lebt. Das Krankenhaus braucht Medikamente, stattdessen kaufen sie goldene Toiletten und streichen die Fassade.

 
joo:

Das ist für mich nicht akzeptabel.

Die Regeln sollten für alle gelten. Wenn sich die Oberen nicht an die Regeln halten, sollten sie gestürzt werden und nicht in Foren kichernd beschimpft werden - Pui!

Halten Sie Hamster nicht davon ab, ihre Schultern zu spreizen! :)
 
Mischek:


In mancher Hinsicht besser, in anderer schlechter. Jeder Fortschritt beginnt mit Wahrheit und Freiheit innerhalb des Gesetzes.

Bären, wann habt ihr endlich genug von Wahrheit und Freiheit?

Was vermissen Sie?

Mischek:

Alle, die ihre 39 zeigen, werden automatisch zu Verrätern erklärt (was? ), die vom Geld des Westens leben.

Irgendwie stellt sich heraus, dass sie tatsächlich vom Westen finanziert werden.

Sie verraten ihre eigenen nationalen Interessen.

Und sie verwirren das Wasser im Interesse des Westens.

Haben die 20 Jahre der Katastrophe uns nichts gelehrt, uns nicht die Augen geöffnet?

 
Swetten:
Was hat der Glaube damit zu tun?


Wer ist Faith?

Ich habe nach der "Gewissheit" gefragt.

 
Swetten:

Bären, wann habt ihr endlich genug von Wahrheit und Freiheit?

Was vermissen Sie?

Irgendwie stellt sich heraus, dass sie tatsächlich vom Westen finanziert werden.

Sie verraten ihre eigenen nationalen Interessen.

Und sie verwirren das Wasser im Interesse des Westens.

Haben 20 Jahre Katastrophe Sie nichts gelehrt, Ihnen nicht die Augen geöffnet?


Es sind diejenigen, die über Vermögen im Ausland verfügen, d.h. die moderne herrschende Elite, die im Interesse des Westens die Wogen glätten.
 

>
 
PapaYozh:


Wer ist Vera?

Ich habe nach dem "Vertrauen" gefragt.

Sind Sie in der Lage zu lesen, was geschrieben steht? Ohne sarkastisch zu sein?

"Zuversicht" = Glaube. Ich spiele das Spiel mit dem Glauben nicht mit.

Gibt es tatsächlich gegenteilige Informationen?

Seien Sie nicht schüchtern, zeigen Sie es uns.

PapaYozh:

Diejenigen, die über Vermögen im Ausland verfügen, d.h. die moderne herrschende Elite, verwirren das Wasser im Interesse des Westens.

Aha. Die Opposition hält also ihr Vermögen vollständig in Rubel bei der "Sberbank"?

Oder eine Organisation wie Golos, die ganz auf sich allein gestellt ist?

Selbst NTV beginnt, einigen Dingen auf den Grund zu gehen.

Und es scheint so.