[Archiv! - Seite 51

 

Dies ist ein weiterer Schritt zum Sturz von Forox.

Wissenschaftler haben gelernt, das Verhalten von Menschenmengen vorherzusagen

http://news.rambler.ru/9699689/

 
sanyooooook:
Kasperskys Sohn ist entführt worden, wer hat davon gehört? )


Dad hat das Lösegeld bezahlt.

Mein Sohn wurde zurückgebracht.

 
Jetzt stehen wir ohne Kazakov da... :-( Einer der besten Schauspieler und Regisseure aller Zeiten!
 

Zeitgeist.

Film.

 
charter:

Der Geist der Zeit.

Film.


Übermäßig lang, aber ich habe ihn gesehen und kann ihn nur empfehlen.

Er hat immer unbewusst gewusst und verstanden, dass das Geld das größte soziale Übel ist, das zum Verfall der Gesellschaft führt.

 
DhP:


Er ist unnötig lang, aber ich habe ihn gesehen und empfehle ihn.

Ich habe immer unbewusst gewusst und verstanden, dass Geld das größte soziale Übel ist, das zum Verfall der Gesellschaft führt.


Ich stimme mit Ihnen in keiner Weise überein. Geld ist eine Folge der Spaltung der Gesellschaft, und diese Spaltung existiert selbst. Es hat Versuche gegeben, die Einkommen anzugleichen - alle haben aufgehört zu arbeiten.

Damit alles gut wird, muss man einfach den Stellenwert des Geldes in der Gesellschaft und vor allem im eigenen Leben verstehen.

Der Versuch, das Finanzsystem zu zerstören, wird nur zur Verarmung der Gesellschaft führen, denn an diesem Punkt in der Entwicklung der Gesellschaft ist das Geld praktisch eine unabhängige Kraft. Die Anti-Geld-Bekämpfer fahren also zur Hölle. Der Erzähler liest den Text in diesem Film zu weinerlich und hypnotisch.

 
Integer:

Ich würde Ihnen in keiner Weise zustimmen. Geld ist eine Folge der Spaltung der Gesellschaft, und diese Spaltung existiert selbst. Es hat Versuche gegeben, die Einkommen anzugleichen - alle haben aufgehört zu arbeiten.

Ich bin bereit, die Diskussion mit Ihnen fortzusetzen, nachdem Sie den Film gesehen haben.
 
DhP:

Ich bin bereit, die Diskussion mit Ihnen fortzusetzen, nachdem Sie den Film gesehen haben.

Ich weiß nicht, ob ich das aushalte, es ist zu lang.
 
Integer:

Ich weiß nicht, ob ich das aushalte, es ist zu lang.

Du könntest es in drei Runden machen. Aber ich empfehle, ihn anzuschauen.
 

Spirit of the Times" ist ein guter und richtiger Film, aber Dimitri hat Recht oder du, Alexander, hast den Film auf deine Weise verstanden.

Ich glaube, dass das moderne Geldsystem zerstörerisch ist. Sie zerstört aktiv das Ökosystem, auch durch die Perversion des menschlichen Bewusstseins. Sie müssen kein Kreditgeld verwenden. Es gibt eine Alternative: kostenloses Geld. Aber ein Finanzsystem, das auf Freigeld basiert, würde sich der Kontrolle einer kleinen Gruppe von Menschen (der Finanzspitze) entziehen. Es wird unmöglich sein, die Menschen zu manipulieren und sich durch Gelddrucken übermäßig zu bereichern. Das gefällt den Machthabern nicht.

Lesen Sie über die wirtschaftlichen Auswirkungen der Einführung von Freigeld! Heute gibt es weltweit etwa 600 Experimente. Und das mit durchschlagendem Erfolg. Die verwüsteten armen Gebiete, in denen das Freigeld eingeführt wurde, haben sich innerhalb weniger Monate erholt. Das Gleiche kann mit Kreditgeld nicht erreicht werden. Denn Kreditgeld hat einen eigenen Wert, der sich von dem unterscheidet, wofür es gedacht war, nämlich als Mittel für den universellen Warenaustausch.

Alle erfolgreichen Experimente wurden von den lokalen Zentralbanken vertuscht. Hat das eine Bedeutung für Sie?