[Archiv! - Seite 49

 
Mathemat:


Guten Tag, eine Frage als Moderator: Ich würde gerne einen Zweig erstellen, in dem ich eine Datenbank von dts auf Swap Accrual für alle Paare erstellen könnte. Wie man es richtig macht, um nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen. Mit freundlichen Grüßen Sergej.
 
Mathemat:

Askar, das kann doch nicht wahr sein. NYROBA mag Prechter nicht, sein Gott ist Neely.

Zweitens: Der Höhenflug von NYROBA führt kaum zu solch detaillierten Markierungen, und das selbst bei kleinen TFs. Er denkt in Jahreskategorien.

Es gibt noch ein drittes und ein viertes, aber das ist genug.

))) Verstehe, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer NYROBA ist, aber alle reden von ihm, also dachte ich, dass jemand reinkarniert ist.
 
SEVER11:
Guten Tag, eine Frage als Moderator: Ich würde gerne einen Zweig erstellen, in dem ich eine Datenbank von dts auf Swap Accrual für alle Paare erstellen könnte. Wie man es richtig macht, um nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen. Mit freundlichen Grüßen Sergej.
Wenn Sie es richtig machen wollen, müssen Sie nicht diese Art von Thread erstellen. Die Diskussion über Maklerfirmen ist in den Forenregeln verboten.
 
SEVER11: Guten Tag, meine Frage an den Moderator: Ich möchte einen Zweig erstellen, in dem ich eine Datenbank mit Swaps für alle Paare anlegen kann. Wie man es richtig macht, um nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen.

Es ist unwahrscheinlich, dass diese Aktion direkt unter die Diskussion über VCs fällt: Die Swap-Datenbank ist einfach eine konzentrierte Information an einem Ort.

Das Problem ist, dass die bloße Tatsache seiner Existenz zu einer Diskussion über VCs und zu Vergleichen zwischen ihnen führen wird, und das ist ein Verstoß.

Wenn Sie so etwas machen wollen, organisieren Sie die Datensammlung für die Datenbank in einem anderen Forum und geben Sie einen Link zu den Ergebnissen in Ihrem Profil an.

 
SEVER11:
Guten Tag, eine Frage als Moderator: Ich würde gerne einen Zweig erstellen, in dem ich eine Datenbank von dts auf Swap Accrual für alle Paare erstellen könnte. Wie man es richtig macht, ohne gegen die Regeln des Forums zu verstoßen. Mit freundlichen Grüßen Sergej


könnten Sie einen Zweig erstellen, in dem beschrieben wird, warum diese Datenbank benötigt wird.

Wenn die Idee profitabel ist, können Sie eine Datenbank mit Swaps erstellen. Wenn die Idee profitabel ist, wird die Software implementiert.

 
Mathemat:

Es ist unwahrscheinlich, dass diese Aktion direkt unter die Diskussion über VCs fällt: Die Swap-Datenbank ist einfach eine konzentrierte Information an einem Ort.

Das Problem ist, dass die bloße Tatsache seiner Existenz zu einer Diskussion über VCs und zu Vergleichen zwischen ihnen führen wird, was einen Verstoß darstellt.

Wenn Sie so etwas machen wollen, organisieren Sie die Datensammlung für die Datenbank in einem anderen Forum und geben Sie einen Link zu den Ergebnissen in Ihrem Profil an.

Alles ist klar, über die Diskussion der dts denke ich, dass die Frage durch den abgekürzten Namen der dts gelöst werden kann: A.....i, F...m, etc., und wer sich für den vollen Namen interessiert, kann das persönlich diskutieren. Ich denke, dies wird nicht als Verstoß betrachtet?


 
SEVER11:
Alles ist klar, über die Diskussion der dts denke ich, dass die Frage durch den abgekürzten Namen der dts gelöst werden kann: A.....i, F...m, etc., und wer sich für den vollen Namen interessiert, kann das persönlich diskutieren. Ich denke, dies wird nicht als Verstoß betrachtet?


Ich frage Sie noch einmal: Was ist das Wesentliche an dieser Aktion? Warum sollte man die grundlegenden (wechselnden) Tauschgeschäfte in einem Zweig des Forums unterbringen? Wenn dies auf eine professionellere und unauffälligere Weise geschehen kann.

 
SEVER11:
Alles ist klar, über die Diskussion der dts denke ich, dass die Frage durch den abgekürzten Namen der dts gelöst werden kann: A.....i, F...m, etc., und wer sich für den vollen Namen interessiert, kann das persönlich diskutieren. Ich denke, dies wird nicht als Verstoß betrachtet?

Das Thema ist provokant, deshalb wird es auch Diskussionen geben. Besser ist es, dies bei einem Drittanbieter zu tun
 
sergeev:


Ich frage Sie noch einmal: Was ist der Sinn der Sache? Welchen Sinn hat es, die Tauschbörse in ein Forum zu stellen? Wenn dies auf eine professionellere und unauffälligere Weise geschehen kann.

Für mich persönlich ist das notwendig: 1.den allgemeinen Trend der Swaps bei Trendänderungen (falls es welche gibt?) zu verfolgen; 2.in meinem dc bin ich in letzter Zeit oft unzufrieden mit der Swap-Abgrenzung, daher möchte ich mit anderen ...
 
SEVER11:
Alles ist klar, über die Diskussion der dts denke ich, dass die Frage durch den abgekürzten Namen der dts gelöst werden kann: A.....i, F...m, etc., und wer sich für den vollen Namen interessiert, kann das persönlich diskutieren. Ich denke, dies wird nicht als Verstoß betrachtet?
Abkürzungen spielen überhaupt keine Rolle, weil sie nichts verschleiern. Oder glauben Sie ernsthaft, dass Sie durch die Erwähnung der Zeile "A...i" über diesen DC schreiben können, was Sie wollen?