[Archiv! - Seite 50

 
Mathemat:
Abkürzungen spielen überhaupt keine Rolle, da sie nichts verschleiern. Oder glauben Sie ernsthaft, dass Sie durch die Erwähnung der Zeile "A...i" über diesen DC schreiben können, was Sie wollen?
Ja, ich werde nichts über DTs schreiben, ich wollte nur die Swap-Accruals aller mir bekannten Unternehmen überprüfen, um die "Ideen" zu analysieren und zu kontrollieren. Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich habe das Gefühl, dass es viel einfacher sein wird: anderes Forum + Link. Danke an alle, die geantwortet haben
 
SEVER11:
Für mich persönlich ist das notwendig: 1. die allgemeine Tendenz der Swaps bei Trendänderungen (falls es welche gibt) zu verfolgen; 2. in meinem dc bin ich in letzter Zeit oft unzufrieden mit der Swap-Abgrenzung, daher würde ich gerne mit anderen ...

...ich brauche also ein Skript, das jeder auf seinem Computer, auf seinen 3-4 Terminals installieren möchte,
Dieses Skript sendet Informationen über Währungs-Swaps an den Server und tauscht die Werte anderer.
Das Ergebnis: Jeder wird über die vollständigste Datenbank von Swaps verfügen , die dynamisch aktualisiert wird.
oder?

 
sergeev:

...wir brauchen also ein Skript, das jeder auf seinem Computer, auf seinen 3-4 Terminals installieren kann,

Dieses Skript überträgt die Informationen über die interessierenden Währungs-Swaps auf den Server, und in ähnlicher Weise überträgt jedes Skript die Swap-Werte der anderen.

Damit verfügen Sie über die vollständigste Datenbank mit dynamisch aktualisierten Swaps.

oder?

sehr gute Option
 
sanyooooook:
Das ist keine schlechte Option.

Aber ich verstehe immer noch nicht den Zweck - warum sollte man es ins Forum stellen?

 
sergeev:

Aber ich verstehe immer noch nicht den Zweck - warum sollte man es ins Forum stellen?


wer weiß )
 
sergeev:

...wir brauchen also ein Skript, das jeder auf seinen Computern, auf seinen 3-4 Terminals installiert,
dieses Skript wird Informationen über Währungs-Swaps auf den Server übertragen, und ebenso wird jeder die Swap-Werte der anderen herunterladen.
als Ergebnis - jeder wird die vollständigste Datenbank von Swaps haben, die dynamisch aktualisiert wird.
ist es?


Das war's, in ein paar Tagen werden wir einen EA machen. Wir werden einen Thread "Tauschanalyse" erstellen und ihn mit einer anderen Quelle verlinken. Und dann werden wir sehen, was uns diese Analyse bringt. Übrigens, heute hat sich mein Swap auf EURUSD geändert: bau- war +1 Punkt - jetzt ist es +3, sell- minus 15 Punkte...Mal sehen, wozu das in nächster Zeit führen wird...Jetzt mach mal Pause :0))
 
SEVER11:
Als Nächstes wollen wir sehen, was uns diese Analyse sagen wird....
Auf keinen Fall. Was meinen Sie mit "wir werden sehen"? Was sehen? Was werden Sie vergleichen und wo werden Sie suchen?
 
Kasperskys Sohn ist entführt worden, wer hat davon gehört? )
 
sanyooooook:
Kasperskys Sohn ist entführt worden, wer hat davon gehört? )

http://top.rbc.ru/incidents/21/04/2011/580155.shtml
 

Für alle, die Shevchuks Arbeit lieben.

>