[Archiv! - Seite 432

 
Mischek:


Hallo, keine Geheimnisse vor dir.)


Das war von Anfang an klar. Aber auch Andrej will nichts sagen.
 

BLEEP )))) jeez, you son of a bitch :))

 
TheXpert:
Ihr Logo (das Bild von gestern) ist nicht geheim?

keine
 
TheXpert:
Und Sie haben nicht in der Privatleitung nachgeschaut?

Das habe ich))
 
Mischek:
Gesehen ))
Verdammt... dann vergessen Sie es :)
 
joo:

Svetlana, warum sind Sie so aggressiv? Du fluchst nicht, du vergisst nicht, Smileys in deine Beiträge zu setzen, aber du scheinst etwas Wut zu haben.

Licht, was machst du da?

-- Docent, hatten Sie einen Vater?

-- Ich schon.

-- Hattest du eine Mutter?

-- War.

-- Warum bist du dann so wütend wie ein Hund?

http://rutube.ru/tracks/1961906.html

:)

 
Mischek:

Die Hinwendung der Regierung zum Volk wird aufgehoben

Es ist genial einfach und simpel.

"Bei einem gestrigen Treffen mit Präsident Medwedew in Gorki bezeichnete der Vorsitzende der KPRF, Gennadi Sjuganow, die zivilen Demonstrationen auf dem Chistye Prudy und dem Bolotnaja-Platz im Wesentlichen als "orangefarbenen Aussatz".

Laut LDPR-Fraktionschef Igor Lebedew "waren sich LDPR und CPRF gestern einig, dass diese Unruhen natürlich das Werk der US-Geheimdienste sind, dass Russland all diese Nemzows und dergleichen nicht braucht, dass niemand eine Rückkehr zu den 1990er Jahren will und dass niemand eine 'Orangene Revolution' zulassen wird", so der Kommersant.

Wenn also gestern jeder wusste, für wessen Parteien und Ansichten er auf die Straße ging, um sie zu betrügen, so wurden sie jetzt erneut betrogen, diesmal aber von denen, für die sie eintraten. https://twitter.com/#!/GZuganov/status/144869048704974849

Es ist gut, dass das Vereinigte Russland und die Apfelpartei geschwiegen haben, aber das wird wahrscheinlich keinen Unterschied machen.

Die "faire Forderung" wird durch "scheiß drauf" ersetzt.

Ich habe dir gesagt, dass die orangenen wie ein Kondom sind.

Sie wurden benutzt und weggeworfen.

Dennoch war es für einige Leute eine Offenbarung.

Aber die kämpfenden Hamster geben nicht auf, sie strecken die Schultern in die Luft.

Schließlich mögen sie es, benutzt zu werden.

Sie glauben immer noch, dass ihre Meinung für jemanden von Interesse ist.

:)

 
Swetten:

Und ich habe dir gesagt, dass die orangenen wie ein Kondom sind.

Sie wurden benutzt und weggeworfen.

Aber für einige war es dennoch eine Offenbarung.

Aber die kämpfenden Hamster geben nicht auf, sie strecken die Schultern in die Luft.

Schließlich mögen sie es, benutzt zu werden.

Sie glauben immer noch, dass ihre Meinung für jemanden von Interesse ist.

:)

Um es klar zu sagen: die parlamentarische (systemische) Opposition ist das komplette Gegenteil der Orangen, Sie sind hier verwirrt, arbeiten Sie am Material :))
 
granit77:
Lassen Sie mich das klarstellen: die parlamentarische (systemische) Opposition ist der vollständige Gegenpol zu den Orangen, Sie sind hier verwirrt, arbeiten Sie noch etwas mit dem Material :))

Wo ist sie die Antipode? Genau das Gleiche, bezahlt vom Westen. :)

Zu Ihrer Information: "Orange" ist ein seit langem etablierter Begriff für diese Art von Hamstern, denn es gibt nicht genug Begriffe für jede Revolution.

Und außerdem - es geht nicht um Begriffe, sondern um die Unfähigkeit dieser Hamster, mit dem eigenen Kopf zu denken.

 

Die regionalen Abgeordneten der Partei "Einiges Russland" fassen sich an den Kopf: Was machen wir, Männer?

Vom selben Ort:

"Ведь голосовали не за КПРФ, голосовали против "Единой России". Мы это все понимаем.

Deshalb ist G. Gudkow, der vorschlug, seine Mandate an die beiden Parlamentsparteien abzugeben, ein "Surrealist" (in den Worten von Mironow), und die KPRF wird ihre Mandate nicht für ein Phantom von 25 % statt der bestehenden 20 % riskieren. Die einzige Partei, die davon wirklich profitieren kann, ist die Jabloko-Partei, die ohnehin nichts zu verlieren hat.