[Archiv! - Seite 210

 
granit77:
Es handelt sich nicht um eine Mehrspurigkeit. Surkow wird von Putin einen Verweis für schlampige Arbeit erhalten, und Prochorow wird eine umfassende Inspektion all seiner Strukturen erhalten. Und wir werden in der gleichen Scheiße stecken bleiben, weil wir nicht mehr sichtbar sind. Wir alle sind die Adoptivkinder des Glasers.


Surkovs Kreativität ist schon vor langer Zeit erschöpft. Wenn er weiter im Amt bleibt, droht ein großes Erdbeben, das sowohl Putins Ansehen als auch das der Behörde als System senkt. Macht kann nur einen Selbsterhaltungssinn haben.

Die nächste Frage lautet: Mit wem hatte Prokhorov den Vertrag? Sicherlich nicht mit Surkov. Im Falle eines Vertragsbruchs wird es in den Geschäften zu einem Mangel an Koffern kommen.

Er ist ein dummes Schaf, so dass er in dieser Situation Prochorow und nicht Surkow entlassen müsste.

Nun, ich hoffe irgendwie auf eine Mehrspurigkeit)).

 
granit77:
.... Und wir werden immer noch in der gleichen Scheiße sitzen, weil wir nicht mehr sichtbar sind. Wir alle sind die Stiefkinder des Glaserhandwerks.


So leben wir....

Ein Hotelier in Kuban wehrte 15 Bewaffnete ab...

Die Ermittler werden im Rahmen der laufenden Untersuchung herausfinden, ob der Hotelier die Grenzen der zulässigen Selbstverteidigung überschritten hat, als er drei bewaffnete Räuber verwundete.

 
PapaYozh:

Das Ganze sah so ungewöhnlich aus, dass es sofort zur Topmeldung des Tages wurde und das Internet buchstäblich in die Luft sprengte - .

---

===============

"Solch ein Schlag der große Kombinator

seit langem nicht mehr erhalten hat..."

 
Mischek:

...Man muss schon ein dummes Schaf sein, um in dieser Situation eher Prochorow als Surkow zu verraten.

Ich hoffe irgendwie auf einen mehrgleisigen Ansatz ))

Wen nennen Sie hier dumme Schafe? Sie haben überhaupt keinen Respekt vor der Regierung...

SEHEN SIE SICH HEUTE ABEND AUF NTV DIE SENDUNG "ILLEGAL CAUSE" ÜBER DEN MILLIARDÄR PROCHOROW UND DEN BANDITEN ROIZMAN AN!!!
 
Erst stiehlt dieser Bastard sein Land, und dann erklärt er öffentlich, dass die russische Wirtschaft nicht effizient ist, dass wir anfangen sollten, 16 Stunden am Tag zu arbeiten und mit unseren Mitteln zu leben, die Arbeitsgesetze zu vereinfachen und den Arbeitgebern das Recht zu geben, entmündigt zu werden, und sagt, dass dann die Effizienz steigen wird. Und dafür wollen Sie stimmen? Was für eine Art von Widerstand ist das? Ihre Stimme an die Aligarchen verkaufen? Es ist an der Zeit, dass Prochorow ins Gefängnis geht, und zwar für lange Zeit, denn sein Freund Hodor langweilt sich langsam.
 
C-4:
Erst stiehlt dieser Bastard sein Land, und dann erklärt er öffentlich, dass die russische Wirtschaft nicht effizient ist, dass wir anfangen sollten, 16 Stunden am Tag zu arbeiten und mit unseren Mitteln zu leben, die Arbeitsgesetze zu vereinfachen und den Arbeitgebern das Recht zu geben, entmündigt zu werden, und sagt, dass dann die Effizienz steigen wird. Und dafür wollen Sie stimmen? Was für eine Art von Widerstand ist das? Ihre Stimme an die Aligarchen verkaufen? Es ist an der Zeit, dass Prochorow ins Gefängnis geht, und zwar für lange Zeit, denn sein Freund Hodor langweilt sich langsam.
Na gut, aber "dieser Schurke" ist eine Kleinigkeit im Vergleich zu denen, die unser Land systematisch ausrauben. Deshalb wird man ihn umbringen, nicht als Oligarchen, sondern als einen Konkurrenten, der das Land bestiehlt.
Ich werde nicht für die systemischen Diebe und Gauner stimmen, um ihnen nicht zu helfen, ihre Konkurrenten loszuwerden. Es ist besser, für einen ihrer wirklichen Gegner zu stimmen, selbst für Sjuganow oder Prochorow. Die einzige Bedingung ist, dass meine Stimme in der Duma ankommen muss, so dass es keinen Sinn hat, sie für die Nichtwähler zu verachten, ungeachtet ihrer Überzeugungen.
 

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, für das größere Übel zu stimmen, um das kleinere Übel zum Schweigen zu bringen. Ein gesundes politisches System erfordert Gleichheit, und die gibt es nicht. Alles liegt in den Händen der Partei. Leider muss ich zugeben, dass ER in seinem Wahlkampf angemessener ist als andere und die Interessen einer breiteren Masse von Menschen berücksichtigt (zumindest wird dies behauptet). Ich persönlich weiß nicht, wem ich meine Stimme geben soll, um Parität herzustellen. Die Kommunisten? Die Aligarchen? Die Partei der Büßer? Die gemäßigten Nationalisten? Wer kann meine Interessen vertreten?

Aber vergessen Sie nicht, dass die Idee der "Partei der Diebe und Gauner" der Gesellschaft von der "Opposition" aufgezwungen wurde, hinter der nicht gerade transparente Leute stehen. Warum sind einige besser als andere? Vielmehr ähnelt die UR einer Art Freimaurerloge, mit allem, was dazu gehört.

 
granit77:

....... Ich werde nicht für die Diebe und Gauner des Systems stimmen, um ihnen nicht zu helfen, ihre Rivalen loszuwerden. Ich würde lieber einen ihrer echten Gegner wählen, sogar Sjuganow oder Prochorow. Die einzige Bedingung ist, dass meine Stimme in der Duma ankommen muss, so dass es keinen Sinn hat, sie für die Nichtwähler zu verachten, ungeachtet ihrer Überzeugungen.
Wenn man kompromittierende Informationen über Sjuganow in eine Suchmaschine eingibt, findet man eine Vielzahl von Websites mit Informationen in einer bestimmten Richtung... Hier ein Auszug aus dem Text, dem anständigsten der vielen...... Tatsache ist, dass die finanzielle Grundlage der CPRF entgegen einer weit verbreiteten Meinung nicht aus den Mitgliedsbeiträgen stammt. Das mag anfangs der Fall gewesen sein. Im Jahr 1993 betrug die Einnahmenseite des kommunistischen Haushalts weniger als 13 Millionen Rubel. Im Jahr darauf, nach dem Beitritt von Burchenko, stiegen die Einnahmen der CPRF jedoch auf 128 Millionen Rubel. 90 Prozent der Einnahmen der CPRF stammen nun von so genannten Sympathisanten. Das heißt, von den Leitern der Unternehmen und Banken, die es aus verschiedenen Gründen entweder bewusst für notwendig halten oder gezwungen sind, die CPRF zu sponsern. Am Vorabend der Parlamentswahlen ist dies ein besonders lukrativer Zeitpunkt. Es gibt immer viele Geschäftsleute, die bisher nicht in der Partei gesehen wurden, aber auf die CPRF-Liste kommen wollen. Aber nur diejenigen, die Kuptsow oder Burchenko von ihrer Großzügigkeit überzeugen konnten, waren dazu bestimmt, Abgeordnete zu werden. 1999 gelang es Sjuganow, den Wirtschaftswissenschaftler Sergej Glasjew und den Arzt Aschot Sarkisjan in die Duma zu schleusen. Letzterer, der bald darauf gezwungen war, die Fraktion zu verlassen, erklärte: "Gennadi Andrejewitsch entscheidet dort nichts. Sjuganow versprach ihm den Posten des Komiteeleiters, hielt aber sein Wort nicht, weil Kuptsow dagegen war. Es gab auch einen bekannten Fall, in dem Gennadi Andrejewitsch, der sein zugewiesenes Kontingent überschreiten wollte, von Kuptsow direkt im Plenum informiert wurde:

- Listen genehmigt, Ausgabe geschlossen...... In der Politik ist es wie beim Devisenhandel: Bis man einen Trend (einen würdigen Politiker) gefunden hat, ist es schon zu spät...))
 
Sweet: Wenn man in eine Suchmaschine " Schmutz" über Sjuganow eingibt, findet man eine Vielzahl von Seiten mit Informationen in einer bestimmten Richtung...

versuchen, Dreck über Gryslow, Dreck über ...., Dreck über Kolobok zu finden, oder "finden".

ZS: Google weiß alles ;).

 
IgorM:

versuchen, Dreck über Gryslow, Dreck über ...., Dreck über Kolobok zu finden, oder "finden".

SZZ: Google weiß alles ;)

Und wozu?