[Archiv! - Seite 325

 
Seien Sie diskret und rufen Sie niemals am Flughafen: "Allah, ich gehe in die Bar!"
Diejenigen, die es nicht sofort verstehen, könnten es für "Allahu akbar" halten :)
 
PapaYozh:

Wie kann es sein, dass wir keine NATO-Truppen in Tschetschenien finden...

http://top.rbc.ru/society/29/11/2011/627391.shtml

Hier muss ich Ihnen widersprechen, unser großes Land hat ein Gegenargument.
Condoleezza Rice hat die Anwendung so genannter "harter Verhörtechniken" durch CIA-Vernehmer persönlich gebilligt ..... In der Regierung von George W. Bush wurden harte Verhörtechniken diskutiert und gebilligt.
Bei der Wasserfolter wird der Vernehmungsbeamte teilweise ertränkt, indem man ihn auf einer flachen Oberfläche festhält und ihm Wasser über das Gesicht gießt, das auch in die Lunge eindringt.
Die Methoden der CIA, die Kritiker als illegal bezeichnen und als Folter bezeichnen, sind bereits legalisiert worden. Der CIA-Direktor sagte vor einem Senatsausschuss, dass er die Hälfte seiner Mitarbeiter vor Gericht stellen müsste, wenn die Wasserfolter als Folter anerkannt würde, so dass sich alle darauf einigten, dass solche Folterungen nun legal seien und als "harte Verhörtechniken" bezeichnet würden.

Es ist also ein Kinderspiel....
 

granit77:
согласию, что теперь подобные пытки разрешены и будут называться "жесткими методами допроса".


Das ist eine Erleichterung.
 
PapaYozh:
Das ist eine Erleichterung.
Und ich habe dir schon vor langer Zeit gesagt, dass jeder ein Arschloch ist. Es geht nicht mehr um das Land, sondern um die Welt. Es ist nur so, dass der Primitivismus hier noch blüht, aber allmählich werden wir das Niveau der euro-amerikanischen politischen Korrektheit erreichen :))
 
granit77:
Und ich habe dir schon vor langer Zeit gesagt, dass jeder ein Arschloch ist. Es geht nicht mehr um das Land, es geht um die Welt. Es ist nur so, dass der Primitivismus hier noch blüht, aber allmählich werden wir auch das Niveau der euro-amerikanischen politischen Korrektheit erreichen :))


Daran habe ich keinen Zweifel. Und die Welt wird mehr und mehr unipolar. Globalisierung.

Und böse Zungen behaupten, Afroamerikaner seien schlimmer als Zigeuner-Russen.

 
 

GEBURT!!!

 
Bist du jetzt ein Scharfschütze oder ein weiblicher Meister?
 
Meister der Frauen )