[Archiv! - Seite 269

 

Hier ist die Frage.

Gibt es eine statistisch hohe Wahrscheinlichkeit, einen guten Einstieg zu finden, wenn man die Multiwährungsanalyse, d.h. die Eigenschaft der überkauften/überverkauften Währung, berücksichtigt.

Grob gesagt, besteht das Hauptproblem darin, dass die trendfolgenden Systeme bei flachen Bedingungen versagen und umgekehrt. Und meistens ersetzen die kurzen Trends die flachen Perioden. Es ist (für mich persönlich) nicht klar, ob dies bereits ein Trend ist oder nicht.

Hier ist die Frage. Sobald einer der Indizes in die bedingte überkaufte Zone und der andere in die überverkaufte Zone eintritt, nehmen wir dieses Paar zur Kenntnis und arbeiten nur mit ihm. Es bedeutet, dass wir einen starken Trend haben und es wenig Sinn macht, dem Trend folgend einzusteigen, so dass wir einen Pullback oder eine Umkehrung erleben werden. Für die Stop-Order sollten wir eine Parabel verwenden(Swinosaurs haben eine gute).

Was meinen Sie dazu?

 
An Moskitman. Er war auf der Suche nach Einstiegspunkten bei der Divergenz der Indizes. Er sagt, es hat funktioniert.
 
granit77:
An Moskitman. Er war auf der Suche nach Einstiegspunkten bei der Divergenz der Indizes. Er sagt, es hat funktioniert.

Verraten Sie mir lieber, wie Sie das gemacht haben?
 
Kommen Sie auch auf Skype :)
 
Und im Fernsehen auftreten. Von Kaliningrad bis Kamtschatka sind alle besorgt.
 
Ich bin von Zweifeln geplagt
 
Ich werde mich melden. Ein bisschen später, wenn ich die Faulheit überwunden habe. Es war ein harter dritter Tag der Störung.
Ich bin nicht in die Verwaltung gekommen, ich konnte am Freitag niemanden erreichen. Aber sie fingen mich auf und setzten mich wieder auf den Tisch :))
Ich habe mich wieder einmal vergewissert, dass ein maßvoller Konsum von Jameson Single Malt befriedigender ist als der von Remy Martin XO.
 
granit77:
Ich werde mich melden. Ein bisschen später, wenn ich die Faulheit überwunden habe. Es war ein harter dritter Tag der Störung.
Ich bin nicht in die Verwaltung gekommen, ich konnte am Freitag niemanden erreichen. Aber sie fingen mich auf und setzten mich wieder auf den Tisch :))
Ich habe mich wieder einmal vergewissert, dass ein maßvoller Konsum von Jameson Single Malt befriedigender ist als eine Ausschweifung mit Remy Martin XO.

Ich stimme dem Kollegen kategorisch nicht zu. Da der Kauf von gutem Alkohol zu einer Lotterie geworden ist, ist es notwendig, die Dienste von tudemasudem Freunden und Genossen in Anspruch zu nehmen, denn der Kauf von Alkohol in den Weiten unserer Heimat kann nicht nur die Erwartungen nicht erfüllen, sondern auch die Gesundheit verderben.
 
granit77: Wenigstens wurde ich erwischt und wieder hinter den Tisch gesetzt :))
Wieder einmal konnte ich mich davon überzeugen, dass ein moderater Konsum von Jameson Single Malt angenehmer ist als der von Remy Martin XO.

Nun, ich hatte den Verdacht, dass die Wahrheit im Whisky lag und nicht im Flirt mit der Verwaltung.

Meine Lieblingsspirituose unter den starken Getränken ist Tequila, sogar noch mehr als Wodka (ich bin kein Patriot). Es ist ein sehr mildes und angemessenes Getränk.
 

Hier gibt es nichts Elitäreres als Wodka zu kaufen. Kein Whisky, kein normaler Cognac, keine Martinis, kein georgischer Wein :) . Zumindest war das mindestens zwei Monate lang so.

Es gab auch keinen Tequila :)