[Archiv! - Seite 263

 
DDFedor:
Ja, diese Position ist sehr verbreitet. Die Folgen einer solchen Haltung sind in Herr der Fliegen gut dargestellt. Das Prinzip "nicht ich allein" beseitigt die "persönliche Verantwortung". Aus diesem Grund wird die "Gruppe" immer strenger behandelt.
Sind Sie ein Polizist?
 
trol222:
Sind Sie ein Polizist?
Das hat nichts damit zu tun. Nur eine Feststellung. Man geht nicht mit einer Bazooka Brot einkaufen...
 
Onkel Lesch und Onkel Lesch, irgendjemand hat das Thema der Muster und der unregelmäßigen TFs angesprochen - verdammt, ich war es nicht... Ich gebe Ihnen mein Wort.
 
trol222: Ich fragte, was mich wirklich interessierte oder ob ich wirklich die richtigen Fäden wieder aufnehmen sollte.
Noch einmal: kurze, abgehackte Sätze. Keine Spitzfindigkeiten mit mehr als fünf Wörtern in einem Satz. Vielleicht sind Sie dann für andere besser verständlich.
 
trol222:
Entweder musste ich mit den richtigen Zweigen von vorne anfangen.

Ja, sicher. Das wird eine Super-Filiale sein. Eine Branche für alle Branchen. Ein Zweig deines Lebens. Aber nicht hier.

Das war so gemütlich.

 
Svinozavr:
Was hat das damit zu tun? Nur eine Feststellung. Man geht nicht mit einer Bazooka auf Brot los...
Nun, nicht mit einer Panzerfaust, sondern mit der Bereitschaft, sich einem blauen Tyrannen zu stellen und zu schweigen oder vor ihm wegzulaufen, weil man zum Beispiel seine Angehörigen dabei hat.
 
Mischek:

Ja, sicher. Das wird eine Super-Filiale sein. Eine Branche für alle Branchen. Ein Zweig deines Lebens. Aber nicht hier.

Das war so gemütlich.

Spüren Sie also, was Sie anderen antun.
 
trol222:
Nun, nicht mit einer Panzerfaust, aber im Prinzip mit der Bereitschaft, immer in einen blauen Bully zu laufen, zu schweigen oder wegzulaufen, vor dem man nicht weglaufen kann, weil man und seine Lieben zum Beispiel bei einem sind.
Ja...
 
trol222:
Spüren Sie also, was Sie anderen antun.

Warum eröffnen Sie nicht eine Filiale?
 
tara:
Valery, ich habe drei Tage lang nicht geschlafen - nur um dir zu sagen, was ich dir jetzt sagen werde.
Das sollte in den Analects stehen. Ich habe in meinem Herzen auf einen aufrichtigen Dialog gehofft, aber ich gehe auch bald ins Bett, und morgen könnte er stattfinden, so dass ich erleichtert bin.