[Archiv! - Seite 276

 

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann klappt es eben beim zweiten Mal.

Nerd Herd - Barfuß

 

Artikel über die Verschuldung in Griechenland - http://freshforex.ru/analitics/fresh-forecast/fa/issue_45896.html

Es liegt an Griechenland zu entscheiden, ob es die Eurozone verlässt oder nicht. Eine Ablehnung des Rettungspakets würde den Austritt aus dem Euro bedeuten.

 

Ich werde rauchen und über mich selbst lachen.

Als ich gestern in alten Artikeln blätterte, war ich sehr verärgert über die im Artikel angegebene Formel zur Berechnung des erwarteten Gewinns[Erwarteter Gewinn = (GewinnGeschäfte / GesamtGeschäfte) * (BruttoGewinn / GewinnGeschäfte) - (VerlustGeschäfte / GesamtGeschäfte) * (BruttoVerlust / VerlustGeschäfte)].

Ich sehe mir die Formel an und denke: Das entspricht nicht der MO-Berechnung im Strategy Tester, wo MO als Gewinn geteilt durch die Gesamtzahl der Trades berechnet wird.

...und ich war furchtbar bestürzt über diese Entdeckung...

Und dann... ...lachte ich lange, lange Zeit vor mich hin. ))

 
DhP:

Ich gehe jetzt eine rauchen und lache über mich selbst.

Als ich gestern in alten Artikeln blätterte, war ich sehr verärgert über die im Artikel angegebene Formel zur Berechnung des erwarteten Gewinns[Erwarteter Gewinn = (GewinnGeschäfte / GesamtGeschäfte) * (BruttoGewinn / GewinnGeschäfte) - (VerlustGeschäfte / GesamtGeschäfte) * (BruttoVerlust / VerlustGeschäfte)].

Ich sehe mir die Formel an und denke: Das entspricht nicht der MO-Berechnung im Strategy Tester, wo MO als Gewinn geteilt durch die Gesamtzahl der Trades berechnet wird.

...und ich war furchtbar bestürzt über diese Entdeckung...

Und dann... ...lachte ich lange, lange Zeit vor mich hin. ))

Ich weiß es nicht... wer hatte Recht?
 

Sehen Sie sich die Formel genauer an und erinnern Sie sich an Ihre Schulalgebra (hier gibt es keine grausamen Integrale):

Erwartete Auszahlung =

= (GewinnGeschäfte / GesamtGeschäfte) * (BruttoGewinn / GewinnGeschäfte) - (VerlustGeschäfte / GesamtGeschäfte) * (BruttoVerlust / VerlustGeschäfte) =

= BruttoGewinn / GesamtGeschäfte - BruttoVerlust / GesamtGeschäfte

= BruttoErgebnis / TotalTrades

 

An diesem Wochenende erhalte ich die dritte E-Mail dieser Art, die jüngste:

Von: Barrister Johan Meyer <jmey-d6@att.net>
Heute, 03:25 Uhr möchte ich Ihnen ein Unternehmen im Wert von 9 Millionen USD vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte.
Johan Meyer Esq.
Vereinigtes Königreich.

 
leonid553:

An diesem Wochenende habe ich bereits ein drittes Schreiben dieser Art erhalten, das jüngste:

Von: Rechtsanwalt Johan Meyer <jmey-d6@att.net>
Heute, 03:25 Uhr, möchte ich Ihnen ein Unternehmen im Wert von 9 Millionen Dollar vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte.
Johan Meyer Esq.
Vereinigtes Königreich.

Das kann sehr wohl einen Grund haben.
 

>
 
Gestern habe ich 100 Gramm auf Yandex getrunken, möge er in Frieden ruhen...
Es war der Jahrestag der Ermordung des Journalisten Kaschin, und die Nowaja Gaseta veröffentlichte eine Untersuchung über die Naschisten, und ich wollte die Nachrichten zu diesem Thema überprüfen.
Anfrage: novaya gazeta Kashin.
Yandex: Kein einziger Hinweis auf der ersten Seite.
Google: DIE GANZE ERSTE SEITE besteht aus neuem Material über die Untersuchung