[Archiv! - Seite 265

 
Svinozavr:
Und das ist der einfachste Teil. Das Wichtigste ist, wie man auf den Geschmack kommt.
Das Wichtigste ist, die wahren Absichten rechtzeitig mitzuteilen, am besten, bevor die Person auf die Idee kommt. obwohl es danach nie zu spät ist. das einzige Problem ist die Zeit von der Idee bis zur Erklärung, in dieser Zeitspanne ist es negativ
 
trol222:
Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Absichten zum richtigen Zeitpunkt äußern, am besten bevor die Person auf die Idee kommt, obwohl es danach nie zu spät ist. Das einzige Problem ist die Zeit zwischen der Idee und der Erklärung, die in diesem Zeitraum negativ ist.
Lesen Sie selbst. И... Ich weiß nicht, was... Ich gebe Ihnen das Prabellum nicht. Zeigen Sie etwas Initiative.
 
Svinozavr:
Lesen Sie selbst. И... Ich weiß nicht, was... Ich gebe Ihnen das Prabellum nicht. Zeigen Sie etwas Initiative.
)))) und du bist freundlich. und du hast gerade über Gott geschrieben.
 
Übrigens, Ihre marsianischen Gedanken, wenn Sie sie denn äußern wollen, sind auch nicht immer logisch zu Ende gedacht
 
trol222:
Übrigens werden auch Ihre marsianischen Gedanken nicht immer zu einem logischen Schluss gebracht

Leider ist das immer so.
 
trol222: Analysen Forum Zitate des Tages ist https://www.mql5.com/ru/forum/130006 genannt.
Es ist kein Thema über Anals, es ist ein Thema über Annals. Aber schämen Sie sich!
 
Beschämt
 
О! Eine fast perfekte Botschaft. Prägnant, klar, und es fehlt nur ein Satzzeichen - aber das ist verzeihlich. Das ist die Art, wie Sie schreiben.
 
Wenn Sie wach sind. Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Was geschah mit Prival - warum wurde er für immer gesperrt (wegen Zecken?)?
 
Wenn ich seine Beiträge lese, habe ich ein gutes Gefühl für den Mann.