[Archiv! - Seite 274

 

Ein berühmter Clown starb in der Küche.

Nikolai Bereza, ein führender Künstler der Gruppe Mikos, ist auf tragische Weise in Moskau gestorben.

 

Die Frage ist: "Wo ist PWYV?"


>
 

Inhaftiert .... Die Polizei befragte den 6-jährigen Sohn des Oppositionellen nach dem Protokoll

(In der Spalte "Bildung" steht "Vorschule (Kindergarten)" (Kommersant), Gruppe 9).

Zur gleichen Zeit begann der sechsjährige Ivan dem Dokument zufolge sein Gespräch mit der Polizei mit den Worten:
"Zu den Fragen, die mir gestellt wurden, kann ich Folgendes erklären ... Mein Vater und andere Leute schreien laut, halten eine lange Stoffbinde in der Hand und werfen Papiere "über die Wahrheit"herum.....

 
leonid553:

Inhaftiert .... Die Polizei befragte den 6-jährigen Sohn des Oppositionellen nach dem Protokoll

(Unter "Bildung" heißt es "Vorschule (Kindergarten - Kommersant), Gruppe 9").


"Zu den Fragen, die mir gestellt wurden, kann ich Folgendes erklären ... Mein Vater und andere Leute schrien laut, hielten eine lange Stoffbinde in der Hand und warfen mit "Wahrheits"-Papieren um sich ....

Und? Man könnte meinen, wir würden etwas grundlegend anderes machen...

Leider.

 
leonid553:

Inhaftiert .... Die Polizei befragte den 6-jährigen Sohn des Oppositionellen nach dem Protokoll

(In der Spalte "Bildung" heißt es "Vorschule (Kindergarten" - "Kommersant"), Gruppe 9).


"Zu den Fragen, die mir gestellt wurden, kann ich Folgendes erklären ... Mein Vater und andere Leute schreien laut, halten eine lange Stoffbinde in der Hand und werfen mit "Wahrheits"-Papieren um sich ....


Das ist einfach unglaublich. So etwas haben wir in den 90er Jahren nicht gesehen, egal auf welcher Stufe es war. Papa bekommt gerade einen Hinweis... Ach, kommen Sie. Hallo von Gaddafi.
 

Obama, Putin und Hu Jintao führen die Forbes-Rangliste an

Ich habe mir Hu Jintao besser vorgestellt!

 
IgorM:

Obama, Putin und Hu Jintao führen die Forbes-Rangliste an

Ich habe mir Hu Jintao besser vorgestellt!


Der Link funktioniert nicht
 

Hat noch jemand einen solchen EA (Google-Übersetzung) gemailt?

Wir stellen systemBBS vor.
Das Mehrwährungssystem funktioniert mit 8 wichtigen Währungspaaren.
Das systemBBS ist ein komplettes System für den halbautomatischen und automatisierten Handel,
Enthält Expert Advisor 6 Multi Currency Expert Advisor + Handbuch.
Gehen Sie 2-3 Mal pro Tag auf den Markt - durchschnittlicher Gewinn von 100 Pips.
Empfohlen für TF 4H Handel, aber Sie können es für sich selbst und andere TFs (1H, als Praxis - hat ein Recht zu existieren) anpassen
Sie können Eigentümer des Systems werden.
Schreiben Sie ...
Mehr Bewerbungen in den Akten!
Alpari NZ Limited
Bericht und Datei im Anhang

 
yosuf:

Hat noch jemand einen solchen EA (Google-Übersetzung) gemailt?

Wir stellen systemBBS vor.
Das Mehrwährungssystem funktioniert mit 8 wichtigen Währungspaaren.
Das systemBBS ist ein komplettes System für den halbautomatischen und automatisierten Handel,
Enthält Expert Advisor 6 Multi Currency Expert Advisor + Handbuch.
Gehen Sie 2-3 Mal pro Tag auf den Markt - durchschnittlicher Gewinn von 100 Pips.
Empfohlen für TF 4H Handel, aber Sie können es für sich selbst und andere TFs (1H, als Praxis - hat ein Recht zu existieren) anpassen
Sie können Eigentümer des Systems werden.
Schreiben Sie ...
Mehr Bewerbungen in den Akten!
Alpari NZ Limited
Bericht und Datei im Anhang


Das ist ein seltenes Glück, und ich habe gehört, dass die Anzahl der Exemplare begrenzt ist. Zu welchem Preis werden sie verkauft?