[Archiv! - Seite 117

 
TheXpert:
Nein :) vielleicht ein anderes Mal. Ich stehe nur ein bisschen im Rampenlicht.
Ich habe einen Bericht aus Brest gesehen, du hast dort nicht einmal mit der Hand gewunken, also bist du vorbeigegangen :))
 
granit77:
Ich habe den Bericht aus Brest gesehen, du hast dort nicht einmal mit der Hand gewunken, du bist also vorbeigegangen :))
Hmm, auf welchem Kanal lief das? Oder auf YouTube?
 
granit77:
Ich habe den Bericht aus Brest gesehen, du hast dort nicht einmal mit der Hand gewunken, du bist also vorbeigegangen :))


Ja, das ist mir auch aufgefallen. So zu gehen... Was halten Sie von der Aufschrift auf der Rückseite seiner Jacke - "Best Control Panel Winner"?

 
Mischek:

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Er geht ganz... Wie wäre es mit dem Schild auf der Rückseite seiner Jacke - "Best Control Panel Winner"?

Das ist er nicht. Sein Rücken war ganz weiß :))
Ich weiß nicht mehr, irgendeine Zentrale.
 
granit77:
Er ist es nicht. Sein Rücken war ganz weiß :))
Ich weiß es nicht mehr, es war auf irgendetwas Zentralem.


Also haben sie die Jacke gestohlen. Es war eine schöne Jacke, schade. Sie können es nicht mehr kaufen. Batska hat gerade gesagt, dass die Belarussen keine Währung mehr brauchen.

Eine Ausnahme bildet die Behandlung im Ausland. Jetzt werden die Menschen krank werden.

Und meine Schwiegermutter geht jedes Jahr zur Behandlung in weißrussische Sanatorien.

(Dort wurden früher Verkehrsorgane behandelt).

Du musst irgendwie planen, sie fährt hin, und Batsa ka-ching und die Grenze ist zu. Man kann es nicht richtig timen...

 

Sie können auch eine Skizze mit besonderen Merkmalen aufstellen :) und es wird das Ende sein.

Und Ihre Schwiegermutter ist unwahrscheinlich, ein Problem zu sein, weil von Ihrem Bruder im Sommer in einem normalen Sanatorium, es ist alles voll :) Und es ist unwahrscheinlich, dass sich in naher Zukunft etwas dramatisch ändern wird, außer dass Ihre Schwiegermutter in Rubel zahlen wird.

Nichts für ungut, wenn überhaupt :) viel Spaß.

 
TheXpert:

Du kannst auch eine Skizze mit besonderen Merkmalen posten :) und schon bist du fertig...

Keine Sorge, das war nur ein Scherz. Es waren etwa hundert Menschen aller Geschlechter und Altersgruppen. Und woher wissen wir, dass Sie vielleicht wirklich ein älterer belarussischer Rentner sind, der undercover als Programmierer arbeitet, um die Kuraufenthalte zu bezahlen?
 
granit77:
Keine Sorge, das war nur ein Scherz.
Ich mache mir keine Sorgen :) Ich unterhalte mich nur, sozusagen. Es ist kein großes Problem, mein Foto zu finden.
 

"Jemand zählt im Dunkeln..."

Das lässt mich erschaudern. Ein post-sowjetischer Horrorfilm.

 

Wenn es ein Raucher ist...

Ich habe das Galaxy C von Samsung. Der Bildschirm ist großartig. Ich überlege gerade, was ich damit machen soll.

Wer hat Erfahrung mit Android? // Gryzlov nicht zu empfehlen! )