[Archiv! - Seite 186

 
granit77:
Herzlichen Glückwunsch! Als langjährig verheirateter Mann ist es meine Pflicht, Sie zu warnen, dass eine Heirat nur eine leichte Version des wirklich mühsamen Prozesses ist, die vielen und vielfältigen ehelichen Pflichten auf sich zu nehmen. :))

Nun, ich lebe jetzt seit 4 Jahren mit meiner Frau zusammen, ich habe mich daran gewöhnt, der Prozess des Heiratens stresst mich). Das ist, wenn alle Verwandten auf einem Haufen sind. Das einzig Angenehme war das Verteilen von Geschenken )))), der Rest war Rotz, Tanzen, Streit, wer wen schubst, die Härte im Allgemeinen )
 
sanyooooook:
Ich lebe seit vier Jahren mit meiner Frau zusammen, ich habe mich daran gewöhnt, es ist der Prozess des Heiratens, der mich stresst). Es ist, wenn alle Verwandten auf einem Haufen sind. Das Einzige, was ich mochte, waren die Geschenke))), aber der Rest war Rotz, Tanz, Streit darüber, wer wen geschubst hat, der ganze Kram.
Es ist eine soziale Pflicht. Man nimmt eine aktive Einheit aus der Gesellschaft heraus und bietet im Gegenzug der Öffentlichkeit ein Fest und eine Animation in Form von verschiedenen lustigen Ritualen. Es überrascht nicht, dass es für die Frischvermählten Arbeit und für den Rest von uns Unterhaltung ist. Es ist alles Freiwild.
 
granit77:
Sie wissen, es ist die Erfüllung einer öffentlichen Aufgabe. Man nimmt also eine aktive Einheit aus der Gesellschaft heraus und bietet im Gegenzug der Öffentlichkeit ein Saufgelage und Animation in Form von verschiedenen Spaßritualen als Erholung.

Ich will und brauche Animation in Form von verschiedenen lustigen Ritualen


 
Mischek:
Ich will und brauche Animation in Form von verschiedenen lustigen Ritualen
Fund it, Sanek wird es wieder für Sie tun :))
 
Mischek:

Ich will und brauche Animation in Form von verschiedenen lustigen Ritualen


Ende nächster Woche werde ich Bilder von der Erlösung der Braut durch das Fenster schicken )))

ZS: Sie müssen an der Tür bezahlen ))

 
granit77:
Finanzieren Sie es, Sanek wird es für Sie verlängern :)))
 
Mischek:
Nicht mehr als Bilder :)))
 
granit77:
Nicht mehr als Bilder :)))
 
sanyooooook:

Verheiratet!

Das ist ein sehr mühsamer Prozess!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich dachte, ich würde nur aufs Land fahren...

 

Die Leute nehmen auf ... Ich will schon "Animation in Form von verschiedenen lustigen Ritualen" ... Ich verstehe natürlich, dass Sanek hier und da beschäftigt ist, aber wir brauchen eine Ablenkung.

Ich verstehe natürlich, dass Sanek jetzt hier und da beschäftigt ist, aber wie soll man sich ablenken ...