[Archiv! - Seite 189

 
BLACK_BOX:

1. Zu Wikipedia: Sie ist bei weitem die objektivste Quelle (aber nicht die umfassendste). Objektiv, weil die Artikel dort auf einem Meinungskonsens beruhen (ich hoffe, Sie fragen nicht nach einer Definition von Objektivität).

2. Referenzen, die Sie für Market Maker gefragt haben, suchte ich für Sie in einer russischen Version, weil in Englisch sind Sie nicht stark (wie Sie selbst gesagt), damit die Qualität der Informationen, einschließlich lächerlich Brokerhäuser. Tut mir leid, dass ich Sie nicht zufrieden gestellt habe, lernen Sie Englisch - die Marktsprache, wenn Sie nicht weiter verwässern wollen.

3) Sie scheinen die Markteffizienz aus russischsprachigen Quellen zu kennen, Sie könnten einige Argumente (Referenzen, logische Schemata usw.) vorbringen, und ich wiederum oder z.B. Matemat würden das Gegenteil mit der gegenteiligen Methode beweisen.

Dies ist ein Raucherraum, keine Handelsprüfung. Die Hauptsache ist, dass der Markt frei von Reibungen ist und dass die Händler den Markt nicht manipulieren, um ihre Positionen zu halten.


Sie glauben offensichtlich, dass Sie Ihren Standpunkt mit Hilfe von Wikipedia erfolgreich verteidigen können.

Zum dritten Mal: Das ist eine sinnlose Unterhaltung. Sie und ich haben eine unterschiedliche Herangehensweise an die Untersuchung eines Themas.

Alle diese Links, die Sie angegeben haben, habe ich schon vor vielen Jahren gelesen und wieder gelesen. Sie sind widersprüchlich und oberflächlich. Sie haben es sich angewöhnt, zu erklären, gut. Und wieder einmal diese fadenscheinigen, selbsterklärenden Artikel aus den Bibliotheken.

Es gibt nichts zu besprechen.

 
Mischek:


Nichts, worüber man reden müsste

Einverstanden
 
Die Wahrheit über Putin ist fast 100% ;0(. Eines können wir sagen: Es gibt nicht genug Stenka Razin in Russland...
 

Artikel: Drei Kugeln, die jeden Börsenmakler töten

http://www.finam.ru/analysis/newsitem5D35E/default.asp?utm_source=finam.info&utm_medium=lenta_anons&utm_campaign=finam_na_info

Врата Рая открыты для всех желающих, для всех и каждого, но войти в них сможет не каждый. За право войти нужно заплатить 
высокую цену: отказаться от невежества и принять всем сердцем Знание. 
А пока, на подступах ко Вратам стоят Три Зорких Стрелка, и они целятся в каждого, кто появляется на горизонте. 
Каждый Стрелок не имеет пристрастий, он просто стреляет, он безразличен к тому, попадёт или промахнётся. 
Он - видит цель, он - стреляет. Как только на горизонте появляется новая цель, новый биржевой игрок, то в него будут выпущены Три Пули...

 Увернуться от Пуль Трёх Стрелков - главная задача биржевого игрока. 
Первая Пуля, убивающая игрока наповал - это работа с максимальным кредитом, при этом, не имея ясно понятной системы входа и выхода из позиции. 

 Вторая Пуля, убивающая игрока наповал - это отсутствие ясно понятной системы стоп-приказов, как для взятия прибыли, так и для ограничения убытков. 

 Третья Пуля, убивающая игрока наповал - это отсутствие ясно понятной системы распределения капитала.
 

EINE GESCHICHTE VON GROSSEM VERRAT, BÖSEN BUBEN UND EINER HEIMAT, DIE FÜR EIN PAAR PFUND VERKAUFT WIRD... (aus dem Musical "Onkel Styopa, Cipollino, Pinocchio und... der Rake") (phantasmagorische Parodiegeschichte)

WARNUNG!!! Schimpfwörter!!! EIN ÜBERZEUGTES VORGEHEN GEGEN FRAUEN, KINDER UND ZIVILISTEN BEI ANIMAL ASIA, DIE AUF DIESER SEITE LAUFEN!!! "Und der besiegte Oberste Bürger floh in Angst und verfluchte lautstark dieses Land mit seinem erstaunlichen Volk, mit seiner unbesiegbaren Armee und mit seinem ungelösten Militärgeheimnis." "Und wenn die Pioniere vorbeiziehen - Salut an den Jungen" A. GAYDAR

 
Eine billige und vulgäre Nachahmung von Bykov. Sturköpfe sind ewig, da kann man nichts machen.
 

>
 
Hallo! Ich wollte schon lange die Grundlagen der Informationstheorie verstehen, insbesondere die Anwendung der Statistik der gegenseitigen Information zur Auswahl von Eingaben für ein neuronales Netz. Hier nvv Rest in weit und tief Europa, nahm einige Bücher über TI, und hurra, gelang es, die gegenseitige Information in einem Notizbuch zu berechnen, mit einem Stift selbst. Es ist interessant... Im Prinzip könnte man nun versuchen, die Renditen nach dem Rang ihrer Aussagekraft für das nächste Kursänderungszeichen auszuwählen. Der Trick besteht aber auch darin, Variablen auszuwählen, die keine bedeutsame gegenseitige Information untereinander haben.
 
Ich habe auf Mathemat geantwortet, wenn Sie wissen, was ich meine. Es ist nicht bequem, lange Nachrichten am Telefon zu schreiben.