[Archiv! - Seite 448

 
Dezil:
Ein solches Foto sollte mit Medwedew gemacht werden, das Wort "Wegwerf" passt perfekt zu ihm, ebenso wie "sicher")
Und "schlaff"...
 
Mischek:


Ja, aber alle zivilisierten Länder leben wie in einem Märchen, alles ist anders, aber gerecht.

Für uns steht es immer auf dem Kopf. Wir müssen unseren eigenen Weg finden, am besten durch den Arsch.

Misha, antworte mir - warum haben diese sehr zivilisierten Länder zum Beispiel Libyen bombardiert? Sie haben es ordentlich bombardiert, und sie bombardieren es immer noch. Halten Sie diese Gesellschaften wirklich für zivilisiert?
 
alexx_v:
Misha, antworte mir - warum haben diese sehr zivilisierten Länder zum Beispiel Libyen bombardiert? Sie haben sie in gutem Glauben bombardiert, in Wirklichkeit bombardieren sie sie immer noch. Halten Sie diese Gesellschaften wirklich für zivilisiert?


Ich war noch nie in Libyen, und Sie auch nicht. Es bleibt uns überlassen, andere zu beobachten, zu lesen, ihnen zuzuhören, denen es so ergangen ist oder ergangen sein soll, und auf dieser Grundlage zu verdauen.

Sie haben beschlossen, dass Herren in Krawatten ein Inselparadies für den Zugang zu Öl zerstört haben. Das glaube ich nicht. Ich mag mich irren, aber daraus folgt nicht, dass wir den totalen Betrug bei den Wahlen in unserem Land hinnehmen müssen. Außerdem ist dies ein Teeländer. Es ist immer kompliziert und explosiv. Und es gibt kein Recht.

 

Ich verstehe, Mish, dass das eine unangenehme Frage ist, aber du hast sie nicht beantwortet.

Ja, ich war noch nicht dort, und ich beziehe meine Informationen aus den bisher verfügbaren Quellen. Ich habe nicht beschlossen, dass die Herren in Krawatten bombardiert haben (Pogrom und Bombardierung sind etwas völlig anderes), um Zugang zum Paradies der Ölinsel zu erhalten. Denken Sie sich das nicht aus, fragen Sie lieber - ich werde im Gegensatz zu Sveta versuchen, einfach zu antworten.) Ich weiß nicht, ob die Insel ein Paradies war, aber von den vielen Fotos, die ich gesehen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Insel reicher war als die Ukraine. Wir werden jahrzehntelang keine Straßen mehr haben, wie es sie früher gab.

Ich glaube, dass die Herren in Krawatten einen souveränen Staat bombardiert haben, um davon zu profitieren. Das heißt, das Endziel ist Teig, und das ist eine Tatsache. Die Zivilisierten selbst haben dem NTC die Demokratisierung in Rechnung gestellt, indem sie sagten, dass so viel und so viel für all das ausgegeben wurde, dass man nun in der Schuld steht. Was es sein wird - Öl, Gas, Süßwasser, Gaddafis Gold oder Sand aus der Wüste - ist nicht wichtig. Sie werden nehmen, was sie für richtig halten.

Tatsache ist, dass ein souveränes Land, das keine Bedrohung für eines der zivilisierten Länder darstellte, die an den Bombardierungen usw. teilnahmen, bombardiert wurde. Halten Sie die Länder, die an diesem Bombenangriff beteiligt waren, für zivilisiert? Nur Barbaren.

ZS: Und ja, Sie haben nicht unrecht, wenn Sie sagen, dass daraus folgt, dass man stillschweigend auf die Wahlsituation reagieren sollte.

Die Frage der Zivilisation und Libyen wurde nicht als Gegengewicht zur Frage der Wahlen aufgeworfen, die stillschweigend - siehe wie böse sie sind - Putin den Autokraten auf den Thron setzen. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass er einer der wenigen ist, die die Dinge in Bezug auf die Situation in Libyen beim richtigen Namen genannt haben - ein Kreuzzug. Mit der Frage sollte gezeigt werden, dass die Zivilisierten nicht so zivilisiert sind, und das Wort "ehrlich" hat zumindest ein paar Begriffe.

Außerdem wollte ich Sie fragen, aber ich habe vergessen, Sveta zu fragen: Waren Sie selbst auf der Rallye?

 

Da haben Sie es: "Kondome, die an den Brüsten der Bürgerinnen hängen", und jetzt das:

Russische OP: Entschließung des Europäischen Parlaments ist ein Überbleibsel des Kalten Krieges

Medwedew: Resolution des Europäischen Parlaments zu den Wahlen hat keine Bedeutung

ZSY: Ich frage mich, wer in dieser ganzen Show kein Schauspieler ist?

ZZZY: Putin weiß, wer die Schimpfwörter auf dem Wahlzettel hinterlassen hat, also ist es so: Putin sieht alles, Putin weiß alles... ))))))))))

>
 
alexx_v:



Ich habe die Frage beantwortet.

Was Libyen betrifft, so bleibe ich bei meiner Meinung.

Was die Frage nach dem Grad der Höflichkeit betrifft, so ist alles relativ. Es gibt einen Unterschied zwischen Skandinavien und den Teeländern. Aber das ist nicht der Punkt. Punkt Nr. 1: Die Welt ist nicht gerecht. Aber im Großen und Ganzen bewegt sie sich in Richtung Zivilität und Gerechtigkeit.

Gewonnen )

Ich denke, ich werde auch die 24 erreichen.

 
Svinozavr:

Eines Tages werden Sie Gazprom verkaufen,
Und morgen wirst du deine Großmutter mit der Axt erschlagen. // folklore

...

Ich habe heute im Internet eine Karikatur mit einem ähnlichen Kommentar gesehen:

"Heute ist er ein Uni-Rast,

und morgen wird er sein Vaterland verkaufen!"

--------------------------------------------------

Übrigens, hier ist die Gesetzlosigkeit: Abgeordneter von United Russia: "Wohin gehen wir? Was machen wir hier?"

 
Mischek:


Ich habe die Frage beantwortet.

Nein, Mish, lüge nicht. Sie haben sich meinen Standpunkt zurechtgelegt und ihm sofort widersprochen, aber leider haben Sie die einfache Frage nicht beantwortet.

Was Libyen betrifft, so bleibe ich bei meiner Meinung.

Soweit es mich betrifft, ist das alles:

Außerdem ist dies ein Billiglohnland. Es ist immer kompliziert und explosiv. Und es gibt keine Rechtsextremisten.

Da es also keine Rechten gibt, sind alle schuld, und wir können sie einfach wegbomben? Und nennen Sie es etwas Nettes... Nun, sagen wir, die Demokratisierung des libyschen Volkes. Sie stimmen also mit dem Standpunkt der Zivilisierten überein.

Was die Frage nach dem Grad der Höflichkeit betrifft, so ist alles relativ. Es gibt einen Unterschied zwischen Skandinavien und den Teeländern. Aber das ist nicht der Punkt. Punkt 1: Die Welt ist nicht gerecht. Aber im Großen und Ganzen bewegt sie sich in Richtung Zivilität und Gerechtigkeit.

Aber wenn Sie dieses Postulat akzeptieren, dann verstehe ich die ganze Aufregung um die Wahlen nicht. Sie haben also die Wahlergebnisse gefälscht, na und? Die Welt ist nicht gerecht, also akzeptiere es. Aber es bewegt sich in diese Richtung, es sollte Sie aufwärmen. Oder etwa nicht? Allerdings.

 
alexx_v:.

Aber wenn Sie dieses Postulat akzeptieren...

Kommt schon, Jungs, lasst uns mit den Mädels weitermachen...
 
Mischek:

Sie haben beschlossen, dass Herren in Krawatten ein Inselparadies für den Zugang zu Öl zerstört haben. Das glaube ich nicht. Wahrscheinlich falsch....


Ich fürchte ja.... Wenn es den Herren nur um Demokratie, den Schutz der Freiheit oder was auch immer sie sonst noch erklären, ginge, dann hätte Nordkorea ganz oben auf der Bombardierungsliste stehen müssen. Eine der Säulen der "Achse des Bösen". Aber nein, das Land ist arm wie eine Kirchenmaus, kann sich nicht einmal selbst ernähren, und es spielt keine Rolle, dass es direkt auf der anderen Seite des Ozeans liegt und über nukleare und chemische Waffen und U-Boote verfügt, um sie zu liefern...

Es gibt keinen Grund, den "Westen" zu idealisieren, sie haben ihre Interessen, wir haben unsere, und eine Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn diese Interessen übereinstimmen.

Ich finde es gar nicht so schlecht, dass Golos von der ozeanischen Grenze aus finanziert wird. Wer soll das hier finanzieren, wenn die Regierung nicht auf den Mund schaut? Niemand, seine Hände und Arme werden sofort weggesprengt. Aber man muss verstehen, dass diese ausländischen "Wohltäter" möglicherweise ganz andere Ziele verfolgen als die, die sie verkünden. Einen starken Gegner auf der internationalen Bühne brauchen sie sicher nicht.