[Archiv! - Seite 440

 
 

In Anbetracht dieser schönen kreativen Note schlage ich vor, dass wir den Thread für ein paar Tage einfrieren.

und die Teilnehmer können sich in ihrer Beredsamkeit entspannen.

Für die besonders rüpelhaften unter ihnen kann die Abkühlung in einem Badehaus stattfinden.

 

Genosse Sergejew, dies ist ein Raucherzimmer, d. h. der einzige Ort, der vorausschauend als Raucherzimmer eingerichtet wurde, und der einzige Ort, an dem all diese Gespräche angebracht sind.

Die Menschen hier sind anders, aber intelligent. Sie gehen nicht über die Grenzen hinaus. Sie stehen herum, denken darüber nach und gehen nicht hinaus.)

Ihre Hinweise sind also eher ein Versuch unserer Gesetzeshüter, das Internet unter Kontrolle zu bringen.

Was halten Sie persönlich von dieser Initiative?

 
Swetten:
"Sie" - ich meine auch Sie.
Seltsam, aber okay. Vor allem, weil die Beiträge nicht gut sind - eine Pause ist eine Pause).
 
alexx_v:
Seltsam, aber okay. Vor allem, weil die Beiträge Müll sind - eine Pause ist eine Pause).

Da habe ich Sie eigentlich bei der falschen Firma untergebracht.

Die richtige Antwort ist also nein.

:)

 
Mischek:
...

Wecken Sie den Kapitän

"Damit das Volk nicht umsonst schlecht über den Zaren redet, handeln Sie streng nach dem Gesetz - das heißt, handeln Sie im Geheimen..." © Über Fedot den Streltsy.

Alles läuft nach Plan, die jüngsten Ereignisse wurden sorgfältig geplant und sind Teil eines noch größeren Plans.
Glauben Sie wirklich, dass Menschen, die klug genug waren, es an die Spitze unseres riesigen Landes zu schaffen, nicht in der Lage sind, einen einfachen Multitrack zu fahren? Oder haben Sie vergessen, wer der "Große und Schreckliche" war, bevor er weltberühmt wurde? Was, und Sie wissen nicht einmal, wer er im nächsten Frühjahr sein wird?
Mussten Sie noch nie unter einem Rauchvorhang arbeiten? Dieses ganze Wahlkampfgetöse, Wahlunzufriedenheit, Wahlunzufriedenheit...
- Oh, wenn wir doch nur ein bisschen mehr...
- Was willst du? Fick dich doch!
- und du und du gefickt, lass uns WIR sein wah!
Sie werden "amüsiert" wie die letzten Trottel, und Sie fallen darauf herein. Du kannst nicht weiter gehen als deine Nase...

 

Schönes Bild ))))
 
moskitman:

"Damit das Volk nicht umsonst schlecht über den Zaren redet, handeln Sie streng nach dem Gesetz - das heißt, handeln Sie im Geheimen..." © Über Fedot den Streltsy.

Alles läuft nach Plan, die jüngsten Ereignisse wurden sorgfältig geplant und sind Teil eines noch größeren Plans.
Glauben Sie wirklich, dass Menschen, die klug genug waren, um an die Spitze unseres riesigen Landes zu gelangen, nicht in der Lage sind, einen einfachen, vielschichtigen Plan zu entwerfen? Oder haben Sie vergessen, wer der "Große und Schreckliche" war, bevor er weltberühmt wurde? Was, und Sie wissen nicht einmal, wer er im nächsten Frühjahr sein wird?
Mussten Sie noch nie unter einem Rauchvorhang arbeiten? Dieses ganze Wahlkampfgetöse, Wahlunzufriedenheit, Wahlunzufriedenheit...
- Oh, wenn wir doch nur ein bisschen mehr...
- Was willst du? Fick dich doch!
- und du und du gefickt, lass uns WIR sein wah!
Sie werden "amüsiert" wie die letzten Trottel, und Sie fallen darauf herein. Du kannst nicht weiter gehen als deine Nase...



Es ist symbolisch. Lesen Sie Phaedot bis zum Ende.

--------

Was den Zaren betrifft, so soll er über das Meer gehen,
Ich schere mich nicht um seine Probleme.
Er wird vom Schicksal für Verrat und Raub bestraft.
Er war es, der verdammte Ghul, der mich von dir trennte.
Gott sei Dank ist der Usurpator endlich erledigt,
Und jetzt können wir kühn
um gekrönt zu werden.

-------------

König

Hab Erbarmen mit mir, Schütze,
Ich bin ein Schurke, ich bin ein Schurke.
Ich werde mich nach Woronesch verbannen, ich werde mich nach Jelez verbannen.
Nicht nach Magadan, dafür bin ich zu alt.
Wenn ich dort ankomme, habe ich Angst, dass ich sterbe.



Hauptmann Komarow

Ich bin mir meiner Schuld bewusst...
Das Maß, der Grad, die Tiefe.
Und ich bitte darum, geführt zu werden,
Zum aktuellen Krieg.
Kein Krieg? Ich werde alles nehmen.
Verbannung, Zwangsarbeit, Gefängnis...
Aber... vorzugsweise im Juli und vorzugsweise auf der Krim.

Yaga

Wohin, eine Witwe?
Außer in Chiwa...
Ich bin schon mitten im Nirgendwo,
Ich kann nicht mehr weiterleben.
Für die Ruhe meiner Seele,
Tetyushi würde mir gefallen.
Was die Medizin betrifft, so sind die Kräuter dort sehr gut.

 
Mischek:
Aha... Das gibt es nur im Märchen. Darum geht es in den Märchen.