[Archiv! - Seite 700

 

Heilige Scheiße... Mir ist gerade klar geworden, dass es ein Foto von Ihnen mit einer Mine war und nicht etwas, das aus dem Internet heruntergeladen wurde. Sie sind Vasya und ......... Und Sie arbeiten in der Verwaltung, also sollten Sie zumindest verantwortungsbewusst sein.

Jedes Arschloch in diesem Stuhl wird das Land Tropfen für Tropfen zerstören.

Warum zeigst du dich nicht bei der Polizei an? Ich mag sie nicht, aber das ist eine andere Geschichte. Oder vielleicht sollten sie ein Thema im Forum in deinem Bereich aufwerfen und dich von deinem Posten entfernen lassen.

 
moskitman:

Ja, ja, ja... es ist derXpert

Du verlierst dein Fingerspitzengefühl, Squeaker. Ich hätte dir gesagt, du sollst sofort gehen, ohne Umschweife und Wortwahl.
 
Freud:

Vielleicht solltest du dich bei der Polizei melden, ich mag sie nicht, aber das ist nicht der Fall. Oder du solltest das Problem in einem Forum in deiner Gegend ansprechen, damit sie dich von deinem Job abziehen können.


Weiß jemand, wie der zweite Vorname unseres Helden lautet?
 

Ehrlich gesagt, bin ich überrascht über die Sorglosigkeit der Menschen... Ich bin kein Kind, und ich muss in der Highschool gewesen sein...

Die einzige Voraussetzung ist, dass man die Menschen "lieben" muss, um ein solches Geschenk zu machen...

keine Worte...

 

Ich denke, es gibt nicht viele Menschen mit diesem Nachnamen und Vornamen, und es gibt Fotos, und die Polizisten oder die Einheimischen selbst werden über das Forum entscheiden, was zu tun ist.

 
Freud:

Ich denke, es gibt nicht viele Menschen mit diesem Nachnamen und Vornamen, und es gibt Fotos, und die Polizisten oder die Einheimischen selbst werden über das Forum entscheiden, was zu tun ist.


Falls es sich um die Verwaltung von Krasnodar handelt, habe ich hier ein paar Links gefunden, leider keine Fotos.

http://www.olympdep.ru/department/our-command

http://krd.ru/administration/struktura_administracii/rukovoditeli/dorozhno_mostovogo_hozjajstva/

 

Sie sind beide da, aber die Patronymics sind unterschiedlich. Aber Sie können nicht auf diese schreiben, sie werden Sie zum Schweigen bringen. Sie müssen auf den öffentlichen Foren in Krasnodar schreiben.
 

Warum greifen Sie Andrej an? Was würdest du tun, wenn du eine Mine findest?

Mitnehmen? Wo gibt es mehr Menschen? Jedem verkünden, dass du so gut eine Mine finden kannst, und sie zurückbringen, um ihnen zu zeigen, was du gefunden hast? Wie zum Beispiel beim Ministerium für Notsituationen abgeben?

Leute, tut das Richtige. Eine Mine ist so lange gefährlich, bis sie unbemerkt bleibt. Es ist gefährlich, es so weit zu treiben. Er hat sie an einem auffälligen Ort hinterlassen. Das ist auch richtig so. Jeder, der bei Verstand ist, wird es nicht anrühren.

Und diejenigen, die keinen Verstand haben, haben kein Mitleid mit ihnen. Sie werden nur Idioten wie sie zur Welt bringen. Falls sie es jemals tun.

 
Freud:

Ja, es gibt beide, aber die mittleren Namen sind unterschiedlich. aber man kann nicht auf diese schreiben, sie werden dich zum Schweigen bringen. du musst die öffentlichen Foren in krasnodar benutzen. es ist interessant, welchem Bezirk er angehört.

Zwei Menschen sind keine 200. Das Richtige wird schnell gefunden sein. Ich bin auf der Suche nach den richtigen Foren. Ich habe das Foto des Helden für den Fall einer Löschung gespeichert.
 
Zhunko:

Warum greifen Sie Andrej an? Was würdest du tun, wenn du eine Mine findest?

Mitnehmen? Wo gibt es mehr Menschen? Allen verkünden, dass du eine Mine gefunden hast, und sie mitbringen, um ihnen zu zeigen, was du gefunden hast? Wie wäre es, sie dem Ministerium für Notstandssituationen zu geben?

Leute, tut das Richtige. Eine Mine ist so lange gefährlich, bis sie unbemerkt bleibt. Es ist gefährlich, es so weit zu treiben. Er hat sie offen zur Schau gestellt. Das ist auch richtig so. Jeder, der bei Verstand ist, wird es nicht anrühren.

Und diejenigen, die keinen Verstand haben, haben kein Mitleid mit ihnen. Sie werden nur Idioten wie sie zur Welt bringen. Falls sie es jemals tun.


idiot, denkst du nicht, dass nicht nur vernünftige und sachkundige menschen an sie herankommen können, sondern auch kinder, die keine ahnung davon haben. die tun dir auch nicht leid... aber sie rauszunehmen und auf einen stumpf zu setzen, mit einer dummen handbewegung, die sagt: "ach, die notdienste kommen eh nicht weit, stimmt's? ich hätte dich als zweites auf sie gesetzt, kein mitleid.